Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 12:23:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Haustiere
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Haustiere  (Gelesen 5696 mal)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« am: 03. August 2004, 04:20:50 »

Hallo Ihr Lieben,

ist jemand genau informiert, ob sich bei den Reisebestimmungen über das Mitbringen von Haustieren wie Hund oder Katz etwas geändert hat? Ich habe gelesen, dass dieses Chip-Implantat demnächst Pflicht werden soll, stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

Liebe Grüße,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #1 am: 04. August 2004, 06:33:50 »

Zitat
Ich habe gelesen, dass dieses Chip-Implantat demnächst Pflicht werden soll


ja das ist richtig, die einreise bestimmungen sind aber europa-weit geändert worden und nicht nur in oder für dk. das mit dem chip stimmt auch, es reicht aber auch ein tato im ohr, falls es dein hund schon hat. du brauchst auch einen neune europäischen impfpass vom tierartz. ürsprunglich solle es europa-weit, ab juli pflicht werden. ich glaube aber die haben das geändert. ich kann dir nur raten, dich bei deinem tierarzt nochmal genauer zu informieren. der weiß bescheid. außerdem muss die tollwut impfung eh ein monat alt sein um einreisen zu können. da reichen zwei wochen vorher nicht aus. also:" husch, husch, zum tierarzt!"

 rolleyes
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #2 am: 06. August 2004, 02:27:57 »

Hej hummmel,

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann muß ich ja sowieso zum Tierdoc. Ich werde das demnächst erledigen, den Doc mal ausquetschen und anschließend hier genau berichten was sich wann wo und wie ändert.

Lieb Grüße,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 06. August 2004, 03:55:32 »

ach übrigens, auf dem weg nach thisted, nach 2, 3 kilometer kommt rechts hinter dem førby-see diese einfahrt dazu. dort ist eine dyreklinik (tierklinik), die m.e. noch nicht lange da steht. macht einen hervorragenden eindruck, schönes bauernhaus und toller hof/garten. vor der tür liegt ein flauschiger schäferhund rum.
falls also eines von euren tierchen mal ein problem hat, dann wäre das die erste anlaufstelle!

 Cool
Gespeichert
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #4 am: 07. August 2004, 08:24:18 »

Zitat
vielen Dank für die schnelle Antwort


np, habe ich doch gerne gemacht.


hey joe,

geiles avantar! deine jugendliebe??? afro


du must das bild den andern membern mal im ganzen zeigen, selten so ne dämliche Familie gesehen. da kann man übehaupt nicht genug von bekommen.

 8O  evil
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 08. August 2004, 07:11:49 »

hai hummel!
jo also das akvarium ist wirklich wunderschön, das plakat dazu aber der absolute oberhammer! ich habe die leute beobachtet, die das plakat ansehen, alle haben sich die bäuche gehalten - vor schmerz! ein berliner pärchen rief uns noch zu: "mann sind die hässlich!" als wir das foto geknippst haben!  cheesy

 Cool
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #6 am: 09. August 2004, 11:46:55 »

Was ist denn das für ein Bild? Ist das vom Nordsø-Aquarium in Vorupør? Ich will auch den Rest der Family sehen!  evil

Gruß,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #7 am: 26. August 2004, 10:51:15 »

Liebe Fellows,

wie angekündigt gebe ich hier eine aktuelle Information an, die die Einreisebestimmungen für Hunde, Katzen und Frettchen innerhalb der EU betrifft. Davon ist also auch DK unmittelbar betroffen. Der folgende Link sollte alle Fragen diesbezüglich beantworten können:

http://www.virbac.de/tierhalter/tier_identifikation/reisebestimmungen2004_s01.asp

Dort ist ausführlich über mehrere Seiten der Stand der Dinge wiedergegeben, es steht auch ein pdf-file zur Verfügung. Der Link funktionierte jedoch bei mir noch nicht, das wird aber wohl bald geändert werden.

LG,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines