Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:12:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Leuchtturm wir Renoviert
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Leuchtturm wir Renoviert  (Gelesen 26722 mal)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #30 am: 26. Juni 2006, 02:17:13 »

ich habe echt genug  getrunken in Nörre,
aber sooo habe ich den Leuchtturm leider nie gesehen.  Schaade...



Äälsi, dann waren es zwei bis drei zu wenig.


gruß

kleenerHexer
   
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #31 am: 26. Juni 2006, 02:35:19 »

mehr ging nicht 

Du weißt doch, augenpflege
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #32 am: 27. Juni 2006, 10:01:32 »

@äälsi: Es kommt ja nicht darauf an wieviel man trinkt, sondern was man trinkt
Trinke ich sechs Liter Wasser, sehe ich auf dem Leuchtturm das Ortseingangsschild von Klittmøller
Trinke ich sechs Liter Plørre, sehe ich elfengleiche Wesen den Leuchtturm in den Portalfarben verschönern
Äälsi, Du hast eindeutig das "Falsche" getrunken Grin

Hilsen fra Herne   
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #33 am: 27. Juni 2006, 10:53:43 »

6 Liter Wasser, ich bin doch nicht Cindy Crawfort oder wie diese schöne Hupfdohle heißt 

und wer will Klitte sehen

dann gucke ich mir meine Fotos lieber noch mal genauer an und trinke vorher Plörre 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #34 am: 03. Juli 2006, 07:25:37 »

Hej

also am Leuchtturm stand seit Mittwoch kein Gerüst mehr!Er wurde also gestrichen!Veränderungen sah ich in der Farbe keine!
Ausserdem steht wieder die Seemine und die Glocke hängt auch seit Wochenende!
Wurde wohl auch renoviert!

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #35 am: 04. Juli 2006, 11:24:40 »

Alles wieder an seinem alten Platz anders wär auch nich gut Wink

@Stefan: Hömma Du Globetrotter, Du wolltest uns doch von Deinem Tripp nach Norwegen und von der Überfahrt mit dem Katamaran berichten!?
Sach jetz nich ihr habt ne Woche in Nørre am Strand gelegen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #36 am: 04. Juli 2006, 04:57:54 »

Hej Ecki

Ob du es glaubts oder nicht!
Ich habe das gecancelt, weil wir ja plötzlich mit mehreren dort waren und ich wollte die Woche nicht so trennen, zumal die anderen das erste Mal da waren.Hatten genug zu sehen!
Und die anderen mit einzubuchen wäre spontan zu teuer gewesen!
Nächstes Mal auf jeden Fall
Am Strand gelegen haben wir auch, 4 Tage von 8.Hatten dann so 5l Weizenfässchen mit richtig viel Spass gehabt.Schön geflaggt mit Deutschland.Dänemark und Arminia Fahne!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #37 am: 04. Juli 2006, 06:23:08 »

hey stefan,

da gibt es doch bestimmt auch das ein oder andere bild  zu, oder? 

zeeeiiigeeeen!
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #38 am: 04. Juli 2006, 07:33:41 »

Hej Bad

klar!Warten wir mal die Wm ab, dann hab ich bischen Zeit.Da wäre schon was dabei denke ich! Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #39 am: 11. Juli 2006, 08:14:41 »

...Ausserdem steht wieder die Seemine und die Glocke hängt auch seit Wochenende!
Wurde wohl auch renoviert!

und hier das foto dazu....danke stefan!




Am Strand gelegen haben wir auch, 4 Tage von 8.Hatten dann so 5l Weizenfässchen mit richtig viel Spass gehabt.Schön geflaggt mit Deutschland.Dänemark und Arminia Fahne!

und ausnahmsweise, auch wenn es hier nicht hingehört, kann man hier sehen wie
stefan (re.) und co. sich am strand aalen, wärend andere hart schufften müssen um die
wahrzeichen vorupørs zu erhalten.





grüßle, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #40 am: 12. Juli 2006, 08:41:39 »

geiler tresen 
nu aber wieder beim thema bleiben.

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #41 am: 22. September 2015, 12:03:23 »

Nun steht er in unserem Wohnzimmer! 

 


* VorupørFyr.jpg (333.52 KB, 1494x2656 - angeschaut 778 Mal.)
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #42 am: 22. September 2015, 12:09:05 »

schickes teil. der ist doch von unserem mitglied dem ralf wenn ich mich recht errrinnere
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines