Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2017, 04:06:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Strafzettel in Thisted Netto
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Strafzettel in Thisted Netto  (Gelesen 11072 mal)
Cittiman
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #45 am: 27. Juni 2017, 05:32:07 »

achtung,
wir haben heute einen strafzettel in klittmöller auf dem parkplatz vor dem surfladen bekommen.  mit 510 kronen ist man dabei und dafür gibts dann so einen netten strafzettel in einer plastikfolie.

mir war gar nicht bewußt das dort auch eine parkscheibe gebraucht wird und wir müssen nun erstmal gucken wohin wir überweisen dürfen 
Gespeichert
Cittiman
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #46 am: 27. Juni 2017, 05:43:41 »

Hej !

Ich wollte nur berichten das mich vor 2 Jahren das Schicksal an gleicher Stelle ereilt hatte. Es gab dann Post aus England Shocked !! Dort wurden auch gleich 3 Bilder mitgeschickt. Der Betrag war in Euro ausgewiesen. Warum aber ein Unternehmen aus England zuständig ist für die Parkraumüberwachung in Klittmöller konnte ich mir nur so erklären das es eine europaweite Ausschreibung gegeben hat
Gespeichert
Cittiman
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #47 am: 27. Juni 2017, 05:48:49 »

Ich glaube das Zitieren muss ich wohl noch mal üben
Sorry  angel
Gespeichert
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« Antwort #48 am: 28. Juni 2017, 12:00:28 »

Uns ereilte dieses Schicksal letztes Jahr im Hafen in Thisted (eigene Doofheit) 

Wir bekamen dann Post nach hause und mussten überweisen!
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 337



« Antwort #49 am: 28. Juni 2017, 08:36:53 »

Hej..

Hier der Bußgeldkatalog  Embarrassed

https://www.bussgeldkatalog.org/daenemark/

z.B.: ""Wer  im Straßenverkehr mit dem Handy am Ohr beim Fahrradfahren erwischt wird, muss 135 Euro zahlen.""

« Letzte Änderung: 08. September 2017, 01:40:28 von Plümpermann » Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83



« Antwort #50 am: 29. Juni 2017, 10:37:46 »

Uns ist am Hafen in Thisted das gleiche passiert. Im tourist bureau  haben wir dann für einpaar kronen  eine durchsichtige weisse Parkscheibe   erworben. Diese wurde von innen an die Windschutzscheibe geklebt und wir hatten in ganz Dänemark nie wieder Probleme. Nur als wir diese Parkscheibe in Deutschland verwendeten gab es trotzdem ein Bussgeld weil sie nicht blau  war.
Gespeichert
jeisleb
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


« Antwort #51 am: 29. Juni 2017, 06:05:25 »

Uns ist am Hafen in Thisted das gleiche passiert. Im tourist bureau  haben wir dann für einpaar kronen  eine durchsichtige weisse Parkscheibe   erworben. Diese wurde von innen an die Windschutzscheibe geklebt und wir hatten in ganz Dänemark nie wieder Probleme. Nur als wir diese Parkscheibe in Deutschland verwendeten gab es trotzdem ein Bussgeld weil sie nicht blau  war.
Habe als Fahrradfahrer in DK eigentlich noch nie Probleme gehabt - mit dem Parken 
Aber es ist für Ausländer manchmal schon ärgerlich, weil es z.B. in EU so viele unterschiedliche Regelungen gibt.
Nur die Krümmung der Salatgurte ist EU-weit bis ins Detail geregelt 
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.751


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #52 am: 07. September 2017, 10:47:58 »

Zur Zeit gehen sie hier auch rum  police
Also vorsichtig sein grade weil es hier kaum noch Parkplätze gibt
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines