Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2017, 10:41:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Strafzettel in Thisted Netto
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Strafzettel in Thisted Netto  (Gelesen 10421 mal)
cosmic_child
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« am: 06. Mai 2006, 08:27:13 »

hi leute,
komm gerade aus vorupor zurück - war wirklich traumhaft und hatten auch schoenes wetter - leider hab ich am dienstag - wie auch sinterclass geschrieben hat - im netto in thisted eingekauft - hab zwar was von nur 1 std. parken gelesen - aber das mit der parkscheibe war mir nicht ganz klar - dachte das ist ein netto-parkplatz... (gegenüber auf dem grossen parkplatz hab ich die scheibe immer reingelegt - egal) - jetzt hab ich halt das ticket in höhe von 510dk - - sinterclass schrieb er hat nix gezahlt und auch nix mehr gehört  - hat jemand eine ahnung ob da wirklich nix passiert - ist ja eine private firma die die strafzettel verteilt (europark in vejie) ??  kann sich evtl. sinterclass mal melden oder hat jemand seine e-mail ??

thx cosmic
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #1 am: 06. Mai 2006, 08:44:16 »

Hi

soweit ich weiss gilt erstmal:
NICHTS BEZAHLEN!

Der bürokratische Aufwand ist zu hoch, so dass die Sache einschläft!
Ich hab noch von niemanden gehört, der ein Strafzettel Ausland bezahlt hat!
Aber ne Garantie ist das natürlich nicht!

510 kr, ganz schönhappig!

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
cosmic_child
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 07. Mai 2006, 07:55:52 »

hi stefan,
danke für deine info - werd´s mal liegen lassen und hoffen, dass die wirklich nix tun - also bei "offiziellen" wäre ich vorsichtiger - bekannte haben aus österreich schon mal einen strafzettel nachgeschickt bekommen (wg. zu schnell fahrens) und da wird das auch weiterverfolgt.... mal sehen - ich lass es liegen...  falls nochwas kommt würde ich hier informieren...

cu cosmic
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #3 am: 07. Mai 2006, 11:28:53 »

hej..

also den würd ich auch liegen lassen..aber bei denen wegen zu schnellen fahrena,kann ich nur sagen:uns wurde ostermontag gesagt,die müssten vor ort bezahlt werden,weil sie keine überweisungsträger und sonstige strafzettel nachschicken,selbst ein kartendurchziehgrät haben die nicht,das heisst sofort cash auf die hand.. aber euro nehmen die.. und die sind hart...handeln ist da nicht... so waren wir mal glatte 1500 kr. los für 18 km/h drüber...  Shocked
aber den strafzettel kannst erstmal liegen lassen...

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #4 am: 07. Mai 2006, 01:10:36 »

Moin,jetzt geht die Wegelagerung auf Autofahrer auch in DK um,schade.
Ingo
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #5 am: 07. Mai 2006, 03:38:45 »

Hey,

uns ereilte dieses Schicksal letztes Jahr Ostern.

Thisted Rema 1000, parken ohne Parkscheibe gleich 565,00 kr. also sie sind billiger geworden!!! Grin

Aber jetzt mal Scherz beiseite, zahlen ist angesagt und zwar ziemlich zügig...., denn wer innerhalb von 10 Tagen nicht zahlt, der bekommt erstmal noch ne satte Strafe und ne Anzeige dazu.!! Das kann sogar soweit führen, das Euch der Lappen in Deutschland entzogen werden kann...

Also mein Rat: Wer Unrecht tut, der muß auch büßen. selbst wenn es schmerzt.!
Wir vergessen auf alle Fälle keine Parkscheibe mehr!!!

Liebe Grüße

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #6 am: 11. Mai 2006, 08:33:31 »

hej ...  Grin

wie ich grad erfahren habe,haben sie in Nørre strafzettel verteilt  police..und zwar für parken ohne parkscheibe..auf dem parkplatz unten am aquarium...des ganze kostet meinem papa nun 510 kr.  Shocked
und er sagte,man soll das lieber bezahlen,weil da nen computerauszug von den daten des autos mit dabei ist und nen überweisungsbeleg..weil nicht dass es dann so kommt,wenn man das nächste mal in urlaub fährt und man hat wieder das pech kontrolliert zu werden,dass einem das auto eingezogen wird..  Undecided
also leute ... parkscheiben rein,egal wo man steht..und vorschriftsmässig fahren...die scheinen auf den geschmack gekommen zu sein,dass sie bei uns turis abzocken können...  Evil

lg mela


Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
KimHH
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antwort #7 am: 11. Mai 2006, 04:13:30 »

Servus,

also erstmal würde ich dort garnichts bezahlen, habe in Kolding mal einen Strafzettel bekommen, dort war nicht mal das Kennzeichen vermerkt, kurz geschockt über den Preis, dann gelacht und in die Tonne. Dänemark gehört noch nicht zu den Ländern, die Verkehrsstrafen über die Landesgranzen hinaus vollstrecken dürfen; dies dürfen bisland nur die Freunde aus Österreich. Wünsche was...
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 11. Mai 2006, 06:41:16 »

tach zusammen!

vielleicht ist dieser link mal ganz interessant zu dem thema:

http://www.123recht.net/article.asp?a=3164&p=2

also ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich einen strafzettel wegwerfe oder nicht 
schließlich möchte ich auch in zukunft urlaub in meinem gelobten land machen, ohne an
ketten gelegt zu werden

viele grüße,

bad  Evil
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.060


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #9 am: 11. Mai 2006, 09:01:46 »

hej bad, Evil

das sind ja rosige aussichten, police

aber wer sich verkehrstechnisch richtig verhällt, den kann auch nichts erwarten und der braucht keine angst um sich und sein auto haben

gruss aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #10 am: 11. Mai 2006, 09:23:27 »

Hej Dirk

da hast Du recht!Regln sind dafür da, dass man ssich dran hält!Und in DK ist ja meistens eine Parkscheibe aureichend!Hier bezahlst Du gleich für 5 Minuten 1euro!

Man besorge sich zB bei der Sparekassen in Vorupör eine selbstklebende Parkscheibe, die man dann von innen an die Scheibe machen kann!Kein Problem!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #11 am: 13. Mai 2006, 08:58:23 »

hej bad, Evil

das sind ja rosige aussichten, police

aber wer sich verkehrstechnisch richtig verhällt, den kann auch nichts erwarten und der braucht keine angst um sich und sein auto haben

gruss aus kassel

dirk

--- Achso!!! Einfacher gesagt als getan ---

Uns ereilte vor 5 Jahren das gleiche Schicksal in Thisted auf dem Supermarkt Parkplatz.
Die Macht der Gewohnheit Deutscher Supermarkt Parkplätze ließ uns gar nicht auf den Gedanken kommen, eine Parkscheibe zu benutzen.
Und prompt hatten wir auch das 560 Kronen Ticket unterm Scheibenwischer...

Meines Erachtens macht man sich gerade an solchen Orten in DK einen Sport daraus Deutsche Autofahrer zu bestrafen!

Auf jeden Fall habe ich keinen Cent bezahlt und nie wieder etwas gehört.

Das kann ich nur jedem empfehlen.

Grundsätzlich gilt ja auch :

Zunächst muß der Aussteller des Tickets vor weitergehenden Maßnahmen eine Mahnung senden. Erfolgt dies nicht, kann der Aussteller auch keine rechtlichen oder disziplinarischen Maßnahmen einleiten.

Also:  for  police
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #12 am: 13. Mai 2006, 11:57:58 »

Meines Erachtens macht man sich gerade an solchen Orten in DK einen Sport daraus Deutsche Autofahrer zu bestrafen!

Sorry, aber stimmt nicht. Ich hab auch die Parkscheibe vergessen (Thisted J.P.Jacobsen-plads) und prompt ein Ticket gekriegt. Hat nix mit Touristen-Abzocke zu tun. Ich muss doch mal ne Lanze brechen fuer meine neue Heimat, jawoll!
Nochnichtnydansker Wilma
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #13 am: 13. Mai 2006, 05:24:47 »

Hi Wilma!
Hattest Du denn da schon Dein Stuttgarter Kennzeichen abgegeben? Also quasi Dich als Einheimische geoutet? 
Gruß aus Hannover, Frauke
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 14. Mai 2006, 05:08:53 »

sehr gut aufgepaßt  Shocked gute Frage
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines