Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 07:50:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1299551 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #75 am: 14. Juni 2005, 09:12:01 »

@äälsi: Gute Idee mit dem Ausdruck (ich werd mir meinen auf die Stirn kleben
Wie schaffst Du das eigentlich, Geburtstag und Silvester gleichzeitig, dass schlaucht doch

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #76 am: 14. Juni 2005, 11:04:38 »

@ecki: ja ich fands ja nur noch bescheuert Silvester Geburtstag zu haben, denn ich stand ja den ganzen Tag in der Küche evil   und abends kam dann der Besuch und ich hatte gar keine Lust mehr und hatte ja auch schon nen bißchen Sekt intus embarassed
.
Aber dann; seit ein paar Jahren sacke ich nun immer ein paar Freunde ein und wir fahren über Silvester nach Voruoer.Mit mehreren läßt sich das auch bezahlen und alle sind begeistert.  Und da machen wir uns dann einfach einen schönen gemütlichen Tag, gucken Skispringen und abends essen wir dann lecker und feiern ins neue Jahr cheesy  Ich kanns nur empfehlen smiley

Mit dem Zettel vor der Stirn brauchst Du immer jemanden zum vorlesen wink

Gruß äälsi.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #77 am: 14. Juni 2005, 04:42:42 »

Hej Ecki

Wäre das nicht auch ne Idee für Joe zum Eibauen auf der Startseite?
Kleines Feld, Heute hat/haben geburtstag?

Gruss aus dem sonnigen OWL
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #78 am: 14. Juni 2005, 09:43:15 »

Hej

das ist eine absolut gute Idee, hoffe dasJoe ds auch ließt. Dann sparen wir uns auch die Zettel cheesy

Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #79 am: 14. Juni 2005, 10:27:22 »

Hej Stefan,
die Idee is gut, und wie äälsi schon sagt, keine Zettel auf der Birne Cool
Nur smiley  dann ist Joe wieder derjenige der alles übernehmen muss und das wollte ich ihm eigentlich ersparen. Mal abwarten was er sagt, vielleicht kann ich ja Jobsharing wink  mit ihm machen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #80 am: 14. Juni 2005, 10:35:23 »

cheesy biete ihm  doch nen Bier wink

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #81 am: 15. Juni 2005, 11:16:26 »

Gegen ein Bier setzt der dir die komplette Seite auf die farbe Rosa und kommt persönlich zum Singen der Geburtstagshymne bei den usern vorbei     afro
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #82 am: 15. Juni 2005, 12:54:15 »

@Stefan:

was ist denn "OWL"  smiley
Gespeichert

Gruß, zzappy
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #83 am: 15. Juni 2005, 01:00:33 »

@zzappy: ich war zwar nicht direkt gefragt, aber ich komme ja auch aus OWL.....

OWL = Ostwestfalen-Lippe

...das ist doch mal wieder Deutsche Kreativität....Ost - West -Falen

...ich weiß gar nicht, ob es WWL (Westwestfalen) auch gibt....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #84 am: 15. Juni 2005, 01:02:37 »

Ich kenn noch EADR....Essen an der Ruhr...lach

Wem das wohl entsprungen is..ggg
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #85 am: 15. Juni 2005, 04:56:29 »

Zitat von: Stefan
Hej Ecki

Wäre das nicht auch ne Idee für Joe zum Eibauen auf der Startseite?
Kleines Feld, Heute hat/haben geburtstag?

Gruss aus dem sonnigen OWL
stefan


das geht auch automatisiert. ich müsste dazu ein feld schaffen in eurem profil, wo das geburtsdatum reinkommt. dann brauche ich einen block, der auf diesen datumseintrag referenziert. das gefummel werde ich aber vor dem winter sicher nicht schaffen. bis dahin darf ecki das hier im forum machen - oder jemand, der es mit ihm teilt!

 Cool
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #86 am: 15. Juni 2005, 06:17:03 »

Welch Ehre für Ecki.

!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #87 am: 15. Juni 2005, 09:38:59 »

Stimmt so kann man es auch sehen cheesy  smiley  smiley  evil

Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #88 am: 15. Juni 2005, 09:52:38 »

@zzappy

OWL  wie Dirk sagt steht für Ostwestfalen (und nen bischen Lippe) smiley)

OWL steht für deutsche Wirtschaftskraft, die JEDER kennt:

Bertelsmann, Dr.Oetker, Schüco, Miele, Nixdorf, Emnid, u.v.a.

OWL steht für
Arminia Bielefeld(1.Liga),SC Paderborn (2.Liga),LR Ahlen(2.Liga),TBL Lemgo (1.Liga)

Ich könnte noch 1000 andre Beispiele nennen, wenn ich welche wüsste!


Gruss aus dem sonnigen OWL

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #89 am: 15. Juni 2005, 10:27:56 »

@stefan: als alter Handballer muß ich dir sagen, daß es TBV und nicht TBL Lemgo heisst!!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines