Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 03:17:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  geburtstags-thread!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 297 | Nach unten Drucken
Autor Thema: geburtstags-thread!  (Gelesen 1298406 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1635 am: 03. Januar 2008, 01:42:25 »

Moin lieber Ecki Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir   
Und habe Heute recht viel Spass   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #1636 am: 03. Januar 2008, 06:28:27 »

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, haben sie auch schon alle Geburtstag 

Also liebe Anja, liebe Äälsi und lieber Fast-Nachbar Ecki:

Euch allen (teils nachträglich) alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. Ach ja: Und allzeit ein kaltes  zur Hand  Grin

Beste Glückwünsche

Nordisc
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1637 am: 03. Januar 2008, 07:51:06 »

@ Äälsi und Anja

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

@ ecki

  und alles gute


wünscht Mafgo
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1638 am: 03. Januar 2008, 07:56:40 »

über Herne leuchten heut die Sterne........... Grin

Hallo Ecki!

Wieder ein Jahr weiser und weisser  geworden!

Alles Gute zum Geburtstag von der ganzen FAmilie!!!!!!

LAß dich feiern! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1639 am: 03. Januar 2008, 08:09:32 »

Lieber Ecki

herzliche Glückwünsche und alles alles Gute wünscht Dir äälsi   

habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und genieße den Tag



@ Danke an alle, die mir so nett auf die verschiedensten Arten gratuliert haben, ich habe mich wirklich sehr ge freut.

Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #1640 am: 03. Januar 2008, 09:15:40 »

Hallo ecki
Alles Alles Gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit mache richtig  mit deiner eigenen Plörre .
Und viele schöne Tage in nörre.

Das wünschen Andreas und Sonne
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 09:26:26 von Andreas » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1641 am: 03. Januar 2008, 09:25:52 »

So bevors RUM ist....




* NVTIS_2007_Silberborn_78.JPG (75.61 KB, 640x480 - angeschaut 399 Mal.)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 09:27:44 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1642 am: 04. Januar 2008, 08:08:42 »

hallo ecki                                                                                                                         

meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag und alles gute  

ich hoffe du hattest einen super tollen tag im kreise deiner lieben

nochmals alles gute aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1643 am: 04. Januar 2008, 09:01:09 »

Liebe Gemeinde Grin...
also ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für all die lieben Geburtstagsgrüße bedanken, man freut sich einfach darüber. Ob Karte, SMS, Mail, Anruf oder Posting im Forum, DANKESCHÖN!

Gefeiert wurde auch, aber nicht so wild, eher gemütlich. Der Grill stand noch bereit und wurde noch einmal angeschmissen.
Ich habe übrigens Sachen geschenkt bekommen, mit denen ich nun eine Weltreise starten kann, eine "Bierkulinarische Weltreise."
Gestern habe ich mit einer kleinen Flasche "Altenmünster Brauerbier" angefangen (von einer lieben Freundin Grin), war sehr lecker. Heute mach ich einen Abstecher nach Japan, hoffentlich ist das kein Reisbier!?



Gespannt bin ich auf das "Owusu Dark" aus Benin (Westafrika) da steht "GOOD FOR LOVEMAKERS" drauf. Das kommt morgen dran, Gudi weiss noch nix davon Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #1644 am: 04. Januar 2008, 09:46:17 »

 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1645 am: 06. Januar 2008, 12:06:15 »

moin stefan und 

mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen, auf das du gesund bleibst und du noch viele schöne urlaube in fernen ländern erlebst.

grüße äälsi
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1646 am: 06. Januar 2008, 01:55:24 »

Auch wenn ich nicht mehr ganz bei sinnen bin heute jetzt und grad eben...ich wünsche allen Geburtstagskindern von den letzten Tagen alles alles Liebe und Gute und zufriedenheit , vor allem aber gesundheit und dass alle ihre wünsche in erfüllung gehen.....

Lieber ecki, ich hoffe du hast meine sms bekommen aber ich wünsche dir alles erdenklich gute...und gesundheit und zufriedenheit... Smiley

Allen anderen ein gesundes neues Jahr und damit auch hier nix verborgen bleibt geb ich offiziell bekannt.....Oli und ich haben uns in der silvesternacht um 0.00 Uhr verlobt und dies heute gebührend mit Eltern und  Verwandten gefeiert.
Also falls Rechschreibfehler vorhanden, bitte nicht übel nehmen...ich kann nicht wirklich mehr klar denken...

lg und eine gute nacht...
eure mela 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1647 am: 06. Januar 2008, 02:05:59 »

Sorry aber nun hätt ich auch noch den stefan fast vergessen....

alles, alles Gute und viel Gesundheit 

wünschen dir die Osloer

mela & Family....
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1648 am: 06. Januar 2008, 08:30:39 »

Moin Stefan,

Essen war lecker, Feier war schön!

Nochmals alles Gute zu deinem Ehrentage!!!!!

Trink mal heute schön die Reste aus...........  
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1649 am: 06. Januar 2008, 11:09:38 »

hallo stefan

meinen herzlichen glückwunsch und alles gute sende ich dir aus kassel

lass es dir an deinem ehrentag richtig gut gehen und feiere recht tüchtig

nochmals alles gute aus kassel

gruss dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 297 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines