Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Juli 2020, 11:05:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 372 373 [374] | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 915117 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.395


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5595 am: 10. November 2019, 06:39:49 »

10.Novenber  Undecided
Ist es wirklich schon 10 Jahre her

Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #5596 am: 07. Dezember 2019, 07:03:30 »


Ich denke ganz "neutral" 

Man steht doch zurecht da oben, dank der sehr vielen guten und spannenden Spiele mit fast immer vielen Toren und Chancen. Das es auswärts besser bis sensationell klappt (7 Siege in Folge) stimmt positiv, denn gegen die größten "Mitbewerber" HSV und Stuttgart darf man in der Rückrunde dort antreten.


2:2 – später Treffer beschert
Arminia Herbstmeisterschaft
¥ Bielefeld. Was für ein Spiel:
Arminia Bielefeld hat im
Heimspiel in der 2. Fußball-
Bundesliga gegen den Karlsruher
SC dank eines Treffers
in nahezu letzter Minute noch
einen Punkt geholt – und sich
damit die Herbstmeisterschaft
gesichert. Das Spiel gegen den
KSC endete 2:2 (0:1). Weil der
Hamburger SV zeitgleich
gegen den FC Heidenheim mit
0:1 verlor, bauten die Bielefelder
ihren Vorsprung auf den
Tabellenzweiten auf vier Punkte
aus.
Dabei mussten die Fans des
DSC lange zittern: Marc Lorenz
brachte die Gäste in Führung
(25.). Erst in der 81. Minute
glich Fabian Klos per
Foulelfmeter aus. Nach einem
schweren Fehler in der Abwehr
traf Marvin Wanitzek
kurz vor Schluss zur erneuten
Führung für den KSC (90.+1),
doch nur wenig später in der
Nachspielzeit schoss Joan Simun
Edmundsson den Ausgleich
zum 2:2. In der kommenden
Woche geht es für Arminia
nach Heidenheim.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5597 am: 09. Dezember 2019, 08:51:02 »

Glückwunsch an die Aminia,
Leider war Hamburg in Heidenheim zu ängstlich......
Hamburg muss noch mal eine Schippe rauf packen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #5598 am: 09. Dezember 2019, 05:43:23 »

Hamburg spielte allerdings im Volkspark----
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5599 am: 16. Dezember 2019, 08:19:59 »

Was für ein Wochenende.
Arminia spielt unentschieden und Hamburg hat leider auch nur einen Punkt gegen Sandhausen.
Große Chance für den VFB in Darmstadt an Hamburg vorbei zu ziehen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #5600 am: 22. Dezember 2019, 07:36:25 »

So, die Winterpause ist da.
Traditionell (4 Jahre in Folge) verliert Arminia das letzte Spiel im Jahr.
In Pauli war man zwar gestern besser, aber Pauli machte aus 4 Schüssen 3 Tore, also so effizient wie wir die ganze Saison. Es war aber eine grandiose Hinrunde und da auch HH und S nicht über ein Remis hinauskamen, bleibt es bei einem Vorsprung von 3Pkt. Nicht mehr, nicht weniger.
Frohes Fest
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #5601 am: 24. Februar 2020, 06:33:29 »

Das wird ne spannende Kiste in Liga 2. Die Wasserschlacht auf der Alm gestern sorgte für zwar für einen 6P Vorsprung auf den HSV und 3 auf den VFB, aber bei beiden sind wir noch zu Gast.. Es macht aber auch Mut, denn die Auswärtsbilanz ist sensationell.. Gestern war Hannover auf unbespielbaren Platz die bessere Mannschaft, aber am Ende gelingt halt das Tor, das vllt nur fällt, wenn man oben steht,

Blicken wir gespannt auf die letzten 11 Spiele...
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


Think positive!


« Antwort #5602 am: 28. Juni 2020, 05:58:37 »

Das wird ne spannende Kiste in Liga 2. ...
Blicken wir gespannt auf die letzten 11 Spiele...
... schrieb Stefan am 24. Februar 2020.
Heute geht erstmal mein Glückwunsch zur Arminia nach Bielefeld, die diese Saison souverän beherrscht hatte und als Aufsteiger in Liga 1 dem HSV am letzten Spieltag noch Tür und Tor zur Relegation öffnete.
Aber der HSV blieb sich mal wieder treu und darf nach lächerlicher Leistung und dem 1:5 gegen Sandhausen eine weitere Saison in Liga 2 mitkicken. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5603 am: 06. Juli 2020, 10:23:55 »

Glückwunsch an Bielefeld zur hoch verdienten Meisterschaft.
Eigentlich hatten wir es nicht verdient nach dieser Katastrophensaison aufzusteigen, aber zum Glück haben sich 16 Mannschaften noch dämlicher angestellt als wir. Hoffe man nimmt das in aller Demut an und bleibt realistisch. Hoffnung macht mir, die Führung um Vogt, Hitzlsperger und Mislintat, jeder weiss, dass nur der Klassenerhalt das Zeil sein kann.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 372 373 [374] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines