Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:44:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln rund um Vorupör
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln rund um Vorupör  (Gelesen 8582 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« am: 06. Mai 2005, 09:33:41 »

Hallo allerseits,
komme gerade zurück aus DK . Erstmalig nicht in Vorupör  sondern bei Vestervig. Wir hatten ein tolles Haus direkt am Orum See. Direkt am Haus gelegen waren zwei kleine Seen, aus denen wir eine Menge Barsche (relativ kleine) heraus geholt haben. hinter den beiden Seen lag der Orum See. Dieser ist nicht gerade als fischreich bekannt, jedoch konnten wir 2 große Brassen, 3 kleine Aale und etliche Rotaugen rausholen.
Nach unserem 1. Tag (an dem wir fast nix gefangen hatten) sind wir auch mal ins Sydthy Fiskeland gefahren. Doch leider ging uns auch hier nichts an die Angel. (und wir standen immerhin mit 5 Mann am Forellenteich). Aber so ist das nunmal beim Angeln.
Insgesamt war es ein schöner (Männer-) Urlaub mit reichlich Grillen, Bier und Angeln. Das Haus war toll und man konnte aus dem großen Wohnzimmer (große Fensterfront) direkt auf den Orum See blicken und tolle Sonnenuntergänge bewundern. In 2 Wochen steht dann der Familienurlaub an. Dann gehts wieder nach Vorupör.

 Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #1 am: 06. Mai 2005, 09:11:48 »

Hallo
Mit was für Köder habt ihr den gefischt??
Habt ihr es auchmal bei den Hechten versucht??
Wir haben immer gut gefangen ob Forellenund Hechte aber auch Aal.
Haben aber immer sen Luftdruck beobachtet ( Parometer).
Gruß Andreas
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2 am: 08. Mai 2005, 12:42:32 »

Hallo Andreas,

wir haben auschließlich mit Dänischen Würmern gefischt.

Wir waren einen halben Tag (6 Stunden) im Sydthy Fiskeland und haben da nur im Forellenteich unser Glück gesucht....

Den Luftdruck haben wir allerdings nicht beobachtet.... wir sind halt keine Profis.....

Beste Grüße

Dirk
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #3 am: 08. Mai 2005, 09:00:43 »

Hallo Dirk
Das mit der Angelei das ist schon so eine sache für sich
Das miz dem Luftdruck ist wichtig um im ( Forellenpuff) oder Forellensee einige Kroner zu spahren. Also wenn der Luftdruck gleich ist dann ist das Angel ok aber wenn er rauf ung runder geht dann las es lieber sein das sind unsere Erfahrungen seit 15 jahren DK. Aber auch auf die Montage kommt es an . Wann bist du denn wieder in NV ??
Gruß Andreas
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #4 am: 08. Mai 2005, 09:10:34 »

Hallo Andreas,

interessant, das mit dem Luftdruck.

Wir sind vom 21.05 - 04.06 wieder in NV.

Da werde ich allerdings mit Familie dort sein und die Angel zu Hause lassen.

Angelurlaub hatte ich ja letzte Woche (...Männertour...)


Hilsen fra Lage

Dirk
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 08. Mai 2005, 09:23:45 »

Hallo Dirk
Wir sind ja auch in dieser Zeit in NV.
Angelst du nur in DK oder auch in D ??
Wir werden versuchen einige Fische zu Verhaften.
Ich möchte wenn es das Wetter mitspielt mal zum Gelben Riff Hochseeangeln.
Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines