Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:54:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1296474 mal)
LadyProsecco
Gast
« Antwort #825 am: 28. September 2006, 02:24:07 »

Auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY und nachträglich auch noch an die Minihexe, alles Gute zum Geburtstag.
Feiert schön in Nörre 
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #826 am: 28. September 2006, 08:51:16 »

Hallo kleene Hexe,


ich wünsche dir im Kreise deiner Familie eine wunderschöne, unvergessene Geburtstagsparty.

Laß dich von allen Seiten so richtig verwöhnen und genieße den Luxus. Schließlich verwöhnst du doch sonst alle...

Übrigens eine gute Gelegenheit, die anderen den Koffer packen zu lassen.....während du genüßlich zuschaust....

Habt eine gute Fahrt nach Nörre bis denne

Hardywoman

P.S: Herzliche Glühstrümpfe noch nachträglich für Mini-Hexe! Hoffe, du hast deinen Tag genauso genossen wie deine Ma heute den ihrigen!!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #827 am: 28. September 2006, 08:55:32 »

Hexe

ich wünsche Dir einen schönen Tag, einen noch schöneren Urlaub, alles Gute und Gesundheit und noch viele schöne Urlaube in Vorupoer.

Laß Dich von Deiner Familie ordentlich verwöhnen

Gruß äälsi
Gespeichert
Bad-Wife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



« Antwort #828 am: 28. September 2006, 09:22:56 »

Hallöchen  alles gute,viel gesundheit und weiterhin viel spaß(in deinem alter  )wünsch ich dir zu deinem geburtstag!dicken kuß auch von bad-junior,er singt für dich!!hoffe du hast deinen tag auch richtig schön angefangen(mit champus natürlich)und wirst ihn genauso gut beenden.dein mann weiß ja hoffentlich bescheit,wie man das anstellt?!ich hoffe,du hast noch genügend bienenstich  über gelassen.so,jetzt noch einen schönen tag und laß dich reich beschenken                             p.s.:happy birthday to you...    in dk wird nachgefeiert,versprochen  schöne grüße von uns aus delmenhorst bad wife          
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 09:24:46 von Bad-Wife » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #829 am: 28. September 2006, 09:24:33 »

oh Bienenstich legger, ich möchte auch welchen  Grin
Gespeichert
Bad-Wife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



« Antwort #830 am: 28. September 2006, 09:28:52 »

gibt es bestimmt noch,auch für nicht dagewesene gäste 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #831 am: 28. September 2006, 09:44:22 »

oh ja, Bienenstich und  vorm Cafeen zum Anstoßen auf hexies 25zigsten 
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #832 am: 28. September 2006, 12:23:00 »

Hallo Hexe,

auch aus dem verregneten Hagen alles Liebe und Gute zu dir da oben und einen schönen Geburtstag.
Happy Birthday wünscht dir

Nordisc
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #833 am: 28. September 2006, 01:50:32 »

Hej Nordisc Grin wieso is Hagen verregnet? In Bochum scheint die Sonne

Ich wollte doch noch was...   ach jaaa Grin

Die dänische Luftaufklärung hat heute ein seltsames, unbekanntes Flugobjekt gesichtet!
Hier:



Das Objekt war rasend schnell und konnte zunächst nicht verfolgt werden.
Erst über Nordwestjütland gelang einem Piloten zufällig noch ein Aufklärungsbild, das unbekannte Flugobjekt hatte seine Geschwindigkeit stark herabgesetzt und kurvte immer wieder um den selben Ort.

Hier eine Vergrößerung der Aufnahme:



Des Rätsles Lösung? Es war unsere Bibi, sie hatte von Maddin und Vivi einen neuen Rennbesen geschenkt bekommen und den hat sie mal gleich ausprobiert Grin und da wollte sie mal sehen ob für Samstag alles klar ist in Nørre

Liebe Bibi, zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche von Gudi und Ecki, möge alles was man Dir hier geschrieben hat in Erfüllung gehen!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Jessel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26



« Antwort #834 am: 28. September 2006, 02:25:19 »

Hallo kleene hexe ,

auch von mir HAPPY BIRTHDAY und alles alles  Gute, viel Glück und viele Geschenke zum Geburtstag und noch einen schönen Tag!!

Liebe Geburtstagsgrüße aus dem recht sonnigen MD

Jessi

Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #835 am: 28. September 2006, 03:30:20 »

hej kleene hexe,
meinen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und alles gute,
sendet dir dirk aus kassel
lass es dir an deinem ehrentag richtig gut gehen und lass dich von deinen lieben verwöhnen.
nochmals alles gute aus kassel
dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #836 am: 28. September 2006, 04:58:41 »




was für ein lieber geburtstagsgruß 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #837 am: 28. September 2006, 08:04:06 »

heliglüwu hex!

 
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #838 am: 29. September 2006, 09:50:58 »

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche
zu meinem Geburtstag bei Euch bedanken. Ich habe mich sehr
gefreut darüber. Nur war ich gestern nicht mehr in der Lage,
mich zu bedanken... 

Viele Grüße und ein dickes Dankeschön auch von der Mini-Hexe,
die jetzt wieder artig die Schulbank drückt. (hoffe ich jedenfalls,
muß gleich mal nach meinem Rennbesen schauen...)


P.S.: Wie Ecki Euch allen sehr eindrucksvoll gezeigt hat, kann ich sogar
rückwärts fliegen, ich habe lange geübt... 

                            Danke Ecki  
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #839 am: 29. September 2006, 06:40:56 »

Hallo Rainer,alter Strandräuber,alles Gute von mir.Bis bald Ingo
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines