Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:23:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1292279 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #45 am: 10. Juni 2005, 07:36:17 »

das ist ja ne super idee.
ich habe aber total keine ahnung wie man sowas macht!

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #46 am: 10. Juni 2005, 07:36:31 »

hmm jamm jamm - klingt lecker.....

und dazu ein kaltes Carlsberg.....

Natürlich müssen wir zunächst - wie in der Carlsberg TV Werbung - auf der Bierflasche ein Lied anstimmen.......

also hätten wir dann doch im Prinzip Dänischen Pickert......
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #47 am: 10. Juni 2005, 07:45:39 »

@stfan hol uns mal Hilfe irgendwo her. Du bict doch schließlich ein Mann!

Fraun haben die Ideen und Männer führen aus!

So ist das hier in Lippe!


@lagedirk
du bist ja ein Kulturbanause! Bier zum Pickert! Willst Du platzen?
Hefe und Bier schütte das mal zusammen in einen Ballon und beobachte, so sieht das dann in deinem Bauch aus.

Mit der Melodie habe ich auch ein Problem, ich trinke kein Bier!
Wahrscheinlich killt ihr mich gleich aber so ist es nun mal.

Ihr sauft und ich habe eure schlechten Leberwerte! cheesy

Gruß
 
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #48 am: 10. Juni 2005, 07:52:46 »

Also: Saufen tue ich ja grundsätzlich nicht. Bei uns in Westfalen trinkt man ein gepflegtes Pils!

Und Hefe + Bier in der Kombination schmeckt auch nicht so schlecht.....

Gehe mal ins Vesterhavscafeen und trinke ein Tuborg Hvede! Vor 2 Wochen noch genossen.....Lecker Hefe Weissbier!

Aber ich merke schon:

Dat wird ein Kombination aus Kaffeekränzchen & Ölparty.......

Beste Grüße in die Bergstadt....

Mein Trauzeuge wohnt da auch bei euch in der Nähe.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #49 am: 10. Juni 2005, 08:15:24 »

Fakten auf den Tisch....
Wer is dat?

Hardy genießt das HVEDE auch immer.

Gruß
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #50 am: 10. Juni 2005, 08:19:40 »

...wenn man von Lage aus kommend zu euch in die Bergstadt fährt, gehts irgendwann rechts...der wohnt in der Reichenbacher Straße....

Ihr wohnt aber, so wie ich hardy verstanden habe, eher linksseitig...
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #51 am: 10. Juni 2005, 08:29:22 »

echt! Reichenbacher Str. ist nur nen Katzensprung von hier, haben dort einige Bekannte, wer ja nen Witz wenn wir die Kennen würden.

Sag mal mehr.

Gruß
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #52 am: 10. Juni 2005, 08:32:27 »

Er heisst Thorsten - und Sie heisst Andrea.....

...na, kennt Ihr solch ein Pärchen?Huh
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #53 am: 10. Juni 2005, 08:37:01 »

Nee,

wirklich!! Haben zwei Kinder Anna Lena geht mit unserem Nils in eine Klasse und Pia zei Jahre jünger als unsere Hanna!! cheesy

Gibts doch garnicht.

Habt ihr noch Kontakt?

Sehe Andra und Torsten morgen beim Abschlußfest der Schulklasse!!
 cheesy


Gruß
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #54 am: 10. Juni 2005, 08:40:20 »

Dat iss ja Wahnsinn. natürlich Anna Lena und Pia.....

Thorsten kenne ich noch aussem Sandkasten. Haben in Bielefeld praktisch gegenüber gewohnt.
Und 2003 war er eben mein Trauzeuge bei meiner Hochzeit.....

Vor ein paar Wochen waren Sie kurz mit dem Fahrrad bei uns...


Wahnsinn.....Wahnsinn...Wahnsinn....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #55 am: 10. Juni 2005, 08:47:33 »

super Wahnsinn!!

Deine Anmeldung ist auch eingetroffen. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!

Du hast ja dann auch schon einen Schlafplatz, bei den in der Reichenbacher Str.

Quasi Straße runter über die Detmolder und noch zweimal lang hinschlagen.. Ziel erreicht dann biste von uns in der Reichenbacher.

Echt verrückt! Aber Genial!

Gruß
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #56 am: 10. Juni 2005, 08:52:15 »

Das es solche Zufälle gibt, ist doch wohl echt unglaublich!

Ihr wart aber nicht zufällig auf Thorstens+Andreas Geburtstagsfeier im Februar in seiner Kellerbar?

...nachher standen wir uns schon gegenüber - und wissen es gar nicht.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #57 am: 10. Juni 2005, 09:28:39 »

also hardywoman steht gerade hinter mir. geburtstagsfeier waren wir nicht. aber wer weiß....
ich sage nur schütznfest 99 oder so.....

gruß hardy
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #58 am: 10. Juni 2005, 09:31:59 »

Gruß an euch beide! Hab das eben auch meiner Frau mal berichtet...es gibt Sachen, die gibts gar nicht....

...auf dem Schützenfest haben wir bestimmt schon mal einen zusammen getrunken....

Dann grüßt mal Morgen Andrea + Thorsten + Anna Lena und Pia!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #59 am: 11. Juni 2005, 01:54:49 »

ähhhm, sorry, dass ich störe, aber wie hieß der titel des threads...?! für sowas haben wir doch nun einen chat  Smiley  danke auch für die zukunft!

 Cool
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines