Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 01:11:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kristinesvej 15 Nr. 739 v. Hillgaard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kristinesvej 15 Nr. 739 v. Hillgaard  (Gelesen 18953 mal)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #15 am: 27. Mai 2006, 02:19:09 »

Hej mela 

Ich nehme jeden Input den ich bekommen kann...   Wink war ja leider noch nie in der Gegend. Sonst waren wir immer in der Jammerbugt (seit 1986 - dieses Jahr 20jähriges Dänemark-Sucht-Jubiläum  ). Bin aber ein Neuling, was NV betrifft.

Somit nehme ich alle Informationen gerne entgegen. Die Bilder habe ich mir bereits alle angesehen.... und es hat es wirklich nicht leichter gemacht. 

Noch 139 Tage!!!!!!!!!!!! Ohjeeeeeeeeeee....................

Liebe Grüße 

Mausi 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #16 am: 27. Mai 2006, 02:29:58 »

ok denn schau doch mal hier ...

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=458.0

ich glaube hier findest du viele interessante vorschläge aus der gegend...und überhaupt was so ein NV-Neuling betrifft wissen sollte... 

viel spass beim lesen und wirklichkeit werden lassen... 

auch wir haben noch 139 tage zu warten...

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #17 am: 27. Mai 2006, 08:44:47 »


Hej, denkt ihr vielleicht es geht euch alleine so

wir stecken schon mitten in den vorbereitungen für NV-urlaub im oktober
auch wir noch 139 tage


Grüsse aus MD

                      dergoeteborger und fam. 
Gespeichert

Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #18 am: 04. Juni 2006, 11:09:16 »

Hej 

ja, wir stecken auch schon mittendrin in den Vorbereitsungen für Oktober, und es ist ja eigendlich schon gar nicht mehr so lange. Als wir gebucht haben, war es Januar, jetzt haben wir Juni..... Es geht voran, es werden immer weniger Tage.... heute sind es nur noch 131 und morgen schneide ich von meinem Ikea-Maßband wieder einen Tag ab.   

Und bald kommt das Erste schon weg. Aber wir fahren dieses Jahr schon einen Tag früher los  angel . Fahren am Freitag schon bis Flensburg und    dann dort, und dann am Samstag müssen wir nur noch den Rest und wenn die große Welle aus Deutschland kommt, sind wir schon laaaaaange weg . Sagt mal, wieviel Zeit bzw. an KM sind das dann eigendlich noch bis nach NV?

Um wieder zum Thema zu kommen, und nicht Off Topic zu sein, ich danke Euch für die schönen Bilder, und auch die Beschreibungen vom Haus samt Umgebung, das hört sich alles wunderbar an 

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #19 am: 04. Juni 2006, 11:43:18 »

Sagt mal, wieviel Zeit bzw. an KM sind das dann eigendlich noch bis nach NV?
Mausi 
Flensburch-Nr. Vorupør ziemlich genau 300 km, 3,5 Stunden.
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #20 am: 05. Juni 2006, 01:56:23 »

Hej 

ja, wir stecken auch schon mittendrin in den Vorbereitsungen für Oktober, und es ist ja eigendlich schon gar nicht mehr so lange. Als wir gebucht haben, war es Januar, jetzt haben wir Juni..... Es geht voran, es werden immer weniger Tage.... heute sind es nur noch 131 und morgen schneide ich von meinem Ikea-Maßband wieder einen Tag ab.   

Und bald kommt das Erste schon weg. Aber wir fahren dieses Jahr schon einen Tag früher los  angel . Fahren am Freitag schon bis Flensburg und    dann dort, und dann am Samstag müssen wir nur noch den Rest und wenn die große Welle aus Deutschland kommt, sind wir schon laaaaaange weg . Sagt mal, wieviel Zeit bzw. an KM sind das dann eigendlich noch bis nach NV?

Um wieder zum Thema zu kommen, und nicht Off Topic zu sein, ich danke Euch für die schönen Bilder, und auch die Beschreibungen vom Haus samt Umgebung, das hört sich alles wunderbar an 

Liebe Grüße

Mausi 

hej mausi

wir fahren immer so kurz vor fünf vom  jungfernkopf los und sind gegen halb acht durch den elbtunnel durch un so gegen zwei sind wir dann in nørre

lass es dir vielleicht noch mal durch den kopf gehen, ist viel einfacher zu fahren

viele grüsse aus kassel Grin

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #21 am: 05. Juni 2006, 02:13:05 »

Hej Dirk, 

wir fahren sonst auch immer nachts in Wehlheiden los, meist so gegen vier  , damit wir um halb sieben spätestens durch den Elbtunnel durch sind. 

Sonst sind wir ja immer bis ganz nach oben in die Jammer- oder Tannisbugt gefahren. Da waren wir dann meist so gegen 12Uhr.  angel

Dieses Jahr habe ich das erste mal ab Donnerstag frei, und auch mein Mann muß nur bis Donnerstag arbeiten, da dachten wir uns, fahren wir mal Freitag morgen schon los, (bevor VW um 14 Uhr Schichtwechsel in Hannover hat ) und schauen uns noch ein bisserl Flensburg an  . Dieses Jahr fahren auch meine Schwiegereltern mit, und die fahren in insges. 3 Tagen.  Die haben nämlich nochmal ca. 500km bis Kassel und fahren dann schon Do bis KS, Fr bis Flensburg und da sie noch nie in DK waren, dann am Sa hinter uns her bis nach NV. 

Ich bin mal gespannt, wie das ist, nicht unausgeschlafen da hoch zu fahren, ich mache nämlich immer die Nacht vorher kein Auge zu, und habe dann meist locker schon 20 Std. auf dem Buckel.  Naja, und im Auto kann ich auch nicht schlafen.... Ich muß ja aufpassen, wo mein Mann hinfährt    oh oh, hoffentlich liest er das nicht... 

Nur noch 130 Tage bis NV. 

So, noch einen schönen Pfingsmontag.

Liebe Grüße 

Mausi 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #22 am: 05. Juni 2006, 02:21:14 »

hej mausi,

schwiegereltern Huh Huh Huh

hast du dir das gut,sehr gut überlegt Huh Huh Huh

ich bin gebranntes kind

gruss dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #23 am: 05. Juni 2006, 02:29:51 »

Ja, irgendwie.... Ich weiß ja auch nicht... 

Diese Entscheidung stand plötzlich im Raum, ich weiß ja auch nicht, wie sie her kam....      

Und plötzlich war es entschieden... Naja, wird schon nicht so schlimm werden...  Evil

Ich drohe immer damit, wenn sie sich nicht benehmen, auf dem Mietvertrag steht mein Name  Grin

Aber nein, so schlimm wird es nicht werden... ****vorsicht-schwiegereltern-lesen-mit**** 

Liebe Grüße   

Mausi 
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #24 am: 05. Juni 2006, 09:12:20 »


Hej Mausi, Hej Dirk 

130 tage bis NV, da simma daabei 

Grüsse an Euch 
         
                       aus MD

                                 dergoeteborger 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #25 am: 06. Juni 2006, 04:37:55 »


Hej Mausi, Hej Dirk 

130 tage bis NV, da simma daabei 

Grüsse an Euch 
         
                       aus MD

                                 dergoeteborger 

hej goeteborger,

ich freu mich riesig

nnur noch 129 tage

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #26 am: 07. Juni 2006, 02:54:31 »

hey folks,

wenn ich mich recht entsinne war die überschrifft "Kristinesvej 15 Nr. 739 v. Hillgaard"
und nicht "wir zählen die tage bis nørre" (was naürlich ne geile sache ist, wenns nicht
mehr allzu lange hin ist ).

demnach verspüre ich hier ein leichtes off topic 

danke für euer verständnis 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #27 am: 07. Juni 2006, 03:34:26 »

hej bad   Evil Evil

hast ja recht, wir halten uns dran

(aber kaum aus dem urlaub zurück, muss er gleich uns anraunen)

grüsse aus kassel

dirk

ps.

es sind noch 128 tage Grin
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 03:37:13 von dirk2710 » Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #28 am: 07. Juni 2006, 08:25:08 »


Hej, 

also ich muss sagen ,Mausi hat da ein echt gutes Haus an Land gezogen mit dem Kristinesvej 15  Grin

und...Bad hat ja recht, man sollte beim thema bleiben

Grüsse aus MD

                      dergoeteborger(128 -NV) 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #29 am: 07. Juni 2006, 09:11:40 »

hej goeteborger

ha ha ha ha ha Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

grüsse aus kassel

dirk (t-128- NV)
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines