Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 01:16:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Flug nach Kopenhagen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Flug nach Kopenhagen  (Gelesen 8026 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 07. Juni 2006, 05:04:29 »

Hej,  Grin

wir planen für das nächste Jahr eine Sightseeing-Tour nach Kopenhagen.
Nun habe ich mir überlegt wie man da am besten und günstigsten hinkommt und habe erstaunliches entdeckt
Fündig geworden bin ich bei Air Berlin, die fliegen seit Mai auch Kopenhagen an und das teilweise für den Air Berlin typischen 29,-€ Preis (an ganz bestimmten Tagen).
Ich buche z.B. 23.03.07 ab Düsseldorf, Abflug 6:45h, Ankunft 8:00h. Preis 29,-€ incl. Steuern und Gebühren und Kerosinzuschlag.
Zurück am 29.03.07 ab Kopenhagen, Abflug 19:55h, Ankunft 21:05h. Preis wie Hinflug.
Für zwei Personen würden also Hin- und Rückflug exakt 116,-€ kosten. Ein super Preis wie ich finde, mit dem Auto wäre es teurer (für meinen müßte ich nach den jetzigen Spritpreisen ca.180,-€ hinlegen,nur für die Fahrt hin und zurück) . In Kopenhagen benutzt man dann die öffentlichen Verkehrsmittel oder mietet ein Auto.
Wer das mal durchecken möchte, geht ganz einfach nach http://www.airberlin.com/site/index.php?LANG=deu klickt dort auf Angebote, sucht sich die Flüge ab 1,-€ raus (die werden dann je Monat angezeigt) und stellt sich dann unter der Rubrik "Buchen" einen Flug zusammen. Ausprobieren kostet ja noch nichts.
Also wir werden uns das auf jeden Fall überlegen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 07. Juni 2006, 09:58:43 »

Hej

klar!Fliegen ist meist billiger als alles andere, wenn man lange plant.Für meine Fernreisen, die i.d.R von FRA starten, buche ich auch immer den Zubrigerflug von PAD (Paderborn,hier in der Nähe) und fliege pro Strecke für 19Euro dorthin.Bahn und Auto(alllein wegen 4 Wo Parken) sind 3-5mal teurer!Zu Kopenhagen
Ich weiss ja nicht ob Du schon da warst!Aber, die Stadt ist Spitze.Nyhavn sist der absolute Ölbaertrintipp,Kneipe an Kneipe vor der malerischen Kulisse der Segelboote im Stadthafen!Achtung: TEUER!Die Meerjungfru lohnt bedingt, ist sie doch kaum grösser als nen Meter!Unspektakulär!Ihr werdet eure Tage schon füllen.Wenn Du nen Auto leist, fahr auf jeden Fall nach Norden raus, Richtung Helsingör/Helsingborg und weiter Gilileje oder so.Fast wie an der Riviera da, mediteraner Flair und schöne Strände, kleine Fischerorte.
Flug schon gebucht=?Schnäppchen, denn meístens sind ja in "Fangangeboten" die Steuern etc nicht enthalten und die machen ja heutzutage teilweise ein Drittel des gesamten Flugpreises aus.Leider.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #2 am: 07. Juni 2006, 10:31:27 »

Hej

Das hört sich alles sehr vielversprechend und verlockend an. Ich wollte seit langem mal nen Städtetrip Richtung Kopenhagen machen mit meiner Freundin. Dann aber eher in der Kategorie verlängertes Wochenende. 3 bis 4 Tage, Übernachtung. Wie Stefan schon sagte sich den Hafen anschauen, aber auch das Tivoli darf nicht fehlen  Cheesy. Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, kann eventuell ein Hotel oder auch ein Kro etwas außerhalb empfehlen, wenn wir mit dem Auto fahren sollten? Da schliesst sich auch gleich das nächste Problem an:
Auto? Zug oder ein Fliegerschnäppchen? Ich denke mal das ganze soll dann nicht grade in der Ferienzeit, eher im September stattfinden.
Über Erfahrungen oder kleine Tips, was man sehen muss, wo Fallen lauern (Ich vergesse die Parkscheibe nicht  Grin) würde ich mich freuen.

Hilsen fra Hagen

Nordisc
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 08. Juni 2006, 01:05:39 »

@Stefan: Die 29,-€ pro Flug setzen sich wie folgt zusammen: 1,-€ Flugpreis (stimmt wirklich) 10,-€ Steuern und Gebühren und 18,-€ Kerosinzuschlag. Kommt nichts dazu.
Meine Kopenhagenerfahrung liegt 35 Jahre zurück und das letzte an das ich mich erinnern kann, war die Bierprobe (Elephanten-Bier) bei der Besichtigung der Carlsberg-Brauerei

@Nordisc: Also ich denke mal die Zugfahrt kannst Du streichen, in der Regel vierl zu teuer.
Die Flugangebote wie oben beschrieben, gibt es auch im September (ich hab allerdings keine Ahnung aus welcher Region Du starten würdest). Wenn ihr nur ein verlängertes Wochenende plant, würde sich ja der Billigflieger anbieten, von wegen der Zeit. In Kopenhagen könnt Ihr dann die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, da gibt es die sog. Kopenhagen-Card. Diese Karte ist 72 Stunden gültig und berechtigt zur Benutzung aller Busse, Bahnen und Hafenbusse (Schiffe) und beinhaltet den freien Eintritt in ca. 60 Museen und ähnliche Einrichtungen, kostet aber ca. 60,-€ pro Person.
Näheres kannst Du hier erfahren http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/Menu/turist/oplevelser/storbyferie/koebenhavn/kopenhagen.htm

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 08. Juni 2006, 10:47:40 »

Hej Ecki

echtes Schnäppchen!Aber so ist das halt heutzutage!Der reine Flugpreis ist uninteressant!
Wenn Du motorisiert sein solltest in Kopenhagen, ein TIPP: Insel Mön und der Kreidefelsen da!Ist super toll da, trotz der anstrengenden Stufen bis zum Wasser.Viele sagen, besser als der auf Rügen!Auch auf Falster und ön sind schöne kleine Örtchens und paar Wikinger Hügelgräber, die auch bestimmt interessant sind für Dich!Und im Norden sollte ein Besuch des Schlosses Helsingör für Dich Pflicht sein
http://www.visithelsingor.dk/    (paar Tipps zur Region)

Aber wie ich Dich kenne, bist Du bereits bestens vorbereitet!

Nordisc:
Tivoli kenne ich nicht, soll aber schön sein, vor allem mit dem Charme des Vergangenen!Denn die Anlage ist ja bestimmt schon fast 100 Jahre alt.Viel Spass da.Aber wie Ecki sagte, nur fliegen!Alles andre zu teuer!Aber dran denken: Early Bird!!!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #5 am: 09. Juni 2006, 08:20:17 »

Hej Stefan..
der Tipp mit der Insel Møn ist super,meine Eltern waren letzten Sommer da...und haben sich die Kreidefelsen angeschaut,aber die sind(wie auch alle anderen) nur sehenswert,wenn die Sonne scheint--so kommt das strahlende weiss auch richtig zur Geltung--sonst sind sie grau in grau...
Hier mal zwei Bilder von den Felsen:

von oben


von unten

sorry ich weiss das gehört nicht wirklich zum Flug nach Kopenhagen,aber wenn man dort ist sollte man ruhig dort hin fahren...  Grin

  mela

Bilder gesponsort von dergoeteborger...    (danke)
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 12. März 2008, 02:33:18 »

hej

wer Kurztrip nach Kopenhagen plant, hier die aktuellste und billigste Flugverbindung:
Mit Sterling DK Flug ab Dortmund

immer freitags  10.20 - 11.40
zurück zB montags 8.30 - 9.50
habe buchbare recherchierte Angebote für 54€ inkl aller Gebühren hin/rück

spontan Ostern:
Do nachmittag bis Montag nachmittag    nuchbar 97€ inkl aller Gebühren

Infos:
http://www.sterling.dk/de/flight

Fliegen auch ex Berlin tgl.

Also für 54 Euro zB Mitte Juni ein interessanter Preis.Dazu kommt natürlich noch Hotel.
Oder der Weiterflug nach Hanstholm ?2x tgl geht das.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #7 am: 12. März 2008, 02:54:02 »

Na KLASSE!!!

Da haut unser STEFAN nun nen dänischen BILLIGFLIEGER hier rein, der Schwabe ders ja doch etwas weiter hat freut sich das er von FRIEDRICHSHAFEN am BODENSEE LOSFLIEGEN KÖNNTE und von dort fliegen die nur nach Reyjk.. Rejyk... ähh in die isländische Hauptstadt!!! 
SKANDAL!!! 

 
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 08:58:03 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 16. März 2008, 01:27:52 »

ich wohne ja hier im zentrum der europäischen billichfliegermöglichkeiten, aber von köln oder düsseldorf nach billund oder kastrup kostet mehr, als sich in die karre zu setzen inklusive stunden, auto, fähre und was weiß ich noch. allerdings fliegt man dann auch mit sas / star alliance.

dortmund wäre eine alternative deshalb, allerdings nur für wochenendtrips (also urlauber). mal sehen, wer es nutzt. sterling flog bislan m.e. nur inner skandinavisch.

 
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 01:29:56 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 16. März 2008, 04:51:46 »

Wie Du auf meinem Link siehst, fliegt Sterling ex Dortmund und Berlin dorthin!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines