Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 04:56:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard 2007- neue Preispolitik!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard 2007- neue Preispolitik!  (Gelesen 228144 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #30 am: 19. August 2006, 03:22:28 »

Ich lach mich grade scheckig. Also sämtliche Häuser, die wir bereits bewohnt haben, werden in der A Saison mal eben um schlappe 100 Euro und mehr teurer 2007. Und wenn ich gesehen habe, wieviele Häuser vorletzte Woche leer standen (und es war A Saison), frage ich mich, aus welchem Grund SOLCHE Preiserhöhungen möglich sind!
Ich meine Erhöhungen zwischen 10 und 30 Euro je nach Kategorie hat es schon immer mal gegeben, aber 100 Euro und mehr, bei einem Haus, was dieses Jahr noch 400 Euro gekostet hat.

Ist irgendwie schade, denn wir waren immer zufrieden bislang und das seit 1989  Huh

Entsetzte Grüsse

Nordisc
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 04:06:32 von joe » Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #31 am: 04. September 2006, 08:33:35 »

Also!!!!

Eins weiß ich, 2007 wird nicht mehr bei Hillgaard gebucht. Wir haben gestern mal die Häuser, die wir schon mal gebucht hatten, rausgesucht und verglichen, was die 2007 kosten sollen und sind vom Glauben abgefallen, weil sie für eine woche mindestens  40 Euro teurer geworden sind!!! Das machen wir nicht mehr mit... 
Wir werden jetzt nach Alternativen suchen. Vor dem EURO haben wir zu Ostern für zwei Wochen ca. 700 DM bezahlt und jetzt wollen die das gleiche in Euro haben!

Eine Preissteigerung von 100% das ist einfach zu viel Leute!!! 

kleenerHexer
    
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 04:07:48 von joe » Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #32 am: 04. September 2006, 08:50:05 »

Das liegt doch aber nur am TEURO
Ist dir das im Supermarkt noch gar nicht aufgefallen, das nun vor den früheren DM-Preisen nun einfach nur das €-Zeichen davorklebt? Grin
Nur ganz wenige Sachen wurden angepaßt, wie z.B. die Löhne, die wurden  auf Heller und Cent genau halbiert.
Aber einige Anbieter sind noch einigermaßen human geblieben, auch wenn sie sich der Preisschraube nicht ganz entziehen können.
Gespeichert
Rainmaker
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4

Tuborgamstrandtrinker


« Antwort #33 am: 17. September 2006, 01:40:29 »

Hi zusammen,

habe nachdem ich hier ne Menge über die neu Preispolitik Hillgaards gelesen habe mal geschaut was ich nächstes Jahr bezahlen würde. Mieten eigentlich schon seit einigen Jahren über Hillgaard und haben da eigentlich auch nen schönes Haus für uns und unsere Hunde gefunden. Bei dem Haus handelt es sich um Hummervej 16. Letztes Jahr im Mai noch 282 Euro für ne Woche bezahlt, liegt der Preis für Mai 2007 mittlerweile schon bei 343 Euro Huh sind 61 Euro S ???Steigerung oder auch knapp 20 % . Bitte schön mit welcher Berechtigung   und was soll das mit den 10 Euro Bearbeitungsgebühr ?? Werden uns jetzt mal bei Jeppe umsehen, von vielen schon gehört , dass die da Super zufrieden sind!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 04:08:31 von joe » Gespeichert

Ratten sind wie Verwandte, was sie nich saufen und fressen schleppen sie weg!!
rapa
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #34 am: 20. September 2006, 08:08:09 »

Hallo,
ich muß hier auch mal meinen Hillgaard - Frust loswerden.
Wir fahren nun schon seit über 10 Jahren jedes Jahr Ostern und im Herbst nach Vorupoer.
Verschiedene Häuser von Hillgaard und Soerensen hatten wir und waren letzlich eigentlich
immer zufrieden. Hier wurde mehrfach geäußert, dass der Jeppe Soerensen zu teuer ist,
wir hatten viele Häuser von ihm, gute und preisgünstige Häuser. Leider haben wir uns dieses
Jahr mit der Zeit total verkalkuliert und waren daher "gezwungen" ein Haus von Hillgaard zu
buchen.  Es wird definitiv das letzte Haus sein, welches Hillgaard uns vermieten wird !
Wir sind nicht bereit, diese Preisspirale auch noch weiter zu unterstützen.
Es ist einfach die Top - Landschaft die uns da ans Herz gewachsen ist, ansonsten würde
ich sagen, Dänemark ist gross........

Ralf
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 04:10:03 von joe » Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #35 am: 20. September 2006, 08:34:19 »

hej ralf,

es ist keiner so richtig glücklich damit,dass die preise bei hillgaard extrem angehoben werden.ich selber werde bei 5-6 wochen nörre im jahr mich nach alternativen umschauen müssen, da ich sonst für das gleiche geld nur noch 4 wochen hochfahren kann.die mehrkosten durch die zum nächsten jahr angehobenen preise,will und kann ich dann auch nicht mehr tragen.sich das eine oder andere möchte man sich ja auch noch gönnen . Aber ich gehe davon aus,dass jeppe seine preise nach hillgaards preissteigerungen früher oder später auch nach oben anpassen wird 

gruß vom killer

Gespeichert
rapa
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #36 am: 20. September 2006, 08:51:25 »

hi killer,
ihr sprecht immer davon, dass die Preise angehoben werden ...??
Die sind definitiv bereits jetzt erheblich angehoben worden.
Wir hatten 2004 ein Haus 13 Tage für € 483,00
Für das gleiche Haus zahlen wir jetzt  € 373,00 für ganze 6 Tage.
Hinzu kommt die wofürauchimmerGebühr von 10 € und die Überlassung von 100 € für
ca. 6-8 Wochen die ein Jeppe Soerensen grundsätzlich nicht verlangt.
Man muss nur mal rechnen wieviel fremdes Kapital man da ständig in der Hand hält,
das kostet keine Zinsen !

Ralf
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #37 am: 28. September 2006, 02:10:19 »

Hallo !

Habe gerade den Mietvertrag von Hillgaard für 2007 bekommen.
Als wir übers Internet gebucht haben, fand ich noch alles super,
aber jetzt bin ich doch etwas stinkig. 
Klar für uns ist es ein Vorteil das wir zu zweit fahren und den Rabatt dafür bekommen.
Wenn ich dann aber sehe, das Strom 0,25 DKR teuer, Endreinigung auch mal eben 8 Euro teuer wird (übrigens von meinem Menne gesponsert) und das dann noch ab 2007 keine Reiserücktrittsvericherung mehr kotenlos im Mietvertrag bei ist, finde ich das nicht mehr so toll. Die Reiserücktrittsversicherung kostet auch mal eben schlappe 31 Euro extra.
Wenn ich dann die ganzen Kosten zusammenzähle, bleibt von dem 2 Personenrabatt auch nicht mehr viel übrig. Wenn ich dann noch denke das ich für die kostenlose Nutzung der diversen Dinge bei Hillgaard mitbezahle und die garnicht nutze, bleibt garnichts mehr übrig.
War bis jetzt mit Hillgaard immer zufrieden, aber das ist doch jetzt etwas heftig.
Beim buchen für 2007 sollten dann doch direkt die richtigen Preise angegeben werden,
sonst guckt man doh etwas doof aus der Wäsche, so wie ich.
Muß aber auch sagen, das wir jetzt immer noch genausoviel bezahlen wie für ein gleichwertiges Haus bei Jeppe.

Düni

Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #38 am: 28. September 2006, 02:55:27 »


Muß aber auch sagen, das wir jetzt immer noch genausoviel bezahlen wie für ein gleichwertiges Haus bei Jeppe.


das glaube ich nicht...jeppe war schon vorher günstiger und mit den aufschlägen
bei hillgaard kann der unterschied kaum geringer geworden sein
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Nordisc
Gast
« Antwort #39 am: 28. September 2006, 04:34:29 »

Düne, habt ihr zwei in der Jauptsaison gebucht, oder reist ihr mit 2 Personen in der Nebensaison? Würd mich mal interessieren was unser Häuschen trotz 2 Personen im Juli/August rum kostet. Ich denke mal, da wirds keinen Rabatt geben und wir müsste ordentlich drauf zahlen, wenn die Preise im Internet stimmen.

Nächstes Jahr über Jeppe buchende Grüsse

Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #40 am: 28. September 2006, 07:20:41 »

Muss ich denn ne Rücktrittsversicherung abschliessen=?
Die tritt doch eh in den seltensten Fällen in Kraft.Mit gebr. Arm kann man fahren usw.

Für meine anderen Reisen schliesse ich grundsätzlich nirgendwo mehr eine ab

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #41 am: 28. September 2006, 07:40:07 »


das glaube ich nicht...jeppe war schon vorher günstiger und mit den aufschlägen
bei hillgaard kann der unterschied kaum geringer geworden sein

Hi Bad,

kannste aber glauben.
Als wir für nächstes Jahr Häuser in NV gesucht haben,
haben wir alle Anbieter unter die Lupe genommen, wie immer.
Bezahlen jetzt bei Hillgaard für 3 Wochen Mai/Juni 657 Euro an Hausmiete.
Sicher gibt es auch bei Jeppe günstige Häuser, aber diesmal nicht für uns.
Die Häuser die uns bei ihm gefallen waren entweder teuer oder schon zu der Zeit weg.
Beim nächsten buchen kann es auch wieder anders sein.

Düni
(die da bucht wo es günstig ist und mir gefällt)
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #42 am: 28. September 2006, 07:43:54 »

da hast Du recht, Düne

ich kenne ne Menge Häuser von Jeppe und die haben einfach in der Preisklasse oftmals nicht den Standard, den ich bei Hillgaard finde!!!Das muss man auch mal sagen
Und jeder stellt andre Ansprüche an sein Domizil.
Das Niveau bei Hillgaard ist m.E. grundsätzlich etwas besser als bei Jeppe.Zumindest in der Hauskategorie 3+4 Sterne

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #43 am: 28. September 2006, 07:49:52 »

Ach noch an Nordisc,

gebucht wie schon geschrieben Mai/Juni.
Nebensaison mit 2 Personenrabatt.
Hab von Hillgaard den Kalender mit 2 Personenrabatt mitgeschickt bekommen.
Juli/August gilt der Rabatt nicht.
Schick ihn Dir heute oder morgen per Mail zu.

Düni


Hallo Stefan !

Reiserücktritt muss bei uns schon sein. Haben die auch schonmal bei Jeppe in Anspruch genommen. Da arbeitstechnisch bei meinem Mann im nächsten Jahr was dazwischen kommen kann und es in unserer Familie aus gesundheitlichen Gründen immer was passieren kann, ist das Geld dafür doch schon gut angelegt. Klar wenn ich nichts zu befürchten habe, würde ich mir das Geld auch sparen. Bin auch im letzten Jahr mit gebrochenem Arm in Nörre gewesen. Da bin ich aber nicht selber gefahren 

Düni

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #44 am: 28. September 2006, 07:54:22 »

Düne, das verstehe ich: Aber- die RRV tritt ja nicht ein, wenn "arbeitstechnisch" was dazwischen kommt!Sie versichert ja ausschliesslich vom Arzt attestierte Krankheit!Jedenfalls eine "richtige RRV" gilt ausschliessich bei Krankheit.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines