Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:03:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Warum beschwerden sich alle über den Bäcker?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Warum beschwerden sich alle über den Bäcker?  (Gelesen 64569 mal)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« am: 27. Mai 2006, 02:31:25 »

Hej alle zusammen, 

ich habe mir hier schon mittlerweile einiges durchgelesen, und versucht damit die Zeit zu überbrücken.  Aber irgendwie wird die Zeit nicht weniger. 

Eines ist mir aber immer wieder aufgefallen, warum beschweren sich hier so viele über den Bäcker? Ich war noch nie in NV, daher frage ich mich, was an ihm so schlimm ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Mal so ne Frage nebenbei.... Gibt es bei ihm eigendlich meine geliebten Birkes? ***neugierig guck***  

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1 am: 27. Mai 2006, 02:41:19 »

hej mausi..

der bäcker wurde verkauft und seitdem hängt der mit der produktion seiner waren irgendwie hinterher...  (weiss auch nicht warum das so schwer ist)
aber wenn du dort noch einige auswahl haben möchtest solltest du frühzeitig aufstehen und dort hinfahren/gehen...am besten noch vorm aufschliessen,weil viele hier die erfahrung gemacht haben,entweder nur eine sorte oder keine (sorten) Brötchen mehr zu bekommen...und das morgens 8.30uhr !!! 

und das kanns nicht sein,das dann alles leer ist... Shocked

und von der qualität der waren red ich gar nicht erst drüber...hast du ja auch schon gelesen denk ich mal... 

die anderen können da glaub ich auch noch einiges zu sagen...  Smiley

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #2 am: 27. Mai 2006, 03:44:56 »

Na, daß hört sich mal nicht so toll an....  Bin doch im Urlaub ein Langschläfer (ca. 9 Uhr)   

Bekommt man wenigstens bei Hillgaard oder so, dann noch ein paar Birkes?   

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #3 am: 27. Mai 2006, 04:19:25 »


Hej Mausi,

nun klär mich doch mal bitte auf  und erklär mir,
was Birkes sind???  Huh
Davon hab ich noch nie gehört...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #4 am: 27. Mai 2006, 04:34:57 »

Oh oh, jetzt sagt mir nicht, das es die da unten nicht gibt ****kreisch**** 


Das sind diese super leckeren Brötchen aus Blätterteig, von denen man im Urlaub nicht genug bekommen kann....  Damit ich die jeden Morgen bekomme, habe ich bisher zum Teil morgens 30-40 minütige Fahrten auf mich genommen,....  oh sagt mir bitte, das es die da auch gibt   

Gruß

Mausi 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #5 am: 27. Mai 2006, 04:39:40 »

also wenn es jetzt das ist,was ich vermute..kannst du beruhigt sein..die gibt es.. die essen wir nämlich auch... 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #6 am: 27. Mai 2006, 07:24:13 »

In der Woche 20 waren Bötchen in genügenter Auswahl Vorhanden,selbst Abends.Was aber erwarten denn die Urlauber wenn noch keine Saison ist??Für eine Handvoll Teutonen lohnt der Aufwand vielleicht auch nicht.
Ingo
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #7 am: 27. Mai 2006, 07:36:58 »

         

 Huh  Huh  Huh

Was aber erwarten denn die Urlauber wenn noch keine Saison ist??Für eine Handvoll Teutonen lohnt der Aufwand vielleicht auch nicht.
Ingo

Hej Ingo,

also wir fahren oft zu Ostern nach Vorupør und haben bis zu diesem Jahr immer Brötchen
beim Bäcker bekommen (zu allen Tageszeiten). Und zu Ostern sind dann doch ein paar Teutonen
mehr als eine Handvoll vor Ort...
Naja, wenn das nun wieder klappt, dann ist ja gut und ich seh dem Herbst wieder recht
gelassen entgegen.

     
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #8 am: 27. Mai 2006, 08:33:39 »



Hej, Mausi2411

die Dinger aus Blätterteig heissen "Croissants" und die sind vom Stenbjerg-Kro
am leckersten, es gibt sie in verschiedenen sorten


Grüsse aus MD

                      dergoeteborger 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 27. Mai 2006, 09:09:52 »

...also beim Bäcker gibts viele Leckereien....nur die Brötchen in Dänemark können mit so manchem Deutschen Brötchen nicht mithalten...

Auch das muß mal gesagt werden!

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #10 am: 27. Mai 2006, 09:13:01 »

wie recht du doch hast... 

die schmecken wirklich besser,deshalb sind die wohl auch so schnell weg... 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #11 am: 27. Mai 2006, 09:31:38 »


Hej

die geschmäcker sind gottseidank verschieden, genauso wie die menschen und das ist gut so   

Grüsse aus MD

                      dergoeteborger 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 27. Mai 2006, 09:31:46 »

Hej

Die Dinger im Blätterteig sind KEINE Croissants!
Es sind die mit viel Körner vollgepackten Wickelbrötchen, die beim Aufschneiden den ganzen Tisch vermüllen aber extrem gut schmecken!
Also ich finde die dänischen "rundstykker" wahnsinnig lecker und mit deutschen Brötchen können sie allemal mithalten.Bäcker hin, Bäcker her, ich glaube hier wird etwas übertrieben!Wird schon genug Brötchen und Schienen etc geben.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #13 am: 27. Mai 2006, 09:49:50 »

Ich bleib dabei: Deutsche Brötchen schmecken besser als Dänische!  Grin
« Letzte Änderung: 27. Mai 2006, 09:59:26 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #14 am: 27. Mai 2006, 10:00:13 »

hej mela

das kann ich dier auch voll bestätigen habe versucht 2005 ende mai an meinem geburtstag früh 8.30 uhr brötchen zu holen aber da war nichts mehr also dann zu hillgaarg und eine tüte tk brötchen nach hause und ab in den backofen

gruss andreas
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines