Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2017, 11:25:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Strafzettel in Thisted Netto
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Strafzettel in Thisted Netto  (Gelesen 11083 mal)
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #30 am: 11. Juni 2007, 01:48:11 »

Ich reaniere mal dieses Thema, weil ich zu faul bin, einen neuen Thread zu öffnen  Evil

Thema Parkscheibe: Wird die deutsche Parkscheibe in DK auch anerkannt, oder sollte ich mir in DK eine neue anschaffen? Gibts da irgendwelche Unterschiede? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wollte wenigstens mal gefragt haben.
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #31 am: 11. Juni 2007, 01:55:53 »

hey jolande,

zunächst einmal ein herzliches willkommen in unserer gemeinde

Ich reaniere mal dieses Thema, weil ich zu faul bin, einen neuen Thread zu öffnen  Evil

das ist sehr lobenswert! nicht das du zu faul bist, aber das du nicht extra einen neuen
thread öffnest Wink

nun zu deiner frage. die deutsche parkscheibe wird in dk natürlich akzeptiert, dass
ist kein problem.

schönen gruß,

bad 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #32 am: 11. Juni 2007, 02:02:52 »

Da kann ich nur sagen:

Danke!
Danke!
Und nochmals:
Danke 

Sorry, hab leider keine Zeit, muss weiterschnüffeln  Wink
Gespeichert

Kanga
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« Antwort #33 am: 11. Juni 2007, 02:15:00 »

Klar ist die deutsche  Parkscheibe in Dänemark gültig, aber wir haben uns im letzten Jahr im Tourist-Büro eine dänische Parkscheibe besorgt - die gibt es da kostenlos.
Es ist witzig diese kleine Parkscheibe an die Windschutzscheibe zu kleben, so wie es die Dänen auch haben. Außerdem muß man nicht ständig suchen.
Aber Vorsicht : in Deutschland wird diese kleine, nützliche Scheibe, die nur die Uhrzeit anzeigt nicht anerkannt !!!

Anscheinend gehen in Deutschland die Uhren etwas anders  Sad
Gespeichert
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #34 am: 11. Juni 2007, 02:24:34 »

Ich liege mit meiner Parkscheibe auch immer im Clinch  Anscheinend kriegen die Dinger in meinem Auto immer Füße und rennen weg, anders kann ich mir das nicht erklären!

Aber hier in Deutschland gibt es doch auch welche, die von innen an die Windschutzscheibe geklebt werden können, wenn ich mich recht entsinne. Aber so wirklich interessiert habe ich mich dafür eigentlich noch nie.
Gespeichert

myrrh59
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #35 am: 01. Juli 2007, 02:14:03 »

Hallo!

Wir haben 2006 im Sommer in Thisted auf dem ALDI-Parkplatz auch einen sog. Strafzettel bekommen. Dabei habe ich beobachtet, wie der "Wärter" aus seinem Versteck kommt, sobald man das Fahrzeug verlassen hat und in Richtung ALDI verschwindet.
Dies habe ich, nachdem er mir einen Zettel andrehen wollte, ihm vorgehalten. Daraufhin gab er mir die selbstklebende Parkscheibe, die ich umgehend an der Windschutzscheibe befestigt habe. Seitdem ist sie mir ein ständiger treuer Begleiter. Das Knöllchen habe ich natürlich nicht bezahlt. Irgendwo, in irgendeinem Forum habe ich mal eine Verlinkung zu einem Dänischen Ministerium gesehen, wo man sich über derartige Machenschaften beschweren kann.
Ansonsten: Noch 13 Tage bis Nörre.
Gespeichert
yvie
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14



« Antwort #36 am: 31. Juli 2007, 10:00:22 »

Hallöchen!

Also, wir haben vor 2 Jahren hinterm kvickly in Thisted ein ordentliches Ticket bekommen ..... und aus Unwissenheit auch noch bezahlt!! Evil

Somit waren die udsalg-Schnäppchen doch etwas teurer, ca. 80€ !!!!

Hab ich mich geärgert!!

Also achte ich jetzt immer ganz genau auf die Schilder und denke IMMER an die Parkscheibe!
Danke für den Tip mit der Scheibe aus dem Touristenbüro!! Werde ich mir gleich als erstes mal besorgen ----  in 11 Tagen!!
Gespeichert

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässst. (Antoine de Saint-Exupéry)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #37 am: 20. Juni 2017, 08:56:33 »

achtung,
wir haben heute einen strafzettel in klittmöller auf dem parkplatz vor dem surfladen bekommen.  mit 510 kronen ist man dabei und dafür gibts dann so einen netten strafzettel in einer plastikfolie.

mir war gar nicht bewußt das dort auch eine parkscheibe gebraucht wird und wir müssen nun erstmal gucken wohin wir überweisen dürfen 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.121


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #38 am: 20. Juni 2017, 10:47:41 »

Mensch äälsi,  das wären 4 Kisten grøn gewesen (oder fünf im tilbut)

Schönen Urlaub noch.

Hendrik
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #39 am: 20. Juni 2017, 11:04:26 »

Mensch äälsi,  das wären 4 Kisten grøn gewesen (oder fünf im tilbut)

Schönen Urlaub noch.

Hendrik
und somit ist es besonders ärgerlich.....
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 337



« Antwort #40 am: 21. Juni 2017, 12:53:58 »

Hej

In Nørre werden neuerdings auch Strafzettel verteilt.
Nur die Reihe am Fischgeschäft wird verschont, anscheinend
wegen den dort parkenden Fischermännern.

« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 07:09:23 von Plümpermann » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #41 am: 21. Juni 2017, 11:49:15 »

besonders blöde finde ich, du hasst keine angaben um das zu überweisen. wenn ich das alles richtig deute, müssen wir das bei einer bank bar einzahlen  Shocked Undecided
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.751


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #42 am: 21. Juni 2017, 12:15:49 »

besonders blöde finde ich, du hasst keine angaben um das zu überweisen. wenn ich das alles richtig deute, müssen wir das bei einer bank bar einzahlen  Shocked Undecided
Meisten kommt ein Schreiben nach hause da die EU Länder jetzt auch hier kassieren dürfen
Wenn nicht darfst du nicht mehr nach Dänemark  
Frage doch einfach mal bei jeppe oder Hillgaard nach die müsste es doch wissen
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub dort oben wäre jetzt auch gerne da  Undecided
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 12:19:40 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.688



WWW
« Antwort #43 am: 21. Juni 2017, 08:14:01 »

besonders blöde finde ich, du hasst keine angaben um das zu überweisen. wenn ich das alles richtig deute, müssen wir das bei einer bank bar einzahlen  Shocked Undecided

Äälsi, ich meine meine kleine Schwester hat den damals auf dem Touristenbüro bezahlt...
Und: wo Hendrik Recht hat, da hat er Recht 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Cittiman
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #44 am: 27. Juni 2017, 05:31:15 »

achtung,
wir haben heute einen strafzettel in klittmöller auf dem parkplatz vor dem surfladen bekommen.  mit 510 kronen ist man dabei und dafür gibts dann so einen netten strafzettel in einer plastikfolie.

mir war gar nicht bewußt das dort auch eine parkscheibe gebraucht wird und wir müssen nun erstmal gucken wohin wir überweisen dürfen 
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines