Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 02:38:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1299474 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #780 am: 03. September 2006, 12:53:32 »

Hej Christiane,

die Telekom hat mir die Geburtstagswünsche für Dich versaut Sad und daher kann ich nur noch nachträglich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und munter und halte das Glück fest an Deiner Seite. Viel Spaß mit Mäxchen, vielleicht könnt ihr ihn ja mal mit nach Nørre nehmen Grin schön an ner langen Leine kann er dann so am Haus rumflattern, quasi als Windvogel

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #781 am: 03. September 2006, 01:00:25 »

Hej Alexander  (is doch richtig, oder?)

Gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag


auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist (bei uns zumindest) mach Dir einen schönen Tag, feier mit Deinen Freunden und lass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sei lieb gegrüßt und mach weiterhin gute Musik

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #782 am: 03. September 2006, 02:17:15 »

Man muss ja ganz schön aufpassen, um alle Geburtstage zu registrieren.

Also, Du elegante Maschinerie, ich wünsche Dir auch alles Gute, einen schönen Tag und ein tolles Fest        Grin .

Gruß 

Muddern
Gespeichert
LadyProsecco
Gast
« Antwort #783 am: 03. September 2006, 02:52:14 »

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viele Öle in NV
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #784 am: 03. September 2006, 03:47:08 »

hallo ihr geburtstag kinder,

HAPPY BIRTHDAY ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
 
ich hoffe ihr habt beide recht feuchtfröhlich gefeiert und viele geschenke bekommen
 
viele grüsse aus kassel

dirk

« Letzte Änderung: 03. September 2006, 03:50:21 von dirk2710 » Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #785 am: 03. September 2006, 06:38:06 »

Ups,
an alle geburtstagskinder die letzte woche älter wurden,alles gute nachträglich.ich hoffe ihr habt schön gefeiert und spaß gehabt.


gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #786 am: 03. September 2006, 07:36:46 »

An Christiane alles gute nachträglich und an elegant Machinery heute
alles gute zum geburtstag...  Grin

irgendwie bin ich hier voll ausm trott gekommen... 

Hab ich sonst noch wen vergessen??--dann alles gute noch.. 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #787 am: 03. September 2006, 09:33:36 »

GRatuliere natürlich auch allen verspätet aber umso doller.

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #788 am: 04. September 2006, 08:29:27 »

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

wünscht Dir liebe Sylvi

der Plörrekingkong nebst Holden.

Viel Spaß heute beim Feiern....
Das erstemal im neuen Haus!!!!!

Gruß
Hardy und womi
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #789 am: 04. September 2006, 10:16:39 »

Hallo Sylvi,

also dann noch mal ganz offiziell hier im Forum: Alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und macht es Euch heute Abend richtig nett 
 


                                      Cheesy 


Liebe Grüße

Muddern   
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #790 am: 04. September 2006, 12:17:08 »

Hi Sylvi,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Deinem 33.
Wünsch Dir einen schönen Tag und viele viele Geschenke.

Düne


P.S.: Alles gute nachträglich den Geburtstagskindern der letzten Woche.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #791 am: 04. September 2006, 01:38:16 »

Die guten Feen zeigen sich nur selten und nur wenige Menschen haben das Glück mal einer begegnet zu sein. Um so erfreulicher ist es, dass hier nun endlich Material über unsere gute Fee „Grillmalapp“ zusammengetragen und veröffentlicht wird. Da man Feen nicht fotografieren kann, mussten die entsprechenden Bilder gemalt werden, ich bitte dafür um Verständnis.

Unsere Grillmalapp (altjütisch Sylvi ) ist im Feenland aufgew(s)achsen, ein geheimes Land, da durfte nicht jeder hin!  Im Feenland gibt es nichts böses, alles wirkt herzlich und weich, nirgendwo findet man Härte. Selbst die Sprache klingt von wohltuender Weichheit, da wird aus dem harten Wort „Produktion“ ein liebliches „Brodduggdzschion“ und wenn man es sich beim „Gämmbing“ mit einem Glas „Schammbannchorr“ gemütlich macht, so entspricht das absolut der friedlichen Lebensweise der Feen.

                 

Nach ihrer Feen-Abschlussprüfung wurde Grillmalapp dann zu diversen Einsätzen in die Menschenwelt geschickt, so zum Beispiel um den großen Grillmeister Hardy für seinen Kampf gegen die KM-Orks zu rüsten.

                   

Viele solcher Einsätze und Abenteuer musste sie bestehen und die Art wie sie das bewältigte, machten aus ihr eine „gute Fee“.
Einen Einsatz aber, hat sie nie vergessen!!! Es war, als sie den kleinen Joe vor der absoluten Finsternis des KM errettete. Nie hat sie diesen kleinen Jungen vergessen, im Gegenteil, eine starke Zuneigung zu ihm ist in ihrem Herzen gewachsen und ließ sie nicht mehr ruhen. So machte sie sich dann eines Tages auf den Weg ihn zu suchen. Und sie fand ihn! Er hatte sich gerade eine neue Wohnung eingerichtet, saß so herum, dachte an dios und genes und machte sich gerade ein Häppchen fürs Abendessen warm.

                   

„Prima“ dachte sich Grillmalapp, „jetzt hab ich ihn, ich werde einfach seine Nachbarin und gehe ihn jeden Tag besuchen.“ Aber das funktionierte nicht, Joe biss nicht an, ihn interessierten nur die Lappen auf seinem Grill!
„Beissen?“ „Natürlich, das ist es doch!“ Sie hatte die ultimative Idee!!! Schnell verwandelte sie sich in ein appetitliches Nackensteak.... na ja, den Ausgang der Geschichte haben wir ja schon an anderer Stelle gelesen!.
Grillmalapp ist bei Joe geblieben, sie bauten sich ein Haus und leben glücklich bis zum heutigen Tag. Und immer noch, abends wenn sie auf ihrer Veranda sitzen, so gegen zehn vor elf, darf Joe seine Lippen spitzen und...

                   

Liebe Sylvi, zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche von Gudi und Ecki 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #792 am: 04. September 2006, 05:04:09 »

Hallo Sylvi,

zum geburtstag alles gute vom killer nebst seiner familie .feier schön und lasse dich vom chef so richtig verwöhnen (muss ja nicht nur um 22.50 Uhr sein Grin)


gruß vom killer und familie
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #793 am: 04. September 2006, 05:23:41 »

Hallo Sylvi,

alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und noch viele schöne Urlaube
wünschen Dir

Marko & Anja
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #794 am: 04. September 2006, 05:50:48 »

Liebe Sylvi,


die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Berlin
senden Dir die Hexen.
Laß Dich schön verwöhnen und macht Euch einen
tollen Abend.

       

Das Singen wollen wir Dir ersparen 

Liebe Grüße von uns dreien... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines