Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2017, 04:04:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Strafzettel in Thisted Netto
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Strafzettel in Thisted Netto  (Gelesen 11071 mal)
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #15 am: 15. Mai 2006, 07:04:32 »

Hi Wilma!
Hattest Du denn da schon Dein Stuttgarter Kennzeichen abgegeben? Also quasi Dich als Einheimische geoutet? 
Gruß aus Hannover, Frauke

Jess, hatte ich, sonst hätten sie mir nicht nen Ticket drangehängt, sondern gleich abkassiert.
Wilma
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #16 am: 18. Mai 2006, 07:40:25 »

@wilma

Vielleicht war es etwas zu auffälig, daß du dein "D" Aufkleber sowie deine 23 "I love Stuttgart" Abziehbilder noch am Auto hattest......

...ganz zu schweigen von den 7 VfB Stuttgart Aufklebern.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #17 am: 18. Mai 2006, 10:20:30 »

Und ich bleibe dabei Grin, bekommt man ein Ticket, so ist es die eigene Schuld, nicht die der Polizei police
Und wenn man bei Hillgaard oder Merko auf dem Parkplatz steht, kriegt man auch keinen Strafzettel. Also Einkauf nur in Nørre
Übrigens Grin in 23 Jahren Dänemark, noch kein einziges Ticket... ich bin eben ein vorbildlicher Autofahrer ........ besonders wenn ich nach einem Besuch am Cafeen, mit 90 Sachen über die Sprunghügel am Bredkærvej bretter   


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #18 am: 18. Mai 2006, 12:48:35 »

..... besonders wenn ich nach einem Besuch am Cafeen, mit 90 Sachen über die Sprunghügel am Bredkærvej bretter   


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær




Jaja Ecki, jetzt weiß ich auch warum die Strecke neu gebaut worden ist. Damit die Politi auch eine Chance hat, dich zu Überholen, wenn du solche Schlangenlinien fährst. Wink
Gespeichert

Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #19 am: 18. Mai 2006, 02:45:08 »

@wilma

Vielleicht war es etwas zu auffälig, daß du dein "D" Aufkleber sowie deine 23 "I love Stuttgart" Abziehbilder noch am Auto hattest......
...ganz zu schweigen von den 7 VfB Stuttgart Aufklebern.....

 Grin  Grin  Grin

mein Auto is unschuldig weiß (von den Rostflecken abgesehen...) und der einzige Aufkleber, den ich darauf nicht nur dulde, sondern mit Stolz aufgeklebt habe, war der DK-Aufkleber...
Gespeichert
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #20 am: 20. Mai 2006, 11:15:52 »

jahre lang habe ich in vorupör auf dem parkplatz geparkt ohne parkscheibe,habe immer das schild gesehen(2timer)aber nie drüber nachgedacht bis ich am 10.mai endlich mein knöllchen bekam.
selber schuld und was sagt uns das? man lernt nie aus Grin


     gruss     dergoeteborger
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #21 am: 21. Mai 2006, 03:34:16 »

jahre lang habe ich in vorupör auf dem parkplatz geparkt ohne parkscheibe,habe immer das schild gesehen(2timer)aber nie drüber nachgedacht...
gruss     dergoeteborger

  nicht nur du...da gibts bestimmt einige...WIR auch.. Grin haben aber wohl bis jetzt immer glück gehabt... nur eben mit dem schnell-fahren hats uns erwischt... 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 22. Mai 2006, 05:59:29 »

und eigentlich wissen wir alle ja ganz genau, das deren Regel auch für uns gelten 
und das es bei Nichtbeachtung in DK ganz schön teuer wird police

nun werden wir alle bestimmt wieder bewußter fahren und immer eine Parkscheibe benutzen
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #23 am: 23. Mai 2006, 09:46:13 »

Das kannste wohl glauben!!

Selbst unsere Kinder schreien schon: Haste auch die Parkscheibe rausgelegt?

Erfahrung macht nun mal klug!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #24 am: 11. Juni 2006, 11:27:29 »

Hallo !

Also dén Strafzettel würde ich auch lieber bezahlen, denn ansonsten kann es mächtig ärger geben. Dieses Jahr hatten wir Glück, denn auch wir haben die Parkscheibe vergessen. Noch nicht einmal eine Minute später bei Netto raus und wir hätten auch 510 DKR blechen müssen.
Also Parkscheibe immer in der Nähe haben und auch hinlegen.

Düne
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #25 am: 13. Juni 2006, 06:37:25 »

Hallo !

Also dén Strafzettel würde ich auch lieber bezahlen, denn ansonsten kann es mächtig ärger geben. Dieses Jahr hatten wir Glück, denn auch wir haben die Parkscheibe vergessen. Noch nicht einmal eine Minute später bei Netto raus und wir hätten auch 510 DKR blechen müssen.
Also Parkscheibe immer in der Nähe haben und auch hinlegen.

Düne


was heißt denn: "kann es mächtig Ärger geben" Huh?

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #26 am: 13. Juni 2006, 09:15:23 »


Hej

kann Ärger geben heisst:  Auto kann abgeschleppt werden, dazu kommt dann noch ne Geldstrafe..., oder es wird alles nach Deutschland geschickt,dann wirst du hier abgezockt...auch mit Bearbeitungsgebühren.

und ich möchte garnicht dran denken das man mir vielleicht im nächsten Urlaub mein Auto an den Haken nimmt und dann zahle,zahle,zahle... 
Grüsse aus MD
                      dergoeteborger 

Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #27 am: 14. Juni 2006, 06:55:52 »

Zuächst muß die ausstellende Behörde eine Zahlungserinnerung senden. (Da die Behörde ja nicht ausschließen kann, das das Strafticket evt. nicht mehr unterm Scheibenwischer war....)
Das würde ich in jedem Falll abwarten.

Ferner kann ich nur nochmals sagen, daß ich mein Strafticket nicht bezahlt habe und es keinerlei Konsequenzen gab.... police

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #28 am: 14. Juni 2006, 02:25:12 »

Ferner kann ich nur nochmals sagen, daß ich mein Strafticket nicht bezahlt habe und es keinerlei Konsequenzen gab.... police

Dein Ticket is ja auch von Hein Blöd geschrieben worden Grin



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #29 am: 14. Juni 2006, 07:32:51 »

@ecki....mal wieder echt schöööööön!!!!!!


....es ist aber gut zu wissen, daß viele Hein Blöds in DK rumlaufen... police
dat iss dann billiger für Deutsche Touris......
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines