Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. August 2017, 10:47:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wieder in Deutschland
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wieder in Deutschland  (Gelesen 45846 mal)
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #315 am: 14. Oktober 2012, 05:29:24 »


 Wir sind auch wieder zurück mit Zwischenübernachtung in OD.

 Gestern früh in NV Regen Regen Regen.

 Bis Varde hat es nur geschüttet, dann war das Wetter recht ordentlich

 aber dafür hatten wir vor Neumünster noch 10km Stau, so das wir ca.

 16.45 Uhr in OD waren.

 Gruß Haju

 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #316 am: 15. Oktober 2012, 09:36:30 »

Da gibts nix hinzuzufügen, ausser das die Woche mit traumhaftem Wetter viel zu schnell rum ging...

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #317 am: 16. Oktober 2012, 11:09:05 »

Auch wir mußten leider wieder aus NV abreisen, was mir sehr schwer gefallen ist , sind am 12.10 zurückgefahren, hatten um Vejle herum Stau bis fast nach Kolding und kurz dahinter fing der Regen an, von da an nur Regen, Regen, Regen und wie Jule schreibt LKW an LKW. War garnicht schön. Um 20 Uhr waren wir wieder in Norderstedt.
Aber war schön da Oben und in der zweiten Woche super Wetter.
Gruß
Uschi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.661


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #318 am: 05. Januar 2013, 06:18:16 »

so, wir sind wieder da. klar wars wie immer schön, aber...........

erst war bis einschließlich silvester eher schlechtes wetter und dann soll in vorupoer so ein magen/darmvirus unterwegs gewesen sein 
tja, man ist dann eben mehr an sein haus gebunden 
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 960



« Antwort #319 am: 05. Januar 2013, 10:05:51 »

Pfui, das macht man aber nicht. Mit dem Wetter, ok. Aber Magen Darm ist doch, wo man hinten sch***en kann wie ein Pferd und gleichzeitig vorne k***en kann wie ein 17-Jähriger nach durchzechter Nacht?  Grin Das kann man im Urlaub nun echt nicht gebrauchen!  
« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 10:42:21 von Nordisc » Gespeichert

Rise to fail!
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.058



WWW
« Antwort #320 am: 05. Januar 2013, 10:27:48 »

Sind dann auch wieder da, nach recht stressiger Fahrt. Viel Verkehr, Nebel in Dk und Regen ohne Ende vor allem zwischen HH und H.
Äälsi schrieb ja schon vom Virus, den auch mich getroffen hat nach der Silvesternacht (die grandios war noch!). Dann stellte sich halt dieser Virus ein und es war dann halt nicht so wie immer. auch wenn wir/ich mich bemüht haben so viel wie möglich noch zu unternehmen.
Das Wetter war eigventlich ganz ok. 3 schöne Tage mit Sonne (Di-Do) und 1 Tag (So) ganz ok!1 Tag (Fr) war sehr bescheiden aber trocken, 2 Tage waren dann ganz beschissen (29, und 31.12., wobei es glücklicherweise gegen 22.15h aufhörte zu stürmen und regnen, und das bereits für die nächsten Tage deponierte Feuerwerk (**) wieder hervorgeholt und erfolgreich gezündet wurde.

Irgendwie wollte sich aber (bei mir) dieses Jahr nicht so ein richtiges Nörre Feeling einstellen und so kann ich als fazititieren:
Es war meine 59.Tour hoch  - nicht mehr  - nicht weniger

**   Feuerwerkeinfuhr war verboten nach DK!! Diese Meldung hörte ich erstmals kurz vor Hüttener Berge im Radio und war schockiert. Strafen 110€ und das Auto stellen die dir auch auf den Kopf. Die Dänen erlauben keine Erfuhr von ausl. Feuerwerk. Ich habs echt nciht gewusst! Habe aber keine Kontrollen gesehen. Aber es wird sie gegeben haben

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #321 am: 06. Januar 2013, 05:08:37 »

und dann soll in vorupoer so ein magen/darmvirus unterwegs gewesen sein 

Den Typ haben sie bestimmt von Klitte aus rübergeschickt 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #322 am: 06. Januar 2013, 05:37:19 »

Hej
Ich wünsche allen ein gesundes und frohes Neues Jahr!
Auch wir sind nach 17 Tagen in Vejlby Klit seid gestern wieder da.
Es war sehr schön, auch wenn es nicht NV war.
Wettermäßig war alles dabei, Sturm von Ost mit sehr viel Schnee (eingeschneit 23.12 , Schneewehen bis zu 1 Meter Höhe) über Sturm von West mit sehr viel Regen und auch sehr sonnige Tage und sternenklare Nächte.
Weihnachten war sehr schön und Silvester sehr laut und explosiv
(die Feuerwerksbatterien) und wie im dänischen Wetterbericht vorausgesagt
hörte es un 22.30 Uhr auf zu regnen und stürmen.
Nun dauert es 5 Monate bis zum nächsten Urlaub in DK
Viele Grüße
Uschi
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #323 am: 31. August 2013, 02:37:34 »

Hallo   
Wieder zurück aus Nörre     nach 3 wundervollen Wochen.Wetter war super schöööön,bis auf ein paar Tage mal Regen.Aber das ist nicht der Rede wert.
Besser als letztes Jahr,und da war es schon sehr schön.Aber egal wie,Nörre ist ja immer schön   
Jetzt kann man sich schon wieder auf den nächsten Urlaub freuen!!!!!!!!
Alle die jetzt noch da oben sind und kommen.Viel Spass und schönen Urlaub.   
Gruss aus den heute bedeckten und regnerischen Hülsede   

        Tessa
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #324 am: 05. Oktober 2013, 08:11:30 »

Hej 

Im Nordwesten von Jütland, oberhalb des Limfjord an der Nordsee gelegen, gibt es ein kleines Fischerdorf mit Namen "Vorupør".
Wir wir alle wissen, ist dieses Dorf mit seiner Umgebung das wohl schönste Urlaubsziel dieser Forumsgemeinde und daran wird sich wohl auch in den nächsten hundert Jahren nichts ändern!
Sind wir froh darüber, dass uns das Schicksal gut gesonnen ist und uns immer wieder an diesen schönen Ort führt.
Doch ach und oh je. Manchmal spielt das Schicksal einem einen Streich und bringt uns an unwirtliche und düstere Orte, so wie mir und meiner Gudi nun passiert.
Sjællands Odde, Kopenhagen und Skåne (Schonen in Schweden) hießen die tristen Gegenden in die uns der Geist der Reisenden schickte.
Mit ein paar schockierenden Bildern möchte ich Euch vor diesen Einöden warnen und hoffe, dass keinem von Euch ähnlich schreckliches widerfährt!  Grin

Sjællands Odde:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



* Hausstrand-1.jpg (568.44 KB, 2014x1383 - angeschaut 210 Mal.)

* Wie-auf-den-Shetlands-1.jpg (472.14 KB, 2272x1704 - angeschaut 183 Mal.)

* Booaaahhh...nee,ne-1.jpg (794.83 KB, 2272x1704 - angeschaut 169 Mal.)
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #325 am: 05. Oktober 2013, 08:13:47 »

København:



* Ihre-Majestæt.jpg (225.89 KB, 1329x954 - angeschaut 181 Mal.)

* Das-geht-aber-zackiger....jpg (259.6 KB, 1173x993 - angeschaut 179 Mal.)

* Darf-nicht-fehlen.jpg (286.77 KB, 1689x1269 - angeschaut 175 Mal.)
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #326 am: 05. Oktober 2013, 08:15:21 »

Skåne:



* Cåliforniæ-Beach.jpg (472.99 KB, 2211x1531 - angeschaut 173 Mal.)

* Bæwåtch.jpg (457.16 KB, 2272x1704 - angeschaut 183 Mal.)

* Südpool.jpg (512.18 KB, 2217x1596 - angeschaut 202 Mal.)
Gespeichert

Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 960



« Antwort #327 am: 05. Oktober 2013, 08:53:42 »

Welcome back Ecki! Tolle Fotos!
Gespeichert

Rise to fail!
potti
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 56


Einfach nur Schön


« Antwort #328 am: 08. Oktober 2013, 04:42:05 »

Tolle Fotos Ecki  Cheesy
Gruß Potti
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 701


Think positive!


« Antwort #329 am: 09. Oktober 2013, 01:38:24 »

Moin Ecki,

schön, dass du wieder da bist. Ist euch in Skåne Wallander über den Weg gelaufen? Als ich vor etlichen Jahren mal von Ystad nach Bornholm fuhr, hatte er gerade Urlaub und hielt sich wohl mal wieder in København auf.  Wink

In København hat's ja gerade mal wieder geregnet. Trug Dronning zum Wetter passende Gummistiefel?  Grin
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, 01:41:25 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines