Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 10:17:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  BUNDESLIGA LIVE IM FERNSEHEN
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: BUNDESLIGA LIVE IM FERNSEHEN  (Gelesen 10976 mal)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #15 am: 20. November 2009, 08:08:41 »

So, jetzt ist es geschehen  Grin. Sky ist eingeknickt(genaugenommen war es mitte Oktober,hatte nur noch keine zeit dazu zu schreiben) hatte nach meinen nörre urlaub post mit einem angebot ,so wie ich es denen am telefon immer wieder gesagt habe  . darauf haben die sich eingelassen und den vertrag zu meine konditionen wieder aktiviert  . das beste ist, es ist seit der freischaltung alles offen mal gucken wann die es merken  Grin. also rate ich, wenn die kündigung kommt,auslaufen lassen und bei anruf gleich sagen was max. aus eurer sicht drinnen ist. wenn ihr abwartet,bin ich mir sicher, dass ihr es auch bekommt 

bis danne und gruß

killer
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #16 am: 20. November 2009, 07:45:01 »


 Norddeutsche Gelassenheit bringt den Erfolg...  


 LG Haju 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #17 am: 21. November 2009, 01:44:01 »

auf das die ehrlichen "Gucker" dann immer mehr zahlen
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #18 am: 21. November 2009, 09:10:12 »

Til zwei zu meinen Erlebnissen mit sky  gestern hatte ich post von denen im Briefkaten Shocked. man soll es nicht glauben, aber die wollen jetzt rückwirkend 32,90€ kassieren  meine anrufe bei denen wurden ignoriert obwohl ich mehrmals über 10 minuten klingeln lassen habe(für 0,14€ die Minute ),ist schon praktisch,wenn denen der Computer zeigt wer anruft. Da ich deren angebot zu den konditionen wie ich sie wollte zum glück schriftlich habe, habe ich gestern meinen einspruch bzw. jetzt widerruf verfasst und an die abgeschickt ! solch merkwürdigen geschäftsgebahren habe ich mit denen vor jahren schon mal erlebt. die können mich mal und jetzt ist der ofen für mich zu denen aus es zeigt,die lernen es nie,mit lauteren mitteln auf den grünen zweig zu kommen also als wiedermal gebranntes kind,bevor ihr mit denen vertraglich was abschließt, vorher alles schriftlich einfordern Huh.

gruß killer
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #19 am: 19. März 2010, 07:15:22 »

hier mal ein kleiner bericht, was alles passiert wenn man bei sky kündigt bzw. widerruft und wie man dem schrecken ein ende setzt

seit meinem letzten bericht ist einige zeit vergangen(so ca. 4 Monate) und es ist auch viel passiert .auf meinen widerruf ist nichts passiert, außer das es eine mahnung nach dem anderen gab mit frechen hohen gebühren. telefonate und schriftliche klärungsversuche wurden ignoriert oder am telefon wurde man vertröstet und für dumm verkauft. dann kam die dritte mahnung mit androhung von inkasso und rechtlichen folgen  Shocked für mich  . so habe ich mal ein wenig recherchiert und in einem forum fand ich leidgenossen in masse . dort gab es dann auch den endscheidenen tip: ein schreiben an die geschäftsführung schicken und den sachverhalt schildern sollte wunder bewirken, was es dann auch tat  Grin
es rief ein MA im auftrag der GF an und bat mich den sachverhalt zu schildern. dies tat ich und dann ging es alles schnell. zwei tage später gab es schriftlich ein endschuldigungsschreiben mit dem akzeptierten widerruf.
Warum so eine lange scheiße mit den kriminellen callcentern unglaublich was man sich bieten lassen muss
also, wenn einer mal berechtigte probleme hat, kann er von mir per pn die Adresse von der GF bekommen.

gruß

killer

p.s. nie wieder Sky bzw. Premiere
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines