Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 11:08:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1296558 mal)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #630 am: 29. Mai 2006, 08:01:55 »


Hej, Andreas (Kolege)                     

spät, aber sie kommen... Herzliche Glückwünsche und alles Gute, Gesundheit, usw.
und auch viel schönes Wetter für die nächste Zeit (Nörre-Urlaub).   
dies alles wünschen dir

                 dergoeteborger(H.-Jürgen) und de lille havnfrue(Marita)

                                          aus Magdeburg       
Gespeichert

Jessel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26



« Antwort #631 am: 29. Mai 2006, 08:21:59 »

Hej

ich schließe mich allen gratulanten an und wünsche auch alles gute!

                 


auch von hier kommen viele grüße aus MD! Grin

Jessel

Gespeichert

metrostar
Gast
« Antwort #632 am: 29. Mai 2006, 08:52:55 »

Auch ich gratuliere dir, lieber Andreas, zu deinem ? Geburtstag

Feier ordentlich und hab einen very good Birthday!


Liebe Geburtstagsgrüße, die dritten, kommen ebenso aus der Landeshauptstadt Magdeburg.


metrostar
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #633 am: 29. Mai 2006, 08:53:04 »

Hallo Andreas...

auch von mir ein  to you...
alles gute,glück und vorallem gesundheit im neuen lebensjahr...
geniesse den tag und feier kräftig... 

  aus oslo mela (nagut auch MD)  Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Nordisc
Gast
« Antwort #634 am: 29. Mai 2006, 10:18:10 »

Hallo Andreas,

Auch von mir herzlichen Glück wünsch und eiskaltes Plörre  zum Geburtstag. 


Gruß Nordisc
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #635 am: 29. Mai 2006, 10:47:09 »

hej an alle

vielen vielen dank für die glückwünsche werden das eine oder andere bier am wochenende in nöre vernichten es giebt ja keinen schöneren ort um einen gebutstag zu feiern als in nöre oder??

@ ecki genau so wird es sein bei einem plörre notstand in nöre Grin da zählt dan auch keine lenkzeit sagt der police ecki woher kennst du denn meinen lkw? habe die gleiche zugmaschiene wie im bild einen man f 2000 ab juli aber einen neuen mb actros 1857 v8 Sad

ps für alle die mit uns in nöre sind tuborg ist allemal drin bis dahin 

gruss andreas



Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #636 am: 30. Mai 2006, 10:59:01 »

Ups,
da war man mal zwei wochen nicht da und schon verpasst man drei geburtstage.
Deshalb alles gute nachträglich zum geburtstag an jessel, nordisc und andreas!!


gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
Jessel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26



« Antwort #637 am: 30. Mai 2006, 08:21:09 »

Ups,
da war man mal zwei wochen nicht da und schon verpasst man drei geburtstage.
Deshalb alles gute nachträglich zum geburtstag an jessel, ....!!


gruß vom killer aus s-h



hej killer

Danke schööön!!! Grin

viele grüße aus MD!
 

Jessel
Gespeichert

Nordisc
Gast
« Antwort #638 am: 31. Mai 2006, 12:42:52 »

Danke für die netten nachträglichen Geburtstagsgrüsse Killer, da komm ich doch glatt wieder in Partystimmung 

Gruß Nordisc
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #639 am: 31. Mai 2006, 12:58:32 »

Hallo Muddern,

nun fallen mir zwar gleich die Äuglein zu, doch vorher will ich
noch meine Glückwünsche los werden.

Also ein ganz herzliches
             
von der Hexenfamilie.

Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr, das es mindestens so toll wie das letzte wird.
Viel Gesundheit, jede Menge Geld und noch mehr Urlaub in Vorupør als sonst...
Laß es Dir heute richtig gut gehen und laß Dich noch mehr verwöhnen und feiern,
als sonst.

Alles Gute   
wünschen

Maddin, Vivi & Marion

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #640 am: 31. Mai 2006, 09:42:39 »

Hej Muddern,

die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und einen wunderschönen Tag.

Gruß
Kalli
 
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #641 am: 31. Mai 2006, 09:54:48 »

Hallo Muddern,

auch aus barsbüttel die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag  . feier schön und verzweifel nicht am wetter!!


gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #642 am: 31. Mai 2006, 10:49:46 »

Hej Muddern,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag aus dem verregneten Sauerland. Lass es krachen  . That`s your day!


Feierliche Grüße

Nordisc
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #643 am: 31. Mai 2006, 10:51:14 »

Hallo Muddern,

herzliche Glückwünsche kommen auch aus dem leider veregneten Lipperland!

Nichtsdestotrotz laß Dir die Laune nicht vermiesen und halte Deine Jungs ordentlich auf Trapp, das Sie dich heute so richtig verwöhnen können!

Sonst gibt´s halt :redcard:für Deine Jungs!!
Also feier schön und lass Dich reichlich beschenken!!

Liebe Grüße

von der Hardy-family
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #644 am: 31. Mai 2006, 12:27:06 »

Liebe Barbara,

heute bist Du 68 Jahre jung geworden. Ich schreibe bewusst “jung“! Wer das Glück hat Dich kennen lernen zu dürfen, wird das bestätigen. Deine Schaffenskraft, Deine Unternehmungslust und Deine lockere und offene Lebensart, machen Dich zu einem sehr sympathischen und jung gebliebenen Menschen (nein, das muss Dir jetzt nicht peinlich sein Grin. Hier im Forum dürfen ruhig alle wissen, was für ne tolle 68errin Du bist)!
Aber ok, ich höre jetzt mit der Lobhudelei auf (die ist aber ernst gemeint).

Du wirst Deinen Geburtstag heute fern von zu Hause feiern (zumindest soll es dort nicht regnen) und wirst Deine ganzen Glückwünsche hier, erst in der nächsten Woche lesen.
Trotzdem sollen Dich die guten Wünsche schon heute erreichen. Möge der Tag so schön werden wie Du ihn Dir wünscht.
Weil Gudrun und ich wissen, dass Du gerne Gartenblumen magst, sollst Du jetzt welche bekommen, wenn auch nur virtuell. Für jede einzelne Blume ein guter Wunsch von uns.
                   

Dann hoffen wir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, wünschen Dir (Euch) noch schöne Tage im Land der Burgen und erwarten Dich dann hier zurück im Forum, weil, Forum ohne Muddern, geht ja gar nicht !

Sei ganz lieb gegrüßt von
Gudrun und Eckhard

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines