Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2018, 03:09:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard 2007- neue Preispolitik!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 22 23 [24] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard 2007- neue Preispolitik!  (Gelesen 102635 mal)
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Ich schreibe...


« Antwort #345 am: 24. Mai 2018, 11:41:36 »

Wir waren im März oben und konnten uns über die Sauberkeit auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil alles sauber.
 Nur als Tipp: Falls jemand zur kälteren Jahreszeit in das Haus Nr:671 Fiskervej 75 möchte, sollte er/sie nicht Kälteempfindlich sein. Ich habe in einer Woche noch nie soviel Holz verbraucht wie in dem Haus und es wurde trotzdem nicht warm. Ging nur mit zuheizen der E-Heizkörper, was die Nebenkosten nach oben treibt. Ansonsten ein schönes Haus.

P.s. bucht von euch eigentlich noch einer über Novasol? Ich hatte vor zwei Jahren ein Haus das einfach nur zum Ekeln war. Hatte dann auch eine Bewertung bei holidaycheck gemacht, weil die mich echt verärgert hatten.

https://www.holidaycheck.de/hi/novasol-ferienhaus-vorupoer-fiskervej-27a/f68bf72f-f032-4f0f-a8d3-15c052c5ddc9
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.144


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #346 am: 24. Mai 2018, 01:23:32 »

liebe leute,
ich möchte hier nicht mißverstanden werden !
ich habe nur MEIN aktuelles Erlebnis geschildert und nicht geschrieben, dass generell alles schlecht ist.
wir haben auch für September schon wieder über feriepartner gebucht - neues haus, neues glück.
es war diesmal halt ärgerlich, zumal das haus im letzten jahr tiptop war.

hendrik
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 977



« Antwort #347 am: 26. Mai 2018, 09:35:17 »

Alles gut Hendrik.  Ich bin froh über alle Erfahrungen. Seit 3 Jahren ist das in unseren Häusern massiv besser geworden und wir hatten nie Beanstandungen. Das war früher ganz anders. Da wusste man gar nicht, wer schlechter geputzt hat: Die Reinigungskräfte aus dem Team in 5 Minuten oder Vorgänger nämlich gar nicht.

Seit dem achten wir aber auch strikt darauf, nur noch Häuser ohne Haustiere zu bekommen.
Gespeichert

Rise to fail!
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.144


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #348 am: 26. Mai 2018, 05:54:40 »

kannst gerne mal nach uns einziehen...... und wir haben zwei Hunde mit !

aber auch einen eigenen reisefeudel zum putzen.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 361



« Antwort #349 am: 29. Mai 2018, 08:02:31 »

Ich finde es super Hendrik das du da mal nachgefragt hast. Vielleicht war der Putztrupp überfordert. Man weiß ja auch nicht wie groß der ist und was die alles für ihr Geld leisten müssen.
Meine Schwester hat einen Neufundländer.......
ein süßer Hund aber die muss auch täglich einmal saugen wegen den langen Haaren.
 
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 977



« Antwort #350 am: 29. Mai 2018, 05:25:08 »

Das ist das Problem. Es gibt viele - ob Haustier oder nicht - die sind eben sauber, wie man das selbst auch erwartet. Und andere wiederum... Wenn man einmal richtig daneben gegriffen hat, meidet man das. Garantiert aber auch nicht per se saubere Häuser, wie man sieht.
Gespeichert

Rise to fail!
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40


« Antwort #351 am: 23. September 2018, 12:12:13 »

Hallo,
seit Einführung der "inkludierten Endreinigung" hatten wir nun das dritte Mal bei Hillgaard gebucht und waren auch heuer wieder sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hauses. Das neue System scheint also zu funktionieren.
Früher war's eher Glückssache, je nach Einstellung und Talent des Vormieters.
Mir ist es jetzt im fortgeschrittenen Alter auch lieber, am letzten Urlaubstag nicht mehr die ganze Bude putzen zu müssen.
Grüße vom Spätzlesschwob
« Letzte Änderung: 23. September 2018, 12:14:11 von Spätzlesschwob » Gespeichert
Der Wildecker
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antwort #352 am: 23. September 2018, 02:25:48 »

... auch wir fanden in diesem Jahr ein blitzsauberes Haus vor und auf dem Tisch standen frische Blumen in der Vase u. der Holzkorb war gefüllt. Aufgrund der Unterschriften auf der Kontrollkarte fanden wir dann heraus, dass hier die Eigentümer selbst gereinigt hatten. Vielleicht macht dies den Unterschied?
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.031


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #353 am: 23. September 2018, 03:54:24 »

Leider habe ich diesen Urlaub schon anderes gehört das es mit der Reinigung nicht so gut war 
Kommt drauf an wer es wohl macht
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 22 23 [24] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines