Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Juni 2024, 09:57:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard 2007- neue Preispolitik!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard 2007- neue Preispolitik!  (Gelesen 238787 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #120 am: 22. Oktober 2006, 11:58:13 »

Hej Bad

dann haben wir uns ja lieb!Das ist schön.
Wie gesagt, es muss ja Gründe geben!
Zum Abnutzen:
Hatten ja mal in nem andren Thread drüber gesprochen:
Als wir 1986 mit 6 jungen "Buben" ein Haus mieteten, das neben Joe
von damals, haben wir da doch ziemlich Randale gemacht und u.a. die
Hauswand völlig zerlöchert mit unsren Dartpfeilen.
Ausserdem gingen 2 Stühle zu Bruch, der Teppich verfärbte sich nach
zunehmenden Alko Genuss usw.Ich als Vermieter hätte das nicht so toll gefunden!
Seit einigen Jahren wird an solche Gruppen (glaube ich) nicht mehr vermietet, wenn
alle unter 21 sind!Aber das kannich einfach nachvollziehen!
Obwohl, es soll ja auch Leute mit 40 geben,die sich nicht benehmen können Wink

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #121 am: 22. Oktober 2006, 12:48:34 »

Hallo Stefan und andere die es interessiert,

nochmals das Kinder das Haus mehr abnutzen als zwei Erwachsene.....

bei manchen trifft das vielleicht zu, hängt aber glaube ich auch mit so einer Sache namens Erziehung zusammen...

andererseits kann ich auch nicht verstehen, wenn zwei Personen reisen und dann noch zwei schulterhohe Hunde mitnehmen, glaubst du etwa die nutzen das Haus nicht ab???

Wir hatten mal ein Haus innerhalb eines Jahres zweimal gebucht, beim erstenmal war alles top, beim zweiten Mal suchte man den Orginalteppich zwischen den vielen Flecken und Hundehaaren....

Danach das Jahr war das Haus laut Katalog für Tiere gesperrt! Warum nur?? Kinder durften es aber nach wie vor weiter benutzen.

Nichts gegen Hundebesitzer auch unter Ihnen gibt es solche und solche, wie bereits gesagt vieles fällt auch mit der Einstellung zusammen.

Letzendlich müssen wir doch die Preise nehmen, die uns angeboten werden und da kann jeder dann abwägen, ob es in sein Budget hineinpasst oder vielleicht nicht.

Früher als wir noch keine Kinder hatten, viel uns ein Spontanurlaub auch einfacher als heute. Nur man muß sich halt arrangieren, was man möchte.

Luxus oder einfach ne Hütte zum Schlafen und so macht halt jeder anders Urlaub.

Liebe Grüße

Eure Womi
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #122 am: 23. Oktober 2006, 01:01:56 »

hallo freunde,

ich hab das mal hier´n bißchen geteilt und einen neuen thread zum thema
"hundehaltung und reinlichkeit in ferienhäusern" geöffnet. es gibt ja scheinbar
noch einiges zu dem thema zu sagen, nur hier wäre es dann zu off-topic.

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #123 am: 23. Oktober 2006, 04:10:14 »

Moin moin,

natürlich war mein beitrag zu hillgaard und seinen neuen preisen und den jetzt erlebten service recht hart. dazu, möchte ich feststellen, dass ich die ganzen jahre vorher nichts zu meckern hatte und durchaus mit hillgaard sehr zufrieden war und mich auch gut aufgehoben fühlte. das preis-leistungs verhältnis war aus meiner sicht für einen vermittler gut(und hob sich meiner meinung nach von den anderen anbietern ab). deshalb habe ich ja auch über die jahre durchweg dort gebucht. wie gesagt,es ist meine meinung. natürlich ist es nicht schön,wenn negative erfahrungen gepostet werden und die positiven selten oder gar nicht rausgestellt werden.daher nochmal,ich war die jahre vorher ein sehr zufriedener Hillgaard kunde!meine erfahrung mit dem service in diesem jahr,kann durchaus pech gewesen sein.ich würde es aber traurig finden,wenn es nur erwünscht ist,negative aspekte zu posten,wenn es nachweislich woanders besser ist.es ist schwer möglich,wenn man jahrelang nur bei einem vermittler gebucht hat.ich habe meine meinung und feststellungen aus den erfahrungen der letzten jahre bei einem und dem selben vermittler gezogen(es war nun mal leider hillgaard) und glaube,dass man für sich sehr gut veränderungen beurteilen kann.wenn man zu seinen erfahrungen postet,möchte man nicht unbedingt stimmung gegen den vermittler machen,sondern erhofft sich erfahrungen von anderen usern.da es auch zufriedene stimmen zu hillgaard und seine preisen bzw. seinen service gibt,hebt sich das stimmungsbild ja dann auch irgendwo wieder auf.


gruß vom killer aus s-h  Smiley
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #124 am: 24. Oktober 2006, 01:35:13 »

Ich hab heute den neuen Hillgaard Katalog zugeschickt bekommen. So, und der Hammer ist eingetreten: Meine Freundin und ich müssen Studien/Arbeitsbedingt in den letzten beiden Juli Wochen fahren, respektive bis Anfang August. Unser Häuschen von diesem Jahr: A Saison 2006 431 Euro kostet im nächsten Jahr A Saison 2007 544 Euro!!!! Und das ist der Hammer schlechthin! Was nützen mir irgendwelche 2 Personen Rabatte oder was weiß ich, wenn ich ne Preissteigerung um mehr als 26 Prozent schlucken muss? Und schön für alle, die zeitlich im Juni oder September fahren können, der Großteil jedoch wird richtig zur Kasse gebeten. So werden wir uns mal bei anderen Anbietern umschauen!

Sorry für das leichte OT.

Gruß Nordisc
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 04:13:41 von joe » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #125 am: 24. Oktober 2006, 03:11:11 »

So jetzt muß auch der Vorupoerschwabe mal was dazu sagen:
Wir Schwaben sind ja bekannt als "ECHTE SPARFÜCHSE"!!!
Wir fahren seit 1999 nach Vorupoer nachdem wir viele andere Orte Dänemarks schon besucht haben (Bork Havn, Henne Strand, Lokken...)
Uns hat es Vorupoer so angetan weil es ruhiger gemütlicher und auch BILLIGER als sonstwo war!
Heute ist nun auch der neue Hillgaard bei uns unten angekommen! (was mir auch jetzt zeigt warum viele Häuser schon ausgebucht waren als ich den neuen die letzten Jahre in die Hände bekam!)
Anscheinend bekommt ihr im Norden den etwas schneller! (seit ja auch näher dran  Wink )
Wir waren mit Hillgaard eigentlich immer zufrieden! Jedoch die Anmerkungen bezüglich Service, Freundlichkeit und "Fremdkörper Urlaubsgast" können wir teilweise so auch betätigen; was uns aber nie abhalten würde wieder dort nicht mehr Urlaub zu machen.
Zum Thema Haussauberkeit: Wir haben immer nach der Ankunft unser Haus selbst so gereinigt wie wir es haben wollten, mussten aber nie mehr als ne Stunde putzen!! Und der letzte Urlaubstag war noch immer Putztag bei uns (Schwaben und Kehrwoche, ihr wisst schon!!!  ) Es geht immerhin um 200 Euro!
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Wir haben dieses Jahr in Hanstholm bei Aldi eingekauft, als uns eine nette junge Dame auf den Parkplatz ansprach und uns einen kleinen Ferienhauskatalog von Klitmoeller gab! (Name kommt noch, sitz gerade im Büro und er fäält mir nicht ein!)
Wir Schwaben, als große Zweifler bekannt, nahmen in freundlich an und bedankten uns!
Beim durchschauen im Ferienhaus die grosse Überraschung:
EXTREM SCHÖNE KATALOGHÄUSER; NEUWERTIG; GROß und bestens ausgestattet was uns gleich zur Buchung über Ostern veranlasst hat!
Kaution: NICHTS!!!
BEARBEITUNGSGEBÜHR: NICHTS!!!
ENDREINIGUNG muß man halt immer selbst machen.
Und wir haben nun ein 10 pers. Haus für 2 Wochen mit Sauna, Solarium, Whirlpool und 144 Quadratmeter für ganze 620 Euro gebucht!!!!
Vergleichbare Häuser bei Hillgaard kosten in der Zeit so zeischen 400-450 Euro!!!
Mal schauen ob die Bilder halten was sie versprechen!!!
Das einzige Problem: MOLE ZU FUß NICHT mehr erreichbar!!!
Aber deswegen fährt der Schwabe ja Diesel um öfters bei KLOCHS SPISESTEDT reinzuschauen und mit nem leckeren Eis die Mole rauszuwatscheln!!!

Viele Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #126 am: 24. Oktober 2006, 03:25:33 »

Klitmoeller  Huh Kenn isch net  Wink


Was den Katalog von Hillgaard betrifft so ist er bei uns immer noch nicht da......soll ich noch warten oder zaghaft anfragen?
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #127 am: 24. Oktober 2006, 04:45:03 »

Hej

ich habe alle Kataloge, auch von der Jammerbugt , Blavand etc.Alle forum Feriepartner.
Und da sieht man, dass Hillgaard bis Ende Juni die verbilligte D-Saison anbietet.
ALLE ANDEREN bereits ab 23.6. die teurere Saison!
Das ist eine bemerkenswerte Tatsache

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #128 am: 24. Oktober 2006, 09:56:28 »

hej Schwabe

Klitmöller, das kommt hier nicht ganz so gut.
Solltest da im Archiv mal blättern!
Obwohl ich ja immer noch Fan der Bank in den Dünen und der Rögeri da bin, trotzdem:

Man wohnt nicht in Klitmöller, sondern fährt gelegentlich abends oder morgens mal kurz hin.
Ich will Dich nur warnen, falls da demnächst bischen Protest ob Deiner OsternKLitmöllerBuchung kommt!

gruss aus dem regnerischen Blfd
stf
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tango_whiskey
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #129 am: 24. Oktober 2006, 11:54:00 »

Hallo Vorupör-Fans.
wir waren Anfang September 2006 erstmals in Vorupör und Dänemark (eher zufällig, nach über 20 Jahren Urlaub in Carolinensiel). Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren wild entschlossen auch im September 2007 wiederzukommen. Bis heute morgen, als der Katalog von Hillgaard kam. 
Haus im Vergleich zu 2006 über 15% teurer (Haus teurer + Rücktrittsversicherung nicht mehr drin, kostet jetzt separat 24 Euro zusätzlich  ), Endreinigung 13% teurer, Strom 12,5% teurer. Jetzt wollen wir uns privat etwas suchen, schaun wir mal. Vielleicht finden wir ja übers Forum etwas.

Gruß aus dem schönen Ennepetal

T W
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #130 am: 25. Oktober 2006, 12:35:43 »

Hej,

Ein ganz anderer Punkt stört mich aber schon seit Jahren viel mehr: da wir als Deutsche unsere Miete ja in (T)euro bezahlen, kommt noch der Umrechnungskurs hinzu.
Und bei Hillgaard-Feriehusudlejning bekomme ich einen Kurs von sage und schreibe 100 Euro = 714 dKr, weniger als wenn ich dort oben bar tausche.
Meine Bank berechnet mir bei Kartenabhebung in Dänemark dagegen für 1000 dKr rund 136 Euro, entsprechend sind 100 Euro wohl 735 dKr.
Unterschied: nur schlappe 3%.

Aber jetzt kommt's: ich habe mal bei Novasol die Preise für Häuser in dKr und Euro verglichen: Haus Nr. B18401 soll z.B. vom 16.06.2006 bis 07.07.2006 entweder 10374,- dKr oder 1527,- Euro kosten.
Was ist das für'n Kurs???

Für 100,- Euro bekomme ich noch ganze 679,- dKr, also 8% weniger als von der Bank.

Da lobe ich mir dann doch die echten Privatanbieter.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 04:14:36 von joe » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #131 am: 25. Oktober 2006, 01:12:55 »

Anscheinend sind wir Schwaben doch nicht sooooo doch relativ offen gegenüber Veränderungen!!!!
Was habt ihr da dagegen?
Hört sich beinahe wie die Abneigung der Württemberger gegenüber der Badener an?
Erfahr ich mehr von EUCH? Huh
Hab da kein Problem damit... angel
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #132 am: 25. Oktober 2006, 03:39:06 »

...Hört sich beinahe wie die Abneigung der Württemberger gegenüber der Badener an?
Erfahr ich mehr von EUCH? Huh
Hab da kein Problem damit... angel

Ich glaube, da verstehst Du etwas verkehrt. Smiley
Lies mal in Ruhe diesen Beitrag von Stefan durch, dann weißt Du, dass es um Klitmøller geht und nicht um Dich.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #133 am: 25. Oktober 2006, 03:47:02 »

Hej,

was mir gerade aufgefallen ist: im neuen Hillgaard-Katalog 2007 (heute in der Post gewesen) sind die Hausbeschreibungen ja total abgemagert worden.
Es steht nicht mehr dies niedliche "Das schönste Haus am ..., wurde 2002 total renoviert" usw.
Da fehlt mir ja richtig etwas. Embarrassed
Nur bei den "absoluten Top?-Häusern" ist noch etwas "literarischer" Text zu finden.  Huh
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Nordisc
Gast
« Antwort #134 am: 25. Oktober 2006, 04:25:50 »

Richtig. Man erfährt nur noch die Grundfakten, nicht ob es ältere Möbel hat, ob es renoviert wurde etc. Meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt.
Also ich habe dieses Jahr bei Hillgaard für 100 Euro noch 730 DKK bekommen, so wie all die Jahre schon seit der Euro Umstellung.

Gruß Nordisc
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 04:14:57 von joe » Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines