Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 02:57:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  BUNDESLIGA LIVE IM FERNSEHEN
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: BUNDESLIGA LIVE IM FERNSEHEN  (Gelesen 10977 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« am: 17. Mai 2006, 09:57:15 »

Hallo Freunde des gepflegten Bundesliga Kicks,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit -arena- , dem neuen LIVE TV Anbieter der Fußball Bundesliga Übertragungen??

Bis vor kurzem wurde von arena immer groß angekündigt, daß die alten Premiere Decoder weiter genutzt werden können.

Dann wurde in einer Pressekonferenz erstmals die Aussage getätigt, daß man mit Premiere bezüglich der Decoder Nutzung in Verhandlung stehe....aber dieser Meilenstein auch bald genommern wird...

Nun kann man sich der ursprünglichen Worte nicht mehr entsinnen....Premiere Decoder können wohl in die Mülltonne geworfen werden. Es sei denn man hat einen CI Schacht...

Hier wird ein trauriges Spiel seitens arena betrieben.

Auch die Ankündigung .Fußball Live für 9,90 im Monat war ein Witz!

Der SAT Kunde zahlt in jedem Fall 14,90 plus einer blamablen 5,00 Euro SAT Zugangsgebühr.
Da kann man doch gleich 19,90 Euro pro Monat schreiben....

Meines Erachtens wird hier mit unsauberen Mitteln gearbeitet....  Embarrassed
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 18. Mai 2006, 10:12:48 »

Hi

ich sagte Dir doch schon!
Mein Arena läuft!Habe seit gut einer Woche die Smartcard und die in die NOKIA 2 Box gesteckt und nach weniger als 5Minuten hatte ich die Programme!TIVIDI,Auf den Arena Kanälen sind natürlich nur Standbilder und Werbespots bislang.

ALso die NOKIA D BOX KABEL geht auf jeden Fall.Das ganze für 9,90 im Monat.
Kein Witz.Alles läuft.Vertrag ist da.Alles perfekt.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2 am: 19. Mai 2006, 12:16:44 »

ja ja ... Kabel, Stefan..

Aber SAT?HuhHuh 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 19. Mai 2006, 07:11:22 »

Tja Dirk,

da wirst du wohl als Sat Kunde den Frühbucherkabeltarif vom Stefan mitsubventionieren. 
Es ist schon frech, dass man als Sat Kunde das Doppelte bezahlen soll, als der Kabelkunde der jetzt
schon bucht. 


gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 19. Mai 2006, 08:44:03 »

Hej

und jetzt kassiren die alle doppelt ab!Premiere und Telekom!
Für die Übertragung baucht man den ganz schnellen Zugang der Telekom, den es vereinzelt erst ab Somme gibt, dazu eine neue Top Box und zahlt also die neue DSL Leitung, die Top Box und die Prem Gebühr!Na ja, ob das so toll ist Huh
Da könnt ihr doch ruhig 5 Euro mehr zahlen als Kabelkunden bei Arena!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #5 am: 19. Mai 2006, 09:14:16 »

@stefan:

..Premiere hat doch noch gar kein Kostenmodell veröffentlicht....!!

man spricht aber von einem 9,99 Modell mit dem Premiere starten will...mal schaun...
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 20. Mai 2006, 01:07:06 »

aber dirk:
Das DSL kostet schonmal mehr als das DSL 1000 oder 2000 etc.
monatlich!
Dazu kommt die Box und die Prem Kosten!
Das kann man sich ja rechnen!

Und wenn Prem von 9,99 € spricht, dann ist das so wie ich Premiere seit 5 Jahren kenne so allein in dem Paket nicht buchbar, sondern mindest mit Fil oder was weiss ich!Würde mich wundern sonst.
Ich werde das Gefühl nicht los, das Du ein totaler Arena Hasser bist, ohne dass je ein Bild von denen ausgestrahlt wurde!Ich war selbst ja jahrelanger Prem Kunde und war stets zufrieden, aber nun ist halt ne andere Ära angebrochen und  Premiere sucht jedes Loch zu übertragen.Dann können sich ja alle vor nen 19Zoll Bildschirm setzen demnächst??
Letzlich bist Du ja nur "sauer" weil Du kein Kabel hast!Denn dann würde sich die Diskussion gar nicht stellen!oder?

gruss aus dem sternenklaren OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 20. Mai 2006, 05:57:45 »

 

@stefan: Sternenklar oder sternhagelvoll?



Bin definitiv kein "Arena Hasser".
Habe ja selbst das Arena Abo gebucht!

Aber die Zusagen, die man seitens Arena macht und nicht einhält und die unfaire und unsaubere Angebotspolitik von Arena geben nunmal Anlaß zur Kritik!

 
« Letzte Änderung: 20. Mai 2006, 06:04:06 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 16. Juni 2009, 08:06:46 »

Aus aktuellem Anlass

wer es noch nicht weiss und derzeit ARENA Kunde ist oder war und noch nicht auf Premiere umgestiegen ist:

Ab 4.Juli wird aus Premiere - SKY.
Und die Bundesliga 1. u 2.Liga Live wird dann 32.90 satt 19.90 mtl kosten!!!
Wer aber bis Ende Juni einen Vertrag mit Premiere abschliesst, kann weiter für 19,90 (zumindest erstmal ein Jahr) BuLi sehen.Die Umstellung auf Sky erfolgt dann automatisch.Bisherige Abo Kunden Prem - da ändert sich dann eh nix.

Habe mich heute neu bei PREM angemeldet, da ich ja bislang Arena Kunde war, diesen Vertrag aber nun ja kündigen musste!
Eigtl wollte ich warten, bsi es evtl zu Beginnn der Saison Specials gibt, u.a. auch Media MArkt oder Saturn - aber die Sache ist mir zu gefährlich.
Habe keine Lust 14€ mehr für die gleiche Leistung zu zahlen.

Also - wer Arena Kunde war und noch kein aktueller PREM Kunde ist - und weiter BuLi sehen will - umsteigen bis Ende Juni.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #9 am: 02. Juli 2009, 09:00:28 »

Mitten in der Wirtschaftskrise benennt sich Premiere in Sky um - was keinen einzigen Kunden interessieren dürfte. Sky will seinen Kundenstamm mehr als verdoppeln, damit das gelingt verteuert man flugs alles ganz ordentlich, BL z.B. von knapp 20 € auf über 30 € und das ehemalige Komplettpaket von 45 € auf über 50 €. Einer Verdoppelung der Kundenzahlen steht nach diesem erfolgreichen Produkt relaunch nichts mehr im Wege 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #10 am: 02. Juli 2009, 11:00:42 »

Mitten in der Wirtschaftskrise benennt sich Premiere in Sky um - was keinen einzigen Kunden interessieren dürfte. Sky will seinen Kundenstamm mehr als verdoppeln, damit das gelingt verteuert man flugs alles ganz ordentlich, BL z.B. von knapp 20 € auf über 30 € und das ehemalige Komplettpaket von 45 € auf über 50 €. Einer Verdoppelung der Kundenzahlen steht nach diesem erfolgreichen Produkt relaunch nichts mehr im Wege 

ich bin auch schon mal gespannt wie es weitergeht.mein vertrag geht immer bis mitte august und kostet 14.99 für buli(altvertrag mit arena damals von premiere übernommen).mal sehen ob sie  mich dann zu einen teuren neuen sky vertrag zwingen wollen.dann gibt es die kündigung und da werde ich sicherlich nicht der einzige bleiben der gehen würde. außerdem werden die nie ihre abozahlen steigern.da können die machen was sie wollen Shocked es ist einfach luxus,bei den preisen  Undecided 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 02. Juli 2009, 11:55:17 »

Wer aktuell laufenden Premiere Vertrag hat, muss den Mehrpreis bezahlen.
Bei meinem Vater läuft PREM Vertrag bis September.
Ein Anruf brachte folgendes Ergebnis.

Laufende Verträge werden nicht jetzt zum günstigen Preis verlängert!!!
Man muss dann mehr zahlen oder kündigen!

Ein Glück für diejenigen (so wie ich  ) , die rechtzeitig bei Arena kündigten und dann neu zu Prem wechselten.
Da sind die 19.99 zumindest für 1 Jahr gesichert.

Aber mit Stichtag 30.6. kann man eh den günstigen Preis nicht mehr bekommen!Wer neu abschliesst zahlt 32,90!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #12 am: 02. Juli 2009, 01:49:19 »

Ich hab noch ein Jahr Vertrag, aber was danach kommt muss man sehen. Ich kann nicht mehr als 30 € für BL verbraten und dann meiner Frau sagen, andere Sender, die sie lieber sehen möchte. Zusammen dann aber über 50 € - dann verzichten wir eben komplett. Irgendwo ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Mich wundert es nur, wie man so seine Kundenzahlen mehr als verdoppeln will???
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #13 am: 15. Juli 2009, 01:24:01 »

aktuell ist es so, dass Verträge (laufende) gekündigt werden automatich und man ein Angebot erhält, 2 Monate alles, für 16,90.
Danach stellt sich das reine BuLi Paktet um auf 32,90, dafür erhält man allerdings auch automatisch weitere Sender, wie National Geogr, History,Doku,RTL Crimi, Goldstar usw.Sind glaub ich 22 Kanäle die man mehr bekommt.Diese waren früher ja auch entgeltpflichtig, nur dass man jetzt die BuLI allein (19,90) nicht mehr bekommt.
Defakto erhält man alledings für 13,90€ mehr auch 22 Sender dazu.
Muss sich nun jeder selbst hinterfragen, ob man das braucht.
Nun ja, wer Fussball gucken will - der hat keine andre Wahl!

Ich hatte ja vor Ende Juni komplett neu abgeschlossen und zahle weiter die 19.90, habe dann auch nur BuLI, also die andren Sender nicht

gruss aus der 2.Ligastadt (aber nur temporär)

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #14 am: 17. Juli 2009, 07:26:48 »

so,es ist gekommen wie es kommen musste  .sky hat mir geschrieben,dass sie meinen vertrag(14,99@ buli) zu diesen konditionen nicht mehr weiterführen wollen und deswegen das vertragsverhältnis zum 30.08. beendet wird ???ich soll einen neuen von sky mit zwangspaket für dann 32,99 @ abschließen  die können mich mal . ab nun dann die buli live im radio  . und wenn diese halsabschneider pleite sind wird es wieder günstiger  Evil.ich frage mich nur,wie die glauben können, dass die menschen alle dusselig sein können. ein paar junkies gibt es immer, aber das wird nicht reichen um zu überleben .vielleicht wollen die auch geld vom steuerzahler,weil sie die wirtschaftskriese so hart getroffen hat Grin.

Gruß vom killer
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines