Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:59:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Reiten in Vorupor?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Reiten in Vorupor?  (Gelesen 6268 mal)
HagensisterJ
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« am: 19. Mai 2006, 07:57:15 »

Hallo!

Da ich nun das reiten wieder angefangen habe,
möchte ich wissen ob man in Vorupor oder Umgebung reiten kann?
Wäre super mal wierder einen Strandritt zu machen  Grin


Gruß Jasmin
Gespeichert

dänemark - es muss liebe sein
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 19. Mai 2006, 08:41:21 »

Hej
Man kann bei Hillgaard fragen und ne Tour buchen, die sehr billig sein soll.
Mein Kollege wollte das Ostern machen, da hatten die Pferde aber wohl noch keine Lust?Der Reittermin wurde erst verschoben, dann ganz abgesagt!Aber frag da mal nach!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 20. Mai 2006, 09:59:45 »

hillgaard hat ne pferdevermietung! einfach dort am ferienhausschalter melden. viel spaß!

 
Gespeichert

LR
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #3 am: 13. Juli 2017, 11:30:19 »

Guten Abend,

bin auf der Suche nach aktuellen Erfahrungen zu

- Ausritten
- Ponyreiten
- Reiten für Kinder

Angebote habe ich auf der thy Seite gefunden, bin mir aber nicht sicher, welches gut ist.

Danke!
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #4 am: 14. Juli 2017, 05:57:10 »

Guten Morgen 

Meine Tochter hatte in unserem Urlaub vor einer Woche einen Ausritt mitgemacht und war begeistert! Es ging ca. 1,5Std durch die Dünen und am Strand und kostete ca. 35€. Die Isländer wurden nach Größe und Können des Reiters zugeteilt.Es gibt auch geführte Ritte die ca. 15Min gehen-nicht so toll.
Wie joe und Stefan schon gesagt haben: Zu Hilgaard fahren und nachfragen wann die Termine sind.

Gruss Nicole
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #5 am: 13. August 2017, 04:30:11 »

Unser Tip !!!

http://www.stutterikorreborg.dk/

Der Mann ist super nett, unsere Tochter hat schon mehrere Touren mitgemacht, und immer viel dabei gelernt. Ein wenig Reiterfahrung sollte man aber mitbringen.
Die Pferde machen einen sehr gepflegten Eindruck und sind gut ausgebildet.

Er spricht perfekt Englisch und auch ein wenig Deutsch.

Beste Grüße
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines