Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 03:55:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Suchen mit GPS
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Suchen mit GPS  (Gelesen 3915 mal)
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« am: 08. Juni 2006, 03:43:18 »

Hallo Angelfreunde,
kennt sich jemand mit dem GPS aus? Hier meine Frage: Wenn ich mit dem Cruser auf ein Wrack zeige und dann
Enter drücke, ist dann die Position genau oder nicht.
Ich habe mir das Garmin 60 CSx mit Blue Cart zugelegt und bin mir noch nicht sicher ob ich ein Wrack finde.
Wracks sind viele eingezeichnet.
Wir waren mal mit Jens bei einem Wrack vor Klintmöller, da hatten wir in 1 Stunde alle die Kisten voll Dorsch.
Natürlich habe ich auch ein Fischfinder dabei.

Petri Heil

Karl-Heinz
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 20. Juni 2006, 09:12:06 »

Moin Karl Heinz,ich habe mit einem Spezi von Hanstholm aus per Navigation Wracks abgeangelt,mit wechselnden Erfolg.Es kommt auch darauf an,wie und mit welcher Drift und aus welcher Richtung zum Wrack bist.
Hast dich sicherlich oft bei Jens gewundert das er scheinbar im Kreis fährt----Jens sucht dann per Echolot genau Kanten& Untiefen.
Für Einweisung GPS wende dich doch an der Verkäufer.
Mit oder ohne Fischfinder man muss einfach wissen wo Fisch ist.Aber dieses Wissen nehmen Fischer meist mit ins Grab,wenn kein Nachfolger da ist(vor ca.1,5 Jahre der alte Lauritzen -- t--,der anhand der Farbe des Wassers gesehen hat ob Dorsch da ist!!!!.---war mir unverständlich aber es war tatsächlich so ).
Ein paar Tips hatte ich mir aber schon besorgt,jetzt kann ich die gewünschten Fische per Boot fangen.Der Fischfinder unterstüzt mich nur z.T.da ich auf nur auf den Untergrund achte.
INGO
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines