Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 07:06:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard 2007- neue Preispolitik!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard 2007- neue Preispolitik!  (Gelesen 228087 mal)
nordmann1969
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antwort #300 am: 06. Oktober 2014, 03:22:39 »

Naja, sicher wird immer alles irgendwie teurer, aber diese Preiserhöhung ist schon enorm!

Die Versicherung macht ja lediglich einen Betrag von ca. 35 - 40 € aus - kann also wirklich nicht der Grund sein!

Und ob dies wirklich nicht zu ändern ist??!! Wollte es zumindest mal angesprochen haben.
Habe bei Hillgaard zumindest mal meine `Verwunderung` u. mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht......
Gespeichert

Kun dem, der vokser og forbliver et barn er et menneske
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #301 am: 06. Oktober 2014, 05:22:46 »

Bei Jeppe zahle ich 2015 den gleichen Preis wie dieses Jahr!!!! Das weiß ich so genau, weil schon gebucht !!!! Die Häuser sind - wie ich glaube -  gleichwertig. Ausserdem stellt er    immer !!!!    eine Tiefkühltruhe kostenlos !!
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #302 am: 06. Oktober 2014, 05:39:51 »

Mir missfällt seit längerem bei Hillgaard die Art, wie dort gewirtschaftet wird. Seit 2-3 Jahren fällt mir das extrem auf. Preis-/Leistung passt nur noch in den wenigsten Fällen, meist in der Nebensaison und auch nicht bei allen Häusern. Wir haben jetzt 2 mal negative Erfahrungen gemacht, ein drittes Mal machen wir sie nicht. Ich habe schon 15 Mal über Hillgaard gebucht, aber es sind 3 Dinge, die mich massiv stören:

- Preise stehen meist in keinerlei Relation mehr zur Leistung des Hauses
- Service wird immer schlechter, Beanstandungen immer mehr ignoriert
- Freundlichkeit (im Hausbusiness, nicht im Supermarkt) ist manchmal eine Frechheit.

Ich überlege ernsthaft nächstes Jahr über Jeppe zu buchen. Und wenn Hillgaard nun 20 Prozent draufgeschlagen hat, dürfen sie das gerne tun. Aber das Geheule, warum keine Touristen mehr kommen, kann ich dann nicht nachvollziehen. Zumal die Hausbesitzer dermaßen ausgebeutet werden, das ist nicht feierlich. Ich hab mir so einen Vertrag von denen mal angeschaut.
Gespeichert
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #303 am: 06. Oktober 2014, 06:30:29 »

bin vor 5 Jahren zufällig bei Jeppe "gelandet", weil ich kurzfristig was brauchte.  Shocked
Es hatte geklappt, - er war sehr hilfsbereit. Bin bei ihm geblieben. 
Habe mich die folgenden Jahre immer wieder gefragt, warum ich nicht schon die 20 Jahre früher bei ihm gebucht habe.
Wenn man ihn anmailt wegen Sonderwünschen, macht er fast alles möglich. 
Und wenn man sich mal die Preise "seiner" Häuser anschaut und mit den Besitzern spricht, einfach toll. Die Häuser, die ich von ihm hatte, waren so toll und liebevoll von den Besitzern eingerichtet und komfortabel, ich mach es immer wieder mit einer Buchung bei ihm.

Falls das zu euphorisch klingen sollte, - ich bekomme (leider ) dafür keine Provision - ist auch mit Jeppe nicht abgesprochen, ehrlich!
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #304 am: 07. Oktober 2014, 08:00:01 »

wir haben bereits im juli für den nächsten Juni gebucht - bei hillgaard. jetzt kostet das haus für 14 tage 20,00€ mehr. ich finde, das hält sich in grenzen.

ich hab jetzt einen feriepartnerkatalog von seeleand und moen bekommen. wenn ich sehe, was da die häuser kosten......da sind wir in nv richtig preiswert dran.

hendrik
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #305 am: 07. Oktober 2014, 09:15:11 »

uns hat jeppe schon geholfen als er noch im touristenbüro in thisted gearbeitet hat. diemal haben wir einen neuen teppichboden im ferienhaus bekommen,der alte war eckelig u.unansehnlich,die freude war groß u. nach 2std.war es ausgestanden.  nochmal ein danke an jeppe 
die preise seiner häuser sind eigentlich immer lange stabil.
Gespeichert
nordmann1969
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antwort #306 am: 07. Oktober 2014, 01:53:27 »

Ich sollte für das Haus, welches ich diesen September für 3 Wochen gebucht hatte, für 2015 200,-€ mehr bezahlen. Da scheint ja eine richtig große Kluft zu bestehen!
20,- € mehr in der Hautpsaison sind wirklich akzeptabel!! Aber 200,-€....
Dann hat Feriepartner evtl. nur die E-Saison Preise so massiv angehoben Embarrassed?!
Gespeichert

Kun dem, der vokser og forbliver et barn er et menneske
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #307 am: 07. Oktober 2014, 03:31:55 »

hast du vielleicht den 2-personen rabatt vergessen ??
Gespeichert
nordmann1969
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antwort #308 am: 07. Oktober 2014, 03:58:53 »

Nee, den hatte ich schon mit eingerechnet Wink!
Gespeichert

Kun dem, der vokser og forbliver et barn er et menneske
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #309 am: 08. Oktober 2014, 05:35:00 »

Nee, den hatte ich schon mit eingerechnet Wink!
hab mal aus langerweile ein paar Häuser verglichen Preis -2014 und 2015  in E Wochen
da kamen preisunterschiede von nur 5-10 Euro raus teilweise sind sie billiger geworden weil jetzt die Versicherung im Preis mit drin ist  Huh

aber unterschiede von 200 Euro in E Wochen konnte ich nicht finden 
Vielleicht hatte nur die falschen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
nordmann1969
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antwort #310 am: 08. Oktober 2014, 08:49:48 »

Die 200,-€ bezogen sich auf 3 Wochen.
Habe in diesem Jahr, 06.09. - 27.09., fürs Haus (Nr. 210) 848,-€ bezahlt - incl. 2 Personen-Rabatt!
Vom 05.09. - 26.09.15 kostet das Haus jetzt 1044,-€!! Ok, wenn jetzt die Versicherung mit drin ist, kostet das Haus "nur" noch ca. 160,- €, also 17 % mehr.

Haus-Nr. 802 sollte in 2014, selber Zeitraum, um die 760,-€ kosten - 2015 884,-€ (abzüglich 35,- Versicherung sind das dann 10 % mehr).

Bekannte von mir hatten vom 05.09.-20.09.14 Haus-Nr. 659 gebucht. Dies sollten für 2015 ebenfalls 15% mehr bezahlen.....

Ich habe mir ja jetzt auch für nächstes Jahr mehrere Alternativen angeschaut und dort sah es nicht anders aus - wie gesagt: immer 3 Wochen incl. 2 Personen Rabatt.

Aber wenn Du Häuser gefunden hast, wo dies nicht so ist bzw. die preiswerter geworden sind - bin für jeden Hinweis dankbar Wink.

Zu der Versicherung möchte ich noch sagen, dass ich es schön fände, wenn ich selber entscheiden könnte, ob ich diese abschließen möchte oder nicht.

LG

Gespeichert

Kun dem, der vokser og forbliver et barn er et menneske
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #311 am: 09. Oktober 2014, 08:36:27 »

@nordmann1969
Du hast recht aber ich auch  
habe die Preise von Haus 802 verglichen und es ist im Sep. deutlich teuer geworden für die Woche.(380 Euro)
geht man aber in den Okt. ab 25ten Okt. kostet es nur 275 Euro  ink. Versicherung

es wirkt so als habe Hillgaard die E únd D Wochen gewechselt  Huh bei allen angeboten  Huh
leider habe ich kein Katalog wo die Wochen drin sind um es nach zuschauen  
gruß torsten

P.s. die preise sind nicht auf zwei Personen bezogen
      Und wenn einer grade unten ist siehe doch mal im Katalog nach ob es so ist
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 08:46:30 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #312 am: 09. Oktober 2014, 08:59:22 »

guckst du auf der feriepartner-homepage unter praktische Infos. da gibt es auchden saisonkalender.

hendrik
Gespeichert
nordmann1969
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antwort #313 am: 09. Oktober 2014, 09:49:14 »

Guten Morgen Torsten!

Das mag ja so sein, aber ich fahre halt lieber im September als Ende Oktober nach Nörre - schon alleine wegen dem Wetter - und ich denke, das geht anderen eben so!
Feriepartner (Hillgaard) hat dies vermutlich auch erkannt, `verlängert jetzt abgeschwächt die Hauptsaison` und langt dadurch nochmal kräftig in den Geldbeutel der Touristen.
Wenn ich Hendrik richtig verstanden habe, ist das auf Seeland und Moen ja schon der Fall - aber ich mache halt Urlaub in Nörre, und hoffe, dass ich mir das auch noch etwas länger leisten kann!!! Er gibt halt Menschen, die müssen auf ihren Geldbeutel achten. Finde halt nur die Höhe der Preiserhöhung, naja, sagen wir mal `überzogen`. 
Ich wäre schon froh, wenn mein Arbeitgeber mir 3% mehr Gehalt zahlen würde

So, jetzt ist aber auch genug
LG

Gespeichert

Kun dem, der vokser og forbliver et barn er et menneske
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #314 am: 02. Februar 2016, 03:49:15 »

die website von feriepartner ist leider neu  Huh
http://www.feriepartner.de/thy/?ppc=1&source=1&cid=local_de_thy_brand&gclid=CN-ku6Sp2coCFcMSwwodf7QC4A

vielleicht bin ich auch nicht fähig, aber ich wollte mal ein bischen gucken was es so an neuen häusern gibt und meine vorfreude auf den juni steigern.

leider ist mir das nicht gelungen,  ich kann häuser nicht mehr nach hausnummern suchen und wenn ich suche muß ich immer genau wisssen wann ich will und bekomme dann häuser der ganzen region angezeigt und das alles will ich gar nicht.
ich will häuser in vorupoer und irgentwie ging das vorher deutlich besser.
mach ich da was falsch??? oder wo ist da der fehler??

also ohne katalog geht ja nix mehr richtig

aber nun habe ich doch noch was gefunden.  Cool wenn man die seite nach unten scrollt, kommt unten rechts die genauere gebietsauswahl und dann kann man auch besser die häuser angucken.

aber mit den hausnummern finde ich keine suche mehr

« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 03:59:45 von äälsi » Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines