Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2017, 04:01:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 76915 mal)
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #330 am: 14. Oktober 2016, 03:15:18 »

versuche lieber etwas frisches,das hält länger am haken!!!
oder versuche mal tintenfisch.....der geht auch gefroren
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168



« Antwort #331 am: 12. April 2017, 09:35:18 »

Hallo an alle Angler,

ist denn noch keiner oben auf Heringsjagd? 

Ich mach nächste Woche los. Bin bis zum Heringsfestival Wochenende in Nörre. Vielleicht schaue ich mal runter nach Hvide Sande.

Grüße Eddy
Gespeichert
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Ich schreibe...


« Antwort #332 am: 13. April 2017, 05:38:06 »

Hallo eden.d

bin gerade oben und war am Montag an der Oddesundbrücke. Habe es allerdings vom Ufer aus versucht, da ich meine Kinder 3 und 6 Jahre alt dabei habe und mir das von der Brücke ein bisschen zu heikel ist mit den beiden. Bei uns hat leider nichts gebissen! Mit einer Rute habe ich es nebenbei noch mit frischen Wattwürmern (habe ich mir aus einer Holzkiste in Kirk gekauft) auf Grund versucht aber auch hier kein Biss!

Auf der Brücke waren zeitweise 5-6 Angler und auch bei denen war Flaute. Als wir nach ca. 3,5 Std. gefahren sind hat einer von denen sogar am Geländer gesessen und ein Nickerchen gemacht!

Vielleicht hast Du ja nächste Woche mehr Glück!

p.s. Die Nordsee war diese Woche durch den Wind leider so stark aufgewühlt das weder vom Strand noch von der Mole was ging Sad
Gespeichert
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Ich schreibe...


« Antwort #333 am: 13. April 2017, 05:40:29 »

Der Ort mit der Wattwurmkiste heißt natürlich Krik!!!
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168



« Antwort #334 am: 13. April 2017, 09:33:17 »

Danke Eric,

Ich werde berichten.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 252



« Antwort #335 am: 16. April 2017, 01:38:18 »

Wir waren vom25.3 bis 1 April. Oben am 31.3 haben wir in Hanstholm 9 Heringe in zwei Stunden gefangen. Länger konnte man es nicht aushalten. Sie haben " Gammelfisch " für die Fischmehlfabrik entladen und der Wind stand falsch ein gestank
In vorupör auf der mole hatten wir zwei gute Klieschen um die 35 cm und ein paar kleine Aalmuttern.
Die beiden Versuche in Hanstholm mit Wattwurm waren fast nichts einmal gar kein Biss in fünf Stunden.
Einmal eine Rotgetupfte Schole um die 46 cm  und zwei mini Klieschen die wieder schwimmen durften in sechs Stunden.
Gespeichert
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39



« Antwort #336 am: 18. April 2017, 09:30:49 »

@Angler 88: Danke für die Infos! War es kalt/stürmisch?
Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 252



« Antwort #337 am: 27. April 2017, 07:14:22 »

Es war sehr kalt ohne Angelanzug ging es zu dem Zeitpunkt gar nicht.
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.751


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #338 am: 30. April 2017, 02:49:40 »

Heute wurden fast nur plattfische gefangen aber nur grade massige
Am oddersund versuchen sie es noch auf Heringe kaum Fisch

Man bekommt leider keine gefroren Heringe mehr  die als Köder benutzte bei many  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83



« Antwort #339 am: 01. Mai 2017, 09:53:59 »

In Hanstholm hinter der Eisdiele am Hafen steht immer eine Tiefkühltruhe  it frisch eingefrorenen Tobis geht genauso gut wie Heringsfetzen
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.751


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #340 am: 01. Mai 2017, 03:59:05 »

In Hanstholm hinter der Eisdiele am Hafen steht immer eine Tiefkühltruhe  it frisch eingefrorenen Tobis geht genauso gut wie Heringsfetzen
Kein Problem hole mir eben frische bei der räucherei
Heute sind gute Platte rausgeholt wurden
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39



« Antwort #341 am: 21. Juni 2017, 10:42:51 »

Hi - in den letzten Tagen fing ich ganz gut Makrelen.



* IMG_7459.JPG (201.06 KB, 720x1280 - angeschaut 99 Mal.)
Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
Seiten: 1 ... 21 22 [23] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines