Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 05:47:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 222797 mal)
nae2003
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 21


« Antwort #300 am: 28. Juli 2014, 05:24:38 »

Vom 19.07-26.07 in Vorupør gewesen und insgesamt 28 Makrelen gefagangen (zu zweit). alle Auf der Linken seite der Mole. Auf der rechten seite waren einige auf Platte unterwegs die Fang ergebnisse waren vn der größe aller dings eher Kindergarten größe 10-15 cm ca.

gruß
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 02:53:48 von nae2003 » Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #301 am: 01. Mai 2015, 07:08:57 »

An der Brücke am Oddersund stehen sie Schulter an Schulter
und holen massenweise Heringe raus das sah schon nach Schwerstarbeit aus weil sie sehr groß waren
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #302 am: 01. November 2015, 02:32:40 »

Ich war die letzten zwei Wochen oben es gab reichlich Hering und viele Kliesen.
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #303 am: 01. November 2015, 07:55:29 »

Sind Kliesen lecker
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #304 am: 05. November 2015, 09:36:31 »

Leider hatten die Klieschen noch nicht so viel auf den Rippen. Das Fleisch schmeckt super. Wir haben eine Portion vor Ort gegessen nur gewürzt, mehliert und in Butter gebraten sehr lecker 
die Andere portion ist mit nach Deutschland gekommen. Der rest war leider zu klein
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #305 am: 06. November 2015, 10:13:15 »

Was für eine Frage, man sieht doch an den Buchstaben,dass sie zu klein waren ,
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #306 am: 19. März 2016, 09:52:04 »

Moin, ich fahre Anfang April hoch und wollte mal wissen, ob es vorher schon verrückte Angler gibt die oben sind? Über eine Info ob Heringe da sind würde ich mich sehr freuen.
Das ist vorallem für die gut zu sehen die über die Oddesundbrücke anreisen.  Wink
Falls ich der Erste sein sollte, werde ich berichten.

Tight lines
Eddy
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #307 am: 19. März 2016, 11:09:54 »

moin eddy,heringe sollen schon da sein,kuckst du:
http://www.heringsangeln-tricks.de/hvide-sande-angeln/heringssaison-heringe-in-hvide-sande/
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #308 am: 19. März 2016, 01:50:50 »

Danke, bei deinem Link öffnet sich mir eine Seite mit aktuellen News von 2015! Du hast dich da nicht im Jahr vertan?  Wink
Selbst wenn, ich denke auch das sie da sind.
Ich werde berichten...
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #309 am: 05. April 2016, 01:57:34 »

Hej    Ein Ausflug zum Gule Rev lohnt sich immer Wink . Liebe Grüße Opa 


* WP_20160403-11-.jpg (86.37 KB, 968x648 - angeschaut 747 Mal.)
Gespeichert
Meeresfreund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #310 am: 28. April 2016, 11:41:48 »

Sorry falls es schon irgendwo steht, aber muss man was besonderes beachten, wenn man in Dänemark angeln möchte? Also braucht man einen Angelschein, oder muss man sich lediglich an Schonzeiten und Co halten und kann dann einfach losangeln? Bin kein Experte, hatte mir nur überlegt, dass es eigentlich ganz schön wäre mit meinem Sohn im Urlaub zukünftig mal angeln zu gehen.
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #311 am: 28. April 2016, 12:17:36 »

Hej Meeresfreund      Voraussetzung für das Angeln in dänischen Gewässern ist der Besitz des Staatlichen Dänischen Angelscheins. Es gibt allerdings zwei Ausnahmen: Für das Angeln in den kommerziellen Forellenseen („Put&Take-Seen“) wird dieser Schein nicht benötigt. Auch Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet oder das 65. Lebensjahr vollendet haben, müssen für die Ausübung der Angelei in Dänemark keinen solchen Schein besitzen.Man erhält den Schein in Tourist-Büros, in Angelgeschäften oder auf Campingplätzen, Kiosks oder  in Supermärkten.
Tageskarte     40,- DKK
Wochenkarte    130,- DKK
Jahreskarte    185,- DKK
Viele Grüße Opa
« Letzte Änderung: 28. April 2016, 12:28:18 von OpaG » Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #312 am: 06. Juli 2016, 06:16:34 »

so,nun ist wieder der alltag da,es folgt die kurze bilanz:
1Xraus mit thöge(ole hatte nur feste gruppen),normaler fang,halbvolle kiste dorsche.
danach 1 woche starker  südost-wind,kein rausfahren und auch molenangeln nicht möglich,oder zu trübes wasser bei nachlassenden winden..
makrelen waren vereinzelnt zu fangen,dann aber grosse,ca.25stck. an verschiedenen tagen
platten nur 2 maßig.
hornis=0
zander2 im fladesö
foreller: kein intresse
somit in diesem jahr eine mäßige-schlechte angelbilanz.
und viele hänger im bereich des molenkopfes!!!
fiskerman
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #313 am: 09. Juli 2016, 10:03:32 »

Bin auch zurück von 2 Wochen Nörre.
Ich kann meinem Vorgänger zum Wind nur Recht geben. Äußerst bescheiden. Habe es wenn es ging auch probiert.
Ein Hornhecht auf Fischfetzen an der Pose war das einzige.
Ich hatte dann allerdings Forelleninteresse und habe mal fast alle abgefahren und an den meisten auch gefischt.
Zum ersten mal auf Mors gewesen, nicht schlecht. Dort habe ich die Schwerste in meinen 2 Wochen gefangen. Knapp über 5 kg.
Ich habe am/in Put&Takes gefischt: Mors, Hanstholm, Skjoldborg, Midtthy in Sonderhä.
Vorbei geschaut hatte ich noch in Norhä, der ja seine Zucht aufgegeben hat, aber sein Put&Take derzeit noch weiter führt.
Nach Jahren waren ich auch mal wieder am kleinsten Teich in Snedsted am Mosevej schauen. Wurde sogar zufällig gerade eine gedrillt. Wer also eine Frage zu einem der Teiche hat, ich kann/probiere alle Fragen zu beantworten.
Auffällig an den Teichen war noch das vermehrt kleinere Forellen eingesetzt werden ab 250g!
Ich fande es jetzt nicht schlimm, andere haben sich gleich wieder beschwert. So passt die Forelle wenigstens auch mal in die Pfanne!  Wink

Vg Eddy
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #314 am: 16. August 2016, 09:11:57 »

Hallo ihr Petrijünger,  hat  den schon jemand Erfahrungen mit den dicken "Herbstheringen" gemacht?
Wir sind diesmal in der 2. Hälfte September oben. Die Fischer hatten um diese Zeit den einen oder anderen schon im Netz. 
Meisten kamen die aber erst Ende September/ Anfang Oktober. Da waren wir schon wieder auf dem Heimweg. Na mal schauen vielleicht klappt es diesmal. Die Frühjahrsheringe waren ja wohl auch ziemlich zeitig da.
Ansonsten sollten ein paar Makrelen, Hornis und Platten für eine leckere Mahlzeit schon noch   
da sein.   
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines