Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:24:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wieder in Deutschland
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wieder in Deutschland  (Gelesen 193960 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #330 am: 09. Oktober 2013, 11:30:34 »

Hej, vielen Dank für die freundliche Begrüßung  Grin

@Jürgen: Ich glaube die Königin trug rote Pømbs mit weißen Absätzen...es kann aber auch sein, dass ich gerade lüge, hab die majestätisch beschuhten Füße gar nicht gesehen 
In Ystad habe ich bei Kurt Wallander an der Haustür geklingelt. Er hat aber nicht aufgemacht. Ich glaube aber, dass er am Fenster hinter der Gardine gestanden hat und sich nicht traute die Tür zu öffnen. 
Ich bin dann aber dem Regisseur der Filme in die Arme gelaufen und der hat mich für den neuesten Streifen engagiert.  Titel "Wallander und der Ølgeist von Støne Hænge". In einem frühzeitlichen Steinkreis werden junge Frauen angeblich von einer Kreatur (einem Mummelgreis) aus der Vergangenheit brutal misshandelt. Ein schwieriger Fall für Kommissar Wallander!
Unten füge ich ein Szenenfoto ein...aber pssst, is noch geheim 



* ølgeist.jpg (852.43 KB, 2272x1704 - angeschaut 1085 Mal.)

* stønehænge.jpg (856.35 KB, 2272x1704 - angeschaut 1071 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #331 am: 09. Oktober 2013, 11:35:39 »

Und noch wat zum kucken  Cheesy


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



* retungsstrand.jpg (882.16 KB, 2272x1704 - angeschaut 1064 Mal.)

* Strandskulpturen.jpg (829.61 KB, 1136x852 - angeschaut 1082 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #332 am: 18. Oktober 2013, 02:55:59 »

Ja, ja Schweden ist auch sehr schön. In die Gegend von Ystad wollen wir auch einmal.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #333 am: 06. Mai 2014, 11:13:46 »

Sodeles,

liebe Gemeinde. Wir sind zurück.
Amiland ist auch atemberaubend, vielfältig, unglaublich, verwirrend, fesselnd...  Shocked Wink
Und dabei haben wir nur einen winzigen Teil des Landes bereist.

Viele Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #334 am: 06. Mai 2014, 01:15:37 »

Welcome back Guy

Und wenn Du das andere mal rüber düst, dann aber in den Westen. Denn das verschägt Dir dann den Atem, wenn Du die ganzen Nationalparks und Canyons und Wüsten und Rockies abklapperst. Das ist dann immer noch "Wilder Westen inklusive"

Schön dass es Dir gefallen hat im Land der teilweise aber doch sehr begrenzten Möglichkeiten  Wink  Wink
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #335 am: 18. Mai 2014, 01:42:25 »


 So liebe Gemeinde,

 wir sind dann auch wieder zurück von der 1. Dienstreise

 LG Haju
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #336 am: 05. September 2014, 08:30:49 »

Nach zwei schönen Wochen hatten wir uns entschlossen heute zurück zu fahren um eventuelle Staus zu vermeiden was auch gelungen ist 
Also bin leider wieder in Hamburg
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #337 am: 24. Oktober 2014, 09:39:24 »

Melde mich nach 3 phantastischen Wochen in den USA zurück.
Es ging ja anfangs abseits der Touri Routen durch Oregon und Washington State, dann natürlich die Highlights wie Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Zion, Los Angeles, Hwy 1, San Francisco usw.

Es waren 21 wolkenlose Tage, zwischen 22 und 40c.

Mal einsame Prärie, mal gigantische 4400m Rocky Mtn, mal Weltmetropolen wie SF und LA, mal das schrille absolut geile Las Vegas, mal heiße trockene Wüsten, mal alte Westernstädte, mal California Surfin Beaches am Hwy 1.

Gutes Essen, BBQ, Beer, super nette Menschen . . .

Es war meine 6,USA Tour, aber diesmal wieder eine ganz Besondere.
Einiges kannte ich von meiner ersten Fernreise überhaupt (1993), und doch sieht man das heute ganz anders.

Fazit:  Genial, Genial, relativ preiswert kann man auch durch die USA noch touren und bereits jetzt sind Planungen für 2 weitere Touren (allen voran natürlich die Alaska/Yukon Tour) in Gedanken/Planung.

Nun aber erstmal wieder bißchen Alltag !!

In dem Sinne
schönes Fernweh

Fotos folgen dann , bzw irgendwann auf meiner Homepage.


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #338 am: 24. Oktober 2014, 10:22:08 »

War ne tolle Tour. Danke fürs mitnehmen. 
Willkommen in good old germany  Cheesy
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #339 am: 25. Oktober 2014, 10:28:53 »

Welcome Back Stef! Bielefeld ist das Frisco Ostwestfalens, nur ohne Meer! Und der Teutonist wie Yosemite, die Externsteine sind der Half Dome. Grin

Freue mich auf deine Fotokollagen!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #340 am: 25. Oktober 2014, 06:24:35 »

1597 Bilder sollten reichen dafür !!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #341 am: 01. Mai 2015, 07:12:13 »

Auf Grund eines Problem mit der Oma sind wir leider Heute schon wieder da   statt morgen  

P.s. ist nicht so schlimm 
« Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 07:27:36 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #342 am: 06. Mai 2017, 08:23:41 »

Ja leider wieder in Hamburg  Undecided
Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit in nørre
Sieben Tage nur Sonnenschein und angenehme Temperaturen für diese Jahreszeit
Es war auch besonders schön alte Bekannte mal wiederzusehen und noch mal danke für den schönen Abend bei euch wir haben uns sehr darüber gefreut und wir hoffen das es irgendwann einmal wieder klappen sollte
Na ja jetzt hat uns der alte Trott wieder 
Und wir müssen vier Monate warten bis es im September wieder hoch geht
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #343 am: 09. Mai 2017, 08:02:32 »

Jau, es war dann mal sehr nett, auch wenn der fussballerische Anlass dann in den Hintergrund rückte - -  Spaß hatten wir trotzdem . ..
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #344 am: 22. September 2018, 08:01:03 »

Seit gestern wieder in Hamburg  Undecided
War trotz des Wetters wieder schön und wir haben noch nie so viele Ausflüge gemacht wie dieses Mal okay meine Frau und Hund können keinen Wald mehr so schnell sehen und unser Gefrierschrank ist jetzt voll Pilze was aber viel Spaß gemacht hat sie zu suchen
Ab jetzt ist wieder das warten auf den nächsten Urlaub  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines