Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 08:01:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1299554 mal)
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #990 am: 06. Januar 2007, 07:02:16 »

Hallo, du aus Stefansby,

es begab sich zur Zeit als Kaiser Jochustus das Portalvolk regierte und der Delmendaddel Stadthalter des Forums ward.

Ein großes Wunder sollte geschehen und manche hatten es in der Nacht schon gesehen, andere wollten dieses Wunder auch besuchen und machten sich auf den Weg Richtung Stefansby.

Doch plötzlich waren sie geblendet von der Schönheit eines Ortes, der sie in ihren Bann zog.
Was ist es doch so wunderbar hier sagten sie sich, warum sollen wir weiterziehen nach Stefansby?

Stefanus versuchte jedoch seine Anhänger von Stefansby zu überzeugen.

Er sprach, dort gibt es eine wunderbare Rogeri!
Ecki erwiderte: da brauen sie doch nur den Rogenmix für unsere Else, das wollen und mögen wir nicht!

Okay, dachte sich Stefanus, dann versuche ich es halt mit der tollen Aussicht auf der Bank in den Dünen.
Weitgefehlt, die tolle Aussicht gibt es auch an diesem Ort , beharrten die Portaler.

Nun war es Stefanus zu bunt und er holte sein schwerstes Argument aus der Deckung.
Er sprach: Denkt Euch nur, die Plörre kostet hier nur 25 Kronen!!

Oh, oh! welch ein Argument! Man musste Nachdenken!
Man beriet sich....... Huh

Ein eindeutiges Urteil wurde gefällt und verkündet:

Da es durch die Naturgewalten eh eine Neustrukturierung der natürlichen Umgebung geben würde und Stefanus bald der Fährmann ist, der auf die neugebildete Stefansbyinsel einlädt, entschied man sich doch für das nette Fischerdörfchen

Vorupoer!!

Er hat´s dann auch schnell eingesehen ,und seitdem pilgern nicht nur die heiligen drei Könige, sondern auch die Portaler in regelmäßigen Abständen an einen wunderbaren Ort, den es hoffentlich noch einige Jahre geben wird, genauso wie Dich , Stefanus!!

Herzlichste Glückwünsche aus Oerlinge

die Hardy´s
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #991 am: 06. Januar 2007, 08:41:46 »

 Moin Stefan,

 Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag und ne tolle Party

                                      :øl: :øl: :øl:

 wünscht dergoeteborger 
« Letzte Änderung: 06. Januar 2007, 09:20:37 von dergoeteborger » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #992 am: 06. Januar 2007, 09:12:34 »

an alle sie so lieb an mich gedacht haben 1000 Dank

hätte man mich Silvester an einen Internetterminal gelassen hätte, der Tag wäre noch schönes geworden. DANKE

Stefan: ganz herzliche und liebe Glückwünsche, möge Dein Leben so weiter verlaufen wie Du es Dir wünscht.

Liebe Grüße äälsi
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #993 am: 06. Januar 2007, 10:14:19 »

hej stefan,

auch aus dem norden alles gute zum geburtstag. ich hoffe du schlürfst einen für mich mit  .
Und sei nicht traurig, wenn der hsv von eurer alm die drei punkte mitnimmt, wir brauchen sie halt  Grin


Bis danne und gruß vom

Killer und seiner holden
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #994 am: 06. Januar 2007, 10:21:32 »

Hallo Stefan,

auch aus Thüringen die besten Glückwünsche. Feier schön, aber ich denke Du bist gerade dabei und trinke ein paar schöne Bierchen.

Viele Grüße
Marko
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #995 am: 07. Januar 2007, 11:43:35 »

Ausserdem muss ich noch die Wettervorhersage von gestern bekannt geben

loooool
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #996 am: 07. Januar 2007, 12:55:59 »

Hej Ihr Lieben,

nachdem ich wieder feste Nahrungs zu mir nehmen kann, bin ich dazu gekommen die ganzen Glückwünsche zu lesen und muss sagen:

Ihr seid : Spitze!!

Habe mich sehr über die vielen Beiträge gefreut, und die Geschichten sind sensationell gelungen!

Danke an Alle nochmals und schönen Tag aus dem trüben, aber knapp 10c warmen BLFD
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #997 am: 25. Januar 2007, 10:50:11 »



I dag er det Bad-Wifes foedselsdag!
Hurra! Hurra! Hurra!



Liebes Ilönchen,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Deine Familie wird Dich sicher sehr verwöhnen und
Du wirst einen tollen Tag haben.   

Fühl Dich ganz dolle von uns gedrückt 

       




    P.S.: wir haben hier übrigens noch jede Menge Konfetti gefunden... wenn ihr was braucht... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #998 am: 25. Januar 2007, 11:03:25 »

WÜNSCH AUCH ALLES,ALLES GUTE AUS DEM VERSCHNEITEN SCHWABENLÄNDLE!!!!

Schön FEIERN un REICH beschenken lassen!!!

Grüße Markus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #999 am: 25. Januar 2007, 12:30:31 »


 Hallo Ilona,
 auch aus Magdeburg die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
 Feiert schön         

 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1000 am: 25. Januar 2007, 12:49:40 »

hej ilona,


aus kassel sende ich auch dir meine herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag

lass es dir richtig gut gehen und lass dich von deinen lieben verwöhnen

nochmals alles gute

liebe grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1001 am: 25. Januar 2007, 02:20:44 »

Weil Du heute Geburtstag hast, hoffen wir
dass die Sonne den ganzen Tag scheinen wird;
dass die Vögel für Dich singen;
dass der Postbote Säcke voller Glückwünsche für Dich bringt;
dass Dein Toastbrot nicht verbrannt war;
dass Dein Frühstücksei nicht zu hart war;
dass Dein Wagen sofort ansprang;
dass Du pünktlich zur Arbeit kamst;
dass Du eine Menge Geschenke bekommst;
dass Dir jemand Blumen schickt;
dass Dein Badewasser warm bleibt;
dass Dir die Seife nicht herunterfällt,
dass Dir jemand sagt, daß er Dich mag;
dass Dir viele Leute sagen, daß Du umwerfend bist;
und dass Du einen sehr schönen Geburtstag verlebst!!!!


Ilona ist die ungarische Ableitung von Helene (griechisch) und das bedeutet "die Leuchtende",
kein Wunder, bei einem so strahlenden Lächeln Grin!

     


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #1002 am: 25. Januar 2007, 02:44:38 »

Hallo Badfrau,

auch aus dem lippischen Kühlschrank alles Gute zu Deinem Geburttag.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder....

Feier schön und lass Dich vom Delmendattel reichlich beschenken.

Gruß
Die Hardies
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1003 am: 25. Januar 2007, 03:15:35 »


und liebe Grüße aus Uelzen

habe einen schönen Tag, lasse Dich verwöhnen und freue Dich über hoffentlich nur schöne Geschenke

liebe Grüße äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1004 am: 25. Januar 2007, 03:18:42 »

Auch aus Bielefeld :

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viele Fahrten nach Nörre und eine hoffentlich schöne Feier am Wochenende

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines