Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 05:53:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hilfe,ich kann mich nicht mehr Ausloggen...!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfe,ich kann mich nicht mehr Ausloggen...!!!  (Gelesen 7121 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« am: 21. Mai 2006, 07:22:10 »

Hilfe...Leute...

ich bin ganz normal übern internet-explorer reingegangen und da stand "willkommen gast,bitte einloggen...usw." aber da sehe ich,das ich ja schon eingeloggt bin  Huh
habe dann mal übern mozilla-firefox geschaut und siehe da, da stand dann "hallo mela...usw".
Ich wollt mich ausloggen,aber das macht der nicht immer und immer wieder..kann mir vielleicht einer sagen,woran das liegt...

Gehe als gast rein und bin schon da...ist ja sehr merkwürdig...

die um schnelle hilfe suchende mela...  Grin

 

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1 am: 21. Mai 2006, 07:38:22 »

hej mela

du arme, versuch bitte mal einen neustart, bzw ganz runterfahren und ganz neu starten, kein restart und  dann versuch unsere adresse inn den explorer neu einzugeben.

vielleicht klappt das. Undecided

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 21. Mai 2006, 08:10:20 »

Hej

wieso ausloggen?Muss man das?Mache ich nie!
Falls Probleme bei der Anmeldung (hatte ich öfters) liegt es daran, wenn man seine COOKIES löscht!!!Dann muss man sich neu anmelden!!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 21. Mai 2006, 09:32:56 »

hej mela

du arme, versuch bitte mal einen neustart, bzw ganz runterfahren und ganz neu starten, kein restart und  dann versuch unsere adresse inn den explorer neu einzugeben.

vielleicht klappt das. Undecided

grüsse aus kassel

dirk


...du kennst ja Tricks  Wink 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #4 am: 21. Mai 2006, 09:41:42 »

Ich habs ....

musste bei Mozilla alle Passwörter löschen,die der automatisch speichert...und hab dann neu gestartet und nun funzt des wieder... 

Stefan...
ausloggen tu ich mich sonst auch nicht,aber wenn dann mal der ie nich funktioniert und ich mit dem Mozilla rein geh..hab ich hinterher genau dieses problem...aber das wusst ich vorher auch nicht...  Grin

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 22. Mai 2006, 04:45:18 »

Hej

Hauptsache es geht wieder!
Aber wer ode was ist Mozilla?
Ist das der Bruder vom Godzilla oder einer der Musiker von LORDI HuhHuh?


gruss aus dem 20c heiteren OWL
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #6 am: 22. Mai 2006, 09:27:20 »

Hej Stefan

Mozilla ist eine gute Alternative zum Internet Explorer ( Browser ), der ja

bekanntlicher Weise doch einige Fehler hat.


Man kann auch den FireFox nehmen, der kommt aus dem gleichen Haus und ist

vielfach besser als der Internet Explorer und dazu noch sicherer.


gruß

kleenerHexer
    
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 23. Mai 2006, 06:11:08 »

...also ich hatte noch nie Probleme mit dem Internet Explorer...

Funktionierte immer einwandfrei!  Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #8 am: 23. Mai 2006, 01:28:44 »

funktionieren tut er auch, ist halt nur wirklich unsicherer grade wenn man auch Online-banking macht usw...steht alle naselang auch immer wieder in Computer Zeitschriften.
UPS...offtopic....
Gruß aus Hannover von Frauke
Gespeichert
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #9 am: 23. Mai 2006, 02:19:56 »

IE
benutzt den wirklich noch jemand?

hier ein Link zu "Warum der IE wirklich zu gar nichts taugt"

http://piology.org/ie/

beide Browser (IE und Firefox) öffnen, vergleichen und staunen.

Gruß
Kalli
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #10 am: 23. Mai 2006, 02:42:15 »

also so hab ich das auch noch nicht gesehen..ist ja erstaunlich...

man lernt nie aus..--für mich sehr von vorteil--  bin ja bekanntlich ein PC-Problemkind... 

danke Kalli..

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #11 am: 23. Mai 2006, 03:35:19 »

IE
benutzt den wirklich noch jemand?

hier ein Link zu "Warum der IE wirklich zu gar nichts taugt"

http://piology.org/ie/

beide Browser (IE und Firefox) öffnen, vergleichen und staunen.
Gruß
Kalli








Danke Kalli

Besser hät man es nicht zeigen können. Also    für den IE


gruß

kleenerHexer
     
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines