Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 04:49:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 222977 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #270 am: 26. März 2013, 08:08:20 »

Eismakrele? Die sind noch in Urlaub, da wo es wärmer ist.
Die tauchen erst wieder im Juli in Vorupør auf und werden
dann auf Eis gelegt. 
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #271 am: 09. April 2013, 05:10:47 »

Na schon ein paar Angler oben? Sind die Heringe schon da? Oder noch zu kalt? Ich werde vielleicht in 2 Wochen mal für eine Woche hoch schauen. Da sollten dann schon welche da sein. Das Heringsfestival(Hvide Sande)fällt auch in diesen Zeitraum. Schön wäre auch wenn die Hornis rum rauben. Naja mal schauen, vielleicht schreibt bis dahin mal noch einer ob was geht. Ansonsten wünsche ich gute Fänge für das Angeljahr 2013.

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #272 am: 09. April 2013, 05:20:52 »

wir waren gestern am teich angeln,leider ohne erfolg.es sind aber alle teiche eisfrei
gruß jule
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #273 am: 10. April 2013, 03:28:33 »

Hallo, danke an Jule. Ich denke das Wasser wird auch noch sehr kalt sein, oder? Ich tippe so auf höchstens 4 Grad. Naja dann noch viel Erfolg. Kannst ja noch mal ein Kommentar schreiben wenn ihr zurück seit. Ich nehme an die Heringe sind auch noch nicht da, oder?

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #274 am: 10. April 2013, 07:46:31 »

heringe haben wir noch nicht gesehen,nur unmengen an platten
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #275 am: 12. April 2013, 07:08:51 »

 Smiley

Das freut mich. Platte esse ich am liebsten. Hauptsache die sind auch noch am dem 21.04. da!!!

@ Jule
Wie lange bleibt ihr eigentlich oben?

Wart ihr nochmal am Forellenteich? Ich drück euch ganz fest die Daumen.
An welchem wart ihr eigentlich wo ihr keinen Biss hattet?

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #276 am: 12. April 2013, 09:23:01 »

morgen starten wir einen neuen versuch in nörha,werde dann berichten.
wir sind noch bis 27.4.hier oben.

lg jule
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #277 am: 13. April 2013, 08:22:28 »

@ Jule
Ich hoffe ihr hattet heute mehr Glück? Wart ihr beide male in Norhä?
Langsam sollten aber die Heringe aufschlagen.
Einen schönen Urlaub noch.

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #278 am: 14. April 2013, 11:16:19 »

in norhä waren über 20 angler,wir sind dann zum raehr fiskepark bei hanstholm gefahren.wir haben 3 sehrgute forellen gefangen in 2 std.  heringe haben wir noch nicht gesehen, sollten sie auftauchen werden wir bescheid geben.

gruß jule
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #279 am: 14. April 2013, 01:06:44 »

Gratulation. 20 Angler? Ist ja Wahnsinn! Naja die Dänen haben auch ein halbes Jahr nicht angeln können.  Smiley Oder das war ein Wettbewerb den die manchmal machen. Naja aber so ist ja auch gut gelaufen für euch. Falls am 21.04. noch keine Heringe da sind, werde ich welche von der Oddesundbrücke auf dem Hinweg mitbringen.  Wink

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #280 am: 15. April 2013, 07:47:06 »

heute waren wir in nörho fiskepark,3 std. nicht einen fisch gesehen,geschweige denn einen gefangen.der teich war wie tot,schade ums geld

jule
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #281 am: 11. Juni 2013, 08:23:42 »

Der "Beifang" war gut.


* P5200180.JPG (1296.23 KB, 2816x2112 - angeschaut 729 Mal.)
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #282 am: 11. Juni 2013, 11:59:01 »

20 Stück davon und das Abendessen ist gerettet.. Grin
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #283 am: 08. Juli 2013, 03:00:24 »

fangbericht der letzten beiden juniwochen:
bei ruhigem wetter makrelen von der mole gefangen(ganz kleine Schwarmmakrelen,die wieder reinkamen aber auch sehr viele grosse einzelgänger mit rekordgrösse und über 2kg!!!
platten war nix
dorschangeln mit ole war ok,incl. rekorddorsch von ca. 10kg.
kastet a: ausser kleine rotfedern nix
fladesö: keine zander ,nur grosser aal und riesenbrassen,der den see weiterhin beschwimmt.
und
es wurden wieder die schweinswale (mit nachwuchs)vor und an der mole beobachtet.

im forellenpuff war ich nicht.
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #284 am: 08. Juli 2013, 04:27:37 »

Respekt....... Makrele über 2 kg , das ist ja fast schon ein halber Tunfisch....lecker,  lecker...na ic hbin gespannt wie es dieses Jahr wird....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines