Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 07:16:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1299544 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #735 am: 12. August 2006, 10:39:13 »

Nun denn...

flieg nicht zu hoch, kleiner Tiefflieger!

Alles Gute zum Böörsday

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #736 am: 12. August 2006, 11:07:47 »

Hej Tiefflieger,



die besten Geburtstagsglückwünsche aus Herne, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Lass Dir durch das Wetter die Partylaune nicht vermiesen, feier schön und genieße Deinen Ehrentag.

Alles Gute
Ecki und Gudi
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #737 am: 12. August 2006, 12:49:48 »

Hallo Tiefflieger !

Alles alles Gute zum Geburtstag.
Wünsch Dir viele Geschenke und noch viele Nörre Urlaube.

Düne aus dem Sauerland
(gleich fängt es an zu schneien brrrr)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #738 am: 12. August 2006, 03:13:48 »

Tiefflieger

ich wünsche eine wunderschönen Tag, Gesundheit und alles Gute

Gruß äälsi
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #739 am: 12. August 2006, 03:43:45 »

Na dann auch von mir alles Gute für Dich, Tiefflieger. Lass es Dir gut gehen und hab eine tolle Geburtstagsparty  So mit allem Drum und Dran:
            Grin      Cheesy  Grin 

Grüß Dich

Muddern
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #740 am: 12. August 2006, 04:22:01 »

hej tiefflieger

  :party:HAPPY BIRTHDAY aus kassel

meinen herzlichsten glückwunsch und alles erdenklich gute in deinem neuen lebenjahr.

feiere recht schön im kreise deiner lieben und lass dich reich beschenken.

nochmals happy birthday aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #741 am: 12. August 2006, 05:44:35 »

    

Hej Tiefflieger,

alles gute zum Geburtstag wünschen Dir

Bad Wife, Hexi, Bad und der Hexer

Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich reich
beschenken...       

Wir machen heute noch Berlin unsicher...    und haben viel, viel Spaß

« Letzte Änderung: 12. August 2006, 05:47:53 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #742 am: 16. August 2006, 12:08:10 »

happy birthday womi,

jaja die frauen sauna..#

also alles gute und ich bin übrigens der erste!!!!

 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #743 am: 16. August 2006, 12:12:46 »

hey womibaby,

alles gute zum geburtstag!!!

laß dich schön von dem alten kingkong verwöhnen und reichlich von
allen beschenken! ich wünsche dir einen schönen tag!

viele grüße

bad


p.s.: auch von meinem bad-wife alles gute zum geburtstag!

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #744 am: 16. August 2006, 05:05:12 »

  womi

ich wünsche Dir alles Gute, mögen Deine Wünsche  in Erfüllung gehen und noch 2 wunderschöne Urlaube dieses Jahr in Vorupoer.
Laß Dich verwöhnen und nett beschenken und genieße den Tag.

Liebe Grüße äälsi



 Shocked extra früher aufgestanden und trotzdem nicht die erste  Undecided
« Letzte Änderung: 16. August 2006, 05:08:31 von äälsi » Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #745 am: 16. August 2006, 05:57:48 »

LIPPE GRÜSST LIPPE !!!

Hallo Womi - alles Gute zum 27. Geburtstag (...oder habe ich mich verzählt ??....)

Lass dich feiern und beschenken ;   

Lecker  und  ....und
verwöhnen lassen vom 

Gruß, Dirk & Co.

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #746 am: 16. August 2006, 10:42:12 »

Hallo Womi,

dann auch von mir alles Gute und einen schönen Tag. Lass Die alle Deine Wünsche erfüllen  Smiley    Kiss     Und noch viel mehr!!!!!!!

Gruß
Muddern 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #747 am: 16. August 2006, 11:45:07 »

Tut mir leid, aber mir ist nach Märchenstunde  Grin Grin Grin


Vor vielen vielen Jahren war das Land der Oerlinge, ein Land der Angst und des Schreckens. Ihr Reich war umgeben von einem dunklen und finsteren Wald, dem “Dünenmühlenwald“. Näherte man sich diesem Gebiet, so kroch, einer Schlange gleich, die Angst an einem hoch. Hochaufragende, wie Gespensterfinger in den Himmel zeigende Tannenspitzen, die sich im Nordwind ächzend hin und her bewegten, drohten dem Betrachter. Kein Blick in sein Inneres bot dieser undurchdringlich und tiefschwarz scheinende Urwald seinem Betrachter feil. Schreie, Geheule und tiefes Gebrüll, ließen den Wanderer erschaudern der sich zu nahe an den Rand des Waldes wagte. Ein riesengroßes Monster sollte hier wohnen und die Oerlinger fürchteten sich sehr davor. Denn einmal im Jahr, Anfang August, holte sich das Monster seine Opfer, sprich es verschwand ein ganzer Haufen der Oerlinger Männer.
Eines Tages kam eine junge, schön anzusehende Amazone dorthin wo die Oerlinge hausen.
Auf einem edlen Ross sitzend, gewappnet mit Schwert und Schild, ritt sie auf den König der Oerlinger, Ossi dem I., zu und sprach: „Ich bin Prinzessin Womi, die Tochter von Zar Ina und ich bin gekommen um Königin zu werden!“ „Öhh, ah jaaa“, sprach Ossi und in seinem Gehirn reifte ein Plan, „Ob Du Königin wirst oder nicht hab ich hier zu entscheiden. Wenn Du aber eine bestimmte Prüfung bestehst, so sollst Du als königliche Majestät hier herrschen!“ Womi sah in fragend an „Was soll ich tun?“ fragte sie und Ossi antwortete „Gehe in den Wald  besiege das Monster und bringe es uns hierher, damit wir es nach Stæfånsby in die Verbannung schicken können!“
Die stolze und furchtlose Womi  überlegte nicht lange und stimmte zu. Sie hatte keine Angst, wusste sie doch dass sie ein Geschenk der Götter bei sich hatte, damit würde es ihr gelingen das Monster zu besänftigen, so hoffte sie zumindest.
Sie lenkte ihr Streitross in Richtung des Waldrandes und schon vernahm man die Schreie und das Geheule aus dem Innern des Waldes. Ihr sonst so tapferes Pferd scheute bei den schaurigen Lauten und der tapferen Womi blieb nichts anderes übrig als zu Fuß weiter zu gehen. Lauter und schauriger, die Schreie kamen näher und näher und das Blut gerann in Womis Adern. Das Schwert fest in ihrer Hand und sich vorsichtig umschauend, setzte die Prinzessin einen Fuß vor den anderen. Keine Tierstimmen, kein noch so leiser Gesang eines Vögelchen war zu hören, es war als wenn jegliches Leben in diesem Wald ausgestorben wäre, wenn da nicht, ja wenn da nicht diese grässlichen Schreie und dieses schreckliche Stöhnen Womis Ohren erreichten. Sie ging vorsichtig um einen besonders dicken und knorrigen Baum herum, immer angespannt nach Gefahr ausschauend, sie drehte ihren Kopf und.... daa, der Schrecken rast in ihre Glieder und ließ sie erstarren. Da stand er vor ihr, der Herrscher des Waldes „King Kong“ und er stieß ein furchterregenden Schrei aus „Uhhhh jaa jaa jaaaaaa“.
Groß, breit und stark stand er vor Womi und blickte sie aus seinen... eigentlich lieben Augen an. Die Prinzessin löste ein Gefäß von ihrem Gürtel und hielt es King Kong hin, „Hier nimm und trink, es ist ein Getränk der Götter und es wird Dir gut tun“! Der Herr des Waldes richtete seine dunklen Augen auf das Gefäß und aus seiner Kehle drang ein „Boaah eyh, Plørre, gib her!“ Er nahm das Gefäß und trank in tiefen gierigen Zügen. „Ahh, dat is genau dat richtige nach sonner pölerei!“ Pölerei? Womi staunte nicht schlecht und nun erst entdeckte sie 21 Oerlinger die auf einer Lichtung im Walde, mit großem Geschreie, einem Ball hinterherliefen.
Hier war also gar nichts böses, die verschwundenen Männer gingen nur ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, sie spielten Fußball.
Auch King Kong war in Wirklichkeit ein ganz lieber Kerl und es kam wie es kommen musste, die stolze Prinzessin und der Herr des Waldes verliebten sich ineinander. Womi wollte ihn heiraten, das ging aber nur bei den Oerlingern. Wie aber sollte sie erklären, dass sie den gefürchteten King Kong liebt? Da, plötzlich kam ihr eine Idee, sie zog ein Baseballkäppi aus ihrer Tasche und setzte es King Kong auf und zack... sah King Kong aus  wie ein Hardy.
Nun war alles klar, Womi zog mit „Hardy“ vor Ossi dem I. und wurde, dank des göttlichen Getränkes, zur „Plørrekönigin“ gewählt. Sie heiratete ihren Hardy und regierte umsichtig und mit vielen neuen Ideen, (sie war die erste, die eine Alm auf einem Biele-Feld betreiben ließ).


Hier sieht man sie zusammen mit einer Kollegin bei einem Betriebsausflug


Heute nun  hat sie Geburtstag und wir wollen ihr gratulieren und hochleben lassen.
Womi die I. sie lebe hoch, hoch, hoch!

Liebe Karina, alles Gute zum Geburtstag,
von Gudi und ecki

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


P. s.  Aber in dem Wald gibt es noch ein Monster, es heißt Kng Kng und kommt aus Tschechien
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #748 am: 16. August 2006, 06:53:28 »

@ecki: dat schreit ja wohl gerade zu nach Fortsetzung......

Arminia und Herrmann (der Cherusker) wären noch lokale Persönlichkeiten, welche es verdient hätten, in künftige "Märchen" eingebaut zu werden....

Gott zum Gruße, du Mann des Gebietes der Ruhr!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #749 am: 16. August 2006, 07:11:37 »

hej womi,
viele liebe geburtstags grüße an dich aus barsbüttel von carsten und sabine.feiert ordentlich, lasse dich vom hardy verwöhnen und stehe mal so richtig im




gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines