Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 12:35:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard 2007- neue Preispolitik!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard 2007- neue Preispolitik!  (Gelesen 227377 mal)
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #315 am: 02. Februar 2016, 04:04:34 »

Hallo äälsi! 
Wenn Du die Startseite von feriepartner thy hast, kannst Du die Hausnummer bei Gebiet eingeben und dann erscheinen die Häuser mit DER Nummer, dann nur noch das Richtige anklicken.

Liebe Grüße Nicole

Ach,ja. Wann geht es im Juni hoch? Treffen im Dezember hat ja leider irgendwie nicht geklappt 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #316 am: 02. Februar 2016, 08:11:22 »

boh danke, das war ja ne schwere geburt.
wir sind ab 11 juni oben
Gespeichert
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Ich schreibe...


« Antwort #317 am: 24. August 2017, 05:33:38 »

Hallo,
ich bin gerade dabei mir für meinen Vorupörurlaub in 2018 ein Haus zu suchen. Unter anderem schaue ich da auch bei Feriepartner und habe mich erst über die doch durchschnittlich erheblich gestiegenen Preise gewundert. Dann ist mir aufgefallen, das anscheinend ab dem nächsten Jahr die Endreinigung automatisch im Preis mit drin ist. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, wie ich ohne die Endreinigung buchen könnte. Die lassen sich anscheinend immer etwas neues einfallen um uns Kunden zu verärgern. Oder weiß jemand von euch wie ich da drum herum komme oder auch ob es einen bestimmten Hintergrund hierzu gibt?!?
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #318 am: 24. August 2017, 06:29:15 »

moin
das mit der endreinigung stimmt. die ist jetzt immer dabei.
alles andere ist nun dir überlassen, eine andere lösung sehe ich nicht
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #319 am: 24. August 2017, 07:32:44 »

man kann ja auch bei novasol oder anderen buchen - da ist die Endreinigung noch buchbar und nicht fest verankert.
ärgern tut´s mich auch, zumal wir mit den Hunden sowieso täglich saubermachen.
Aber gut, dann gibt´s halt bei der Abreise nicht mehr das volle Programm.

Viel Spaß beim stöbern

Hendrik
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #320 am: 24. August 2017, 07:47:28 »

Steigt denn der Preis um den Preis der Endreinigung, also ca. 120-170 Euro oder mehr? Ich finds sogar gut. Wir buchen immer mit Endreinigung, weil ich im Urlaub nicht putzen will. Und auch wenn die Hillgaard Putzen bestimmt nicht deluxe sind, so kann ich sagen, dass wir mit dem so genannten Putzen von Vormietern, die es selbst gemacht haben, unsere negativsten Erfahrungen gemacht haben. So gibt es einen einheitlichen Standard, wie hoch der auch immer sein wird.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #321 am: 25. August 2017, 12:44:06 »

Steigt denn der Preis um den Preis der Endreinigung, also ca. 120-170 Euro oder mehr? Ich finds sogar gut. Wir buchen immer mit Endreinigung, weil ich im Urlaub nicht putzen will.
...
Wir buchen ebenfalls (fast) immer mit Endreinigung.
Aber trotzdem finde ich es nicht gut, die Endreinigung wie bei Feriepartner so als Abzocke zu betreiben:

Die Endreinigung für dasselbe Haus kostet im Juli 75,- Euro mehr als im Juni!  
Erhalten die Reinigungsfachkräfte diesen Differenzbetrag von 83% mehr?  

Beliebig gewähltes Beispiel:

Juli: https://www.dansk.de/ferienhausbuchung.html?hpk=fth123&fd=14.07.2018&d=7&ad=1&ch=0&pt=0

Juni: https://www.dansk.de/ferienhausbuchung.html?hpk=fth123&fd=02.06.2018&d=7&ad=1&ch=0&pt=0

Feriepartner ist für mich auf dem besten Weg, sich endgültig zu disqualifizieren. Mir sind die kleineren Agenturen wie Jeppe schon lange viel sympatischer.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Nordisc
Gast
« Antwort #322 am: 25. August 2017, 08:54:36 »

Was? Das empfinde ich als Frechheit! Endreinigung sollte ein fixer Betrag für ein Jahr sein, egal wann man bucht. Da gebe ich dir völlig Recht!
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #323 am: 25. August 2017, 12:35:22 »

Ich finds ehrlich gesagt gut. Es wird mein Buchungsverhalten beim Hillgaard nicht beeinflussen.
Wenn die Leistung stimmt. Warum nicht?

Wir buchen seit vielen Jahren mit einer Endreinigung. Und wie auch hier schon beschrieben.
Mag sein das die Putzen von Feriepartner auch nicht die Luxusreinigung erbringen, doch allemal viel besser, als in eine von den Vorgängern "gereinigtes" Haus zu ziehen. Da hatten schon krasse Erfahrungen. Da haben so einige Urlauber ein ganz eigenes Verständnis vom saubermachen.

Ich denk mal die wollen sich damit auch den vielen Beschwerden wiedersetzen, die von Neuangereisten am Anreisetag kommen.




Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #324 am: 25. August 2017, 01:15:18 »

Ich persönlich finde es auch gut.
Mittlerweile ist mir der Urlaub zu heilig um vor der Abreise noch die Bude auf Vordermann zu bringen. Einige Male haben wir auch schon erlebt, das trotz vorheriger Reinigung (auch durch die Vermietung) es doch erhebliche Mängel im Bezug auf Sauberkeit gab.
Wenn die Leistung stimmt, dann ist das auch in Ordnung.
Was natürlich gar nicht geht: unterschiedliche Preise der Reinigungen bei demselben Haus. Das ist, gelinde gesagt, ganz schön frech 
Wahrscheinlich wird die Endreinigung prozentual zum Hauspreis errechnet. Ist dann aufs Jahr ne schöne Erhöhung der Gewinnspanne  Wink
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #325 am: 25. August 2017, 02:05:25 »

Ich finds ehrlich gesagt gut. Es wird mein Buchungsverhalten beim Hillgaard nicht beeinflussen.
Wenn die Leistung stimmt. Warum nicht?
...
Ach tatsächlich? Du findest es also gut, dass in der Hauptsaison eine Endreinigung um 83% teurer ist als in der Nebensaison. Eine für mich merkwürdige Einstellung zum Preis/Leistungsverhältnis.  
In der Hauptsaison wird da wohl besser endgereinigt?  
Bei Feriepartner Hvide Sande, Bornholm und Rømø sind z.B. Endreinigungen saisonunabhängig gleich teuer. Geht also auch.  

EDIT:
Diese Unterschiede sind übrigens nur bei www.Dansk.de (Kröger & Rehn, Hamburg) sichtbar, bei Feriepartner Thy werden die Preise für die Endreinigung einfach in den Mietpreis eingetütet und nicht mehr explizit ausgewiesen.  Roll Eyes
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 12:33:20 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #326 am: 25. August 2017, 06:52:20 »

Ja also, wir haben für 2018 das erste Mal bei feriepartner gebucht. Da haben wir nicbts von unterschiedlichen Preisen für die Endreinigung gemerkt. Das Gesamtpaket hat gestimmt. Bisher waren  wir bei Jeppe  und mehrfach im gleichen Haus , oder vielleicht besser: ein Haus das uns gefiel wurde mehre Jahre gebucht. Nur wurden diese von Jahr zu Jahr schlechter, Beanstandungen im nächsten Jahr noch genauso (defekte Stuhllehne, Couch dem Zusammenbruch nahe) , kein Wlan bzw als Zubuchung sehr teuer, manchmal nach mehreren Jahren wünschte man sich vielleicht einen auffrischenden Innenanstrich, insgesamt wurden die Häuser immer abgewohnter. Wie gesagt  das erste Mal feriepartner ,mal sehen.
Oh, ich vergass Jeppe hat mir immer kostenlos eine Tiefkühltruhe reingestellt.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #327 am: 31. August 2017, 12:39:45 »

Ja also, wir haben für 2018 das erste Mal bei feriepartner gebucht. Da haben wir nicbts von unterschiedlichen Preisen für die Endreinigung gemerkt. ...
Wie wolltet ihr das denn auch merken, wenn ihr das erste Mal bei FP gebucht habt? 
Man müsste da schon den Preis von 2018 mit dem von 2017 für die unterschiedlichen Saisonzeiten vergleichen und die für 2017 angebotene Endreinigung kostenmäßig noch addieren um festustellen, dass die Endreinigung in 2018 saisonabhängig unterschiedlich viel kostet.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #328 am: 31. August 2017, 10:36:41 »

Ich schrieb, dass das Gesamtpaket nach meiner Meinung gepasst hat. Im übrigen war die Endreinigung bei Jeppe auch des öfteren nicht ok
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #329 am: 31. August 2017, 10:51:33 »

Das "Preisevergleichen" ist mir einfach zu anstrengend.Das bringt doch nix. Wir fahren seit nunmehr fast 25 Jahre nach Nörre und? Ich lass mir doch nicht wegen ein paar Euro den Urlaub über die Hillgaards vermiesen. Paket passt und gut ist. Im Cafeen und Meny sind die Preise auch nicht mehr die selben. Ich sammle seit x- Jahren die Speisekarten.     Wink Wink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines