Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. August 2020, 10:58:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 144357 mal)
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 30


« am: 12. Mai 2006, 11:37:28 »

Hallo Zusammen,

mir fällt auf, dass es immer wieder Fragen darüber gibt wo in NV man was und wann fangen kann. Natürlich kann man im Forum suchen, wird aber viele unterschiedliche Threads durchsuchen müssen. Vorschlag:

Jeder trägt hier ein was man gefangen hat und irgendwann bastelt jemand aus den Daten eine Gesamt-Tabelle (oder noch besser -Karte !). Um das vernünftig auswerten zu können, bitte folgende Syntax

Datum, Ort, Stelle, Fischart, Anzahl

Beispiel :

10.05.2005, Oddesund, Brücke, Hering, 120

--------------------------------------
sehr gute idee, danke dir! gruß, joe
« Letzte Änderung: 13. Mai 2006, 08:20:20 von joe » Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 615


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 21. Mai 2006, 04:22:01 »

Oddesundbrücke,16.5.2006 2 Angler,ca. 2 Std. 60 Heringe
Weisse Riff,17.5.2006,1 Hochseetauglicher Angler,ca. 70Kg Dorsch,der größte an Bord gefangener Dorsch an dem Tag 16 Kg!!!
Mehrer Versuche von der Mole auf Platte,mit mäßigem Erfolg,aber wiedererwartens auch größere dabei,kleine Dorsche wurden mit teuren Sandorms gefüttert.und wieder reingesetzt.
INGO
Gespeichert
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 30


« Antwort #2 am: 28. Mai 2006, 11:30:10 »

Und hier unsere Fangergebnisse der letzten Woche:

22.05.2006, Oddesund, Brücke, Hering, 150
22.05.2006, Oddesund, Brücke, Hornhecht, 2
26.05.2006, Oddesund, Unter der Brücke, Hornhecht, 18
26.05.2006, Oddesund, Brücke, Hering 16
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 28. Mai 2006, 06:01:25 »

vielleicht sollte man das Ganze noch um folgende Angaben ergänzen:

1. Zunächst Definition: Bezieht sich die Anzahl auf einen Angler oder evt. sogar eine Gruppe?

2. Angeldauer (Es ist ja schon ein Unterschied zwischen 10 Minuten und 24 Stunden)

Ansonsten ein toller Thread!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #4 am: 01. Juni 2006, 11:49:40 »

hej lagedirk

du hast vollkommen recht das fehlt hier drin noch

gruss andreas
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 19. Juni 2006, 12:51:36 »

hej hier die fangmeldung

in 6 sdt. 40 hornhechte mit zwei anglern in oddesund

in 4 sdt. mit zei anglern auf der mole in nöre 50 makrelen

gruss und petri heil andreas
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #6 am: 19. Juni 2006, 12:55:32 »

50 makrelen auf der mole? glückwunsch! ich habe bei meinen letzten versuchen
nichtmal eine einzige gefangen aber dafür mindestens 50 blinker zurückgelassen

mich würde zu dem thema dann auch noch besonders die uhrzeit interessieren!
es ist schon ein unterschied, ob man morgens um fünf oder nachmittags um drei
angelt!

grüßle, bad
« Letzte Änderung: 19. Juni 2006, 12:58:08 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #7 am: 19. Juni 2006, 01:01:54 »

hej bad es war mittags mit makkelenforfach mit vierhaken und einem kleinen pilker ohne haken

gruss andreas
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 615


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #8 am: 19. Juni 2006, 06:07:49 »

Moin zusammen,jetzt sind Schwärme von Makrelen in NV?Makrelenzeit ist doch July/August.Ich habe außerhalb dieser Zeit nur die großen Einzelgänger gefangen.
Ingo
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #9 am: 19. Juni 2006, 11:24:06 »

hej ibxxl

ja das mit den makrelen hat mich eben auch gewundert aber sie waren einfach da aber nur in nöre im oddesund eben nur hornhechte es waren aber auch schöne makrelen von 25 bis 35 cm

gruss andreas
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 615


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #10 am: 20. Juni 2006, 08:51:00 »

Moin Andreas,es ist sehr früh für Makrele,aber es zeigt : Mann muss immer mal was versuchen.Ich hatte ähnlichen Erfolg mit Wittlingen von der Mole.Bis die anderen Angler es gemerkt hatten das ich Wittlinge angelte,waren diese dann schon weg!!!(immer schön auf jagende Möwen achten).
INGO
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #11 am: 21. Juni 2006, 12:05:27 »

hej ingo

ja das mit mit dem beobachten da hast du recht wir waren auf der mole als es anfing im wasser zu rauben also dann die montage zusammen gebaut und es ging los

gruss andreas
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #12 am: 21. Juni 2006, 12:09:09 »

so nun noch die fangmeldung vom sydthyfiskeland

in 3 sdt ein angler 4 hechte 80,0 cm, 2 barsche 32,0 cm,2 forellen

gruss andreas
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #13 am: 01. August 2006, 01:24:15 »

Hallo Vorupör Angler. Mal eine Frage: Ist zur Zeit gerade keiner in Dänemark oder wird bloß nichts gefangen? Der letzte Eintrag ist schon eine weile her. Ich fahre dieses Jahr am 26.08.06 hoch. Und so langsam würde mich mal interessieren was so und auf was so gefangen wird. Besonders die Mole interessiert mich, da diese in den letzten Jahren immer weniger Fisch gebracht hat. Danke schon mal im Vorraus für eure aktuellen Einträge.

MfG Eddy!

P.S.: Fänge von Brüggen, Seen, Forellenteichen oder anderen Molen(wie Hansholm) interessieren mich natürlich auch.
Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #14 am: 06. August 2006, 06:48:26 »

Hallo Eddy.
Wir waren in der Zeit vom 15-29.7in NV und haben jeden Tag Fische gefangen. Bester Fang 25 Makrelen in 3 Std. mit zwei Angeln von der Mole.
« Letzte Änderung: 06. August 2006, 06:52:39 von Cendy » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines