Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:34:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1292089 mal)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1065 am: 10. Februar 2007, 09:01:51 »

MOIN,MOIN mein lieber BAD
 
häppy börthdaei tuhhhhhhh juhh zu deiner gebutstach

nun hast du die magische grenze überschritten aber zur midlifekreis hast du ja noch ein bisserl zeit

lass dich an deinem ehrentach richtig verwöhen   und feiere recht schön

und denke daran du   bist unser weltmeister desHERZENS

grüsse aus dem schönen hessenländle an dem hohen norden

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Bad-Wife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



« Antwort #1066 am: 10. Februar 2007, 09:20:52 »

Zitat von: Duenenkind link=topic=550.msg16488#msg16488 date=117110349T
ja und Ilona muß wohl hinterher aufräumen.

Ich?Da muß ich wohl Aufklärungsarbeit leisten!Wer feiern kann,der kann auch aufräumen!!!Morgen ist sein Geburtstag ja  schließlich wieder vorbei.

Schönen Gruß Bad-wife
« Letzte Änderung: 10. Februar 2007, 09:25:10 von Bad-Wife » Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1067 am: 10. Februar 2007, 10:18:07 »

Hechel hechel bin spät drann, aber ging nicht früher

Weit oben, im hohen und unberührten Norden der Republik, dort wo Deutschland im Glücke glüht, liegt das Ausbildungscamp der Portalranger. Benannt nach seinem Gründer „Horst Delmen“, werden hier in einer knallharten Ausbildung, aus Bad Boys, die Portalranger herangezogen.

Auch Mattes war ein echter Bad Bauer als er hier herkam und sein Ausbilder Inspektor Lona (kurz I. Lona genannt) hatte eine Menge Arbeit mit ihm. Erst nach einer langen Pokernacht, als I. Lona ihm mit einem Luk As fertigmachte, nahm er Vernunft an und tat alles um seiner Ausbildung gerecht zu werden.
Er gab alles, sei es im Plørrekippen (stehend, sitzend oder liegend), oder im Lappen verkokeln, stets gab er sein Bestes. Seine Ausbildung absolvierte er dann meisterlich (anders als sein Lieblingsverein, der nur Vizemeister wurde ) und er wurde zum ersten Portal-Ranger des Vorpør-Portal.
Hier nun kümmert er sich um alles, sei es um entlaufene Ølbæren einzufangen, um äälsis von der Giftschnüffelei abzuhalten, oder um verirrte Stefans aus der Dunkelwelt Klitmöller zu retten. Sein Einsatz ist großartig!
Und deshalb ist aus dem Bad Bauer längst ein Good Bauer geworden!

Unser Portalranger Bad 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #1068 am: 10. Februar 2007, 10:44:43 »

Hej Bad
Auch von uns alles Gute zum heutigen Geburtstag mache richtig und lasse es dir gut gehen noch viele schöne Urlaubstage in nörre und mit viel
das wünschen dir Daniela u. Andreas
Gespeichert
kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« Antwort #1069 am: 11. Februar 2007, 12:19:14 »

besser spät  als nie   

.......von meiner Familie und insbesondere von mir unbekannterweise die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag... wir wünschen Dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück und natürlich  möglichst viele schöne Urlaubstage in Vorupør.

Martina (die kleine Hexe) und der Anhang

Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1070 am: 11. Februar 2007, 01:19:11 »

Oh Gott...hilfe nicht schlagen...

aber hier kommt ein "verspäteter", trotzdem lieber Geburtstagsgruss aus dem Norden...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lieber Bad!!

Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag und konntest ihn im Kreis Deiner Family richtig geniessen... Cheesy desweiteren wünschen wir Dir alles Gute,viel Gesundheit und ne große Portion Zufriedenheit...

viele Grüße aus den verschneiten Oslo...
mela & Family...
« Letzte Änderung: 11. Februar 2007, 02:02:56 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1071 am: 11. Februar 2007, 05:32:58 »

Oje, da muss ich mich auch den Nachzüglern anschließen. Tut mir leid  aber die Glückwünsche sind genauso herzlich.  Cheesy Also alles Gute für Dich, Bad.

Gruß
Muddern 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1072 am: 12. Februar 2007, 05:17:41 »

ich bin leider auch zu spät, aber dafür um so herzlicher sind meine
Herzlichen Glückwünsche nachträglich  Kiss

ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und nächstes jahr bin ich auch wieder pünktlich

liebe Grüße äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1073 am: 12. Februar 2007, 09:25:13 »

ok, nun sind die grüße komplett Wink

vielen lieben dank euch allen für die netten grüße und glückwünsche!
der samstag war sehr süffig und der sonntag ganz schön furchtbar *kopfbrumm*

NIIIEEE WIIIEEEDER ALKOHOOOL!!!!

also, danke nochmal euch allen.

viele grüße, bad


p.s.: ecki, du hast mal wieder den nagel auf den kopf getroffen aber das mit
dem vizemeister nehm ich dir übel
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1074 am: 12. Februar 2007, 09:49:56 »

der samstag war sehr süffig und der sonntag ganz schön furchtbar *kopfbrumm*

NIIIEEE WIIIEEEDER ALKOHOOOL!!!!


so iss dat halt, wenn man 40 wird.............. Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1075 am: 12. Februar 2007, 09:57:59 »

so iss dat halt, wenn man 40 wird.............. Wink

kannst du dich da noch soo gut dran erinnern?

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1076 am: 12. Februar 2007, 10:00:59 »

so iss dat halt, wenn man 40 wird.............. Wink

kannst du dich da noch soo gut dran erinnern?

 

Bestens sogar. Es gab zuviele olle Säcke, die vor kurzer Zeit 40 wurden....(Gruß an Stefan......)

Ich meinerseits fühel mich noch wohl mit meinen 30 Lenzen...........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1077 am: 12. Februar 2007, 10:03:42 »

oppa, wird wohl langsam zeit für die klappse Cool
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1078 am: 12. Februar 2007, 10:06:00 »

Neckermann machts möglich!!!!!!!   

und jetzt zurück zum Thema, sonst kommt der Off Topic Ranger.........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1079 am: 12. Februar 2007, 10:19:18 »

diggha, ich bins doch und hier gibts kein OT, wann lernst du´s endlich?
ach ja, das alter....ich vergaß

gruß, bad

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines