Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 01:46:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Worauf freut Ihr euch am meisten?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Worauf freut Ihr euch am meisten?  (Gelesen 19980 mal)
Miller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« am: 03. August 2004, 05:19:44 »

Hallo zusammen! Bei uns drei (demnächst 4...) Hamburgern ist es in den letzten beiden Septemberwochen wieder soweit. Wir freuen uns am meisten auf Dünenpicknicks, Wind & Wetter, den Strand, Räucherlachs & Fischfrikadellen, Hüttenabende, Marzipanrouladen von dieser unverschämt leckeren Konditorei in Snedsted, Shoppen in Thisted, Steinpilznudeln, Golf, Angeln im Vandet und am Strand, Licht & Farben, Einkaufen bei Hillgaard, Huset, Kerzenfabrik & Co und hemmungsloses Die-Seele-Baumeln-Lassen. Hach smiley !!!!
Gespeichert
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: 03. August 2004, 08:47:46 »

am meisten? Schwer zu sagen... Alles auf einmal ist find ich gleich viel toll!
Boah bei mir dauerts noch, bis ich hochfahre...
in Snedsted ist eine Konditorei?
Gespeichert

die nase
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #2 am: 04. August 2004, 12:53:29 »

Hej Miller,

kniffelige Frage, ich glaube, es ist einfach die Tatsache, oben zu sein. Ende September ist auch eine herrliche Zeit, um in Vorpør Urlaub zu machen. Die größte Menge Urlauber aus den Sommerferien ist am schwinden, die Sonne ist noch voll da und es ist vielleicht noch möglich, sich in die Fluten zu werfen,es ist lange hell, aber es kommen auch die ersten Herbstboten, erste Stürme, Nebel...Wirklich, meine Favoriten sind die Monate Mai/Anfang Juni oder eben September. Es ist eher die persönliche Stimmung, die das ganz Besondere ausmacht, deswegen sollte auch so wenig wie möglich an den schnöden Alltag erinnern (Handy muß aus-Todsünde). Es sind vielleicht auch all die Kleinigkeiten, die eben anders und nur da richtig sind, hast Du schon einmal etwas zu essen aus DK mitgebracht und warst enttäuscht, weil es zuhause nicht schmeckt?
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
nippi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



« Antwort #3 am: 05. August 2004, 12:20:10 »

Hallo
Ich weiß auch nicht genau worauf man sich am meisten freuen soll wenn man nach Vorupoer fährt!!!Es ist einfach alles klasse, und an keinem anderem Ort der Welt kann man besser ausspannen!!!
Bislang waren wir immer nur im Oktober in Vorupoer, aber Morgen ist es wieder so weit und wir verbringen unseren ersten Sommerurlaub dort.
Wir freuen uns jedenfalls wie kleine Kinder endlich wieder nach Vorupoer zu kommen!!! Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert
Miller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« Antwort #4 am: 06. August 2004, 01:14:43 »

Hallo und danke für die Rückmeldungen soweit!
Es ist wohl nie ganz einfach auf den Punkt zu bringen, wie ein Flecken Erde einem den Kopf verdrehen kann. Wollte nur mal die Fühlerchen ausstrecken, ob wir bisher vielleicht eine versteckte Attraktion verpaßt haben. Die Konditorei in Snedsted (genau im Zentrum, nicht zu verfehlen) haben wir auch erst in unserem 10. Jahr Vorupör entdeckt. @ tori: Die süßen Happen schmecken sogar zuhause wink! Überhaupt stellen wir fest, daß wir nicht mehr mit einem "Kofferraum voll Aldi" hochfahren, sondern viel vor Ort kaufen. Gibt erstaunlich viel Leckeres da...
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #5 am: 06. August 2004, 02:10:47 »

@ Miller (Hamburger Jung' ),

Hej,
bei den vielen leckeren Sachen stimme ich Dir hundertpro zu (nach DK-Urlaub IMMER zuviel auf der Waage), es gibt einfach Dinge, die muß man vor Ort kaufen, weil es sie entweder zuhause nicht gibt oder sie einfach nicht so gut schmecken (Pikant-Käse). Mit dem Auto voller Aldi-Sachen gebe ich Dir auch recht, nur manche Sachen (z.B. CocaCola & Kippen) sind vor Ort so teuer, dass wir sie mitbringen. Aber wers braucht, kann ja auch in Hanstholm oder Thisted zum Aldi gehen. Ich habe auf der E45 einmal einen deutschen Wagen gesehen, der auf dem Anhänger eine ganze Tiefkühltruhe hatte, am liebsten hätte ich den angehalten und gefragt, ob die voll ist...Sicher Vorupør und Co ist teuer, aber Urlaub ist doch Urlaub oder?

Liebe Grüße,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 13. August 2004, 03:13:35 »

es ist genauso wie es schon in den Antworten steht . es stimmt in vorupoer einfach alles Smiley . Sogar das Wetter ist mir egal. Da wird der Ofen angemacht und schon bald ist es kuschelig oder man legt sich zum sonnen in eine geschütze Ecke, der Wind ist egal es paßt einfach. Deshalb gibt es auch keine Lieblingsjahresreisezeit für mich. wenn wir ankommen gibts, wenn das jeweilige Haus schon fertig ist erstmal nen Jödekager und ein Gläschen Sekt  und wenn man noch nicht ins Haus kann nen schönes Bier im Strandkiosken Smiley . und wenn es dann nächsten Samstag los geht wird es wieder mal der schönste Urlaub und wir können es wieder kaum erwarten bis es los geht.
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #7 am: 13. August 2004, 03:29:56 »

@ äälsi

Entschuldige die Frage, aber was ist denn ein Jödekager?? Ich habe ja schon manch verwunderliches gelesen von Tobis bis Tyttebær-Marmelade aber das kenn ich nicht. Kläre einen Unwissenden doch mal bitte auf.

Liebe Grüße,
tori

PS. Jetzt schon mal schönen Urlaub, bei Dir ist ja bald wieder soweit!
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 14. August 2004, 05:55:59 »

Jödekager:

also Jödekager gibts beim Bäcker in Vorupör sind kleine runde Gebäckteilchen aus Blätterteig und die gibts mit Schokoguß und Puderzuckerguß und sind Supilecker  Cheesy . gruß äääsli
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 14. August 2004, 06:38:08 »

übersetzt: jod-kuchen?!

 Cool
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #10 am: 14. August 2004, 08:37:51 »

Nah dran,
aber ich glaube, das ist eher ein Eigenname, der ganz frei übersetzt etwa "Jüdische Kekse" heißen dürfte. Keine Ahnung warum, hat vielleicht gar keinen plausiblen Grund, warum heißt unser Berliner Berliner?
Aber vielleicht habt ihr noch einen Tip, was bei Andersen noch gut schmeckt? Ich kenne da nur diese Napoleon Hüte und den einen oder anderen der Krænse. Einige Sachen sehen so lecker aus, sind aber teilweise so süß, dass einem der Zahnschmelz gefriert BRRR! Also Tips her!

Gruß,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 15. August 2004, 02:30:34 »

finsterer typ! ich hätte den tipp mit dem avatar verändern nicht geben dürfen Wink  Tongue

meine schnalle will auch, das ich mein richtiges bild wieder reinpack. das mach ich auch, aber erst muss vorher der artikel zum nordsø-akvarium drin sein, denn da gibs dann das ganze plakat *fröstel*

 Cool
Gespeichert
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #12 am: 15. August 2004, 03:53:58 »

Zitat
denn da gibs dann das ganze plakat *fröstel*



rofl  cheesy

Zitat
Also Tips her!


also, ich liebe ja die nödde tearte, oder so. machtig viel marziepan furchtbar süß aber tierisch lecker. sieht ziemlich unscheinbar aus das teil. flach und mit haferflocken belegt. die ist ziemlich machtig und von der süße so gerade noch zu ertragen. dazu empfehle ich einen leckeren schwarzen tee, ostfriesen mischung oder asam. dann schmeckt es nochmal doppelt so gut.
hmmmm lecker.......................


 afro
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #13 am: 15. August 2004, 12:52:00 »

@ Joe:

Ach das ist gar nicht Dein richtiges Bild... afro
Aber im Ernst, die drei auf dem Plakat des Akvariet sind echt der Heuler, das Mädel links von "Joe" ist auch allerliebst!
Hier übrigens der link: http://www.north-sea.dk/
Ist aber nicht sehr ergiebig, leider ist das Plakat auch nicht dabei.
Ich wüßte noch ein gutes Avatar, den durstigen Mann von Tuborg. Leider habe ich diese attraktive 0,5 l Flasche im bequemen Sechser schon lange nicht mehr gesehen, gibt es die gar nicht mehr?

@ Hummel:

Vielen Dank für den Tip, ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Könnte das auch Nødde Horn oder so heißen? Etwa Handgroß, leicht gebogen mit Schokoenden? Das mit dem Ostfriesen-Tee finde ich auch echt klasse, am Besten nach langem Strandspaziergang. Abraten würde ich nur von diesen Hindbærsnitten
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Joe
Gast
« Antwort #14 am: 15. August 2004, 03:48:25 »

tori du hindbærsnitte, klar bin ich das auf dem avatar, sag blos ich seh nicht gut aus!! wo wir grade dabei sind: dein avatar bist auch nicht du, das ist campino milligan von den blue devils!

zur allgemeinen ergötzung hier mal der link zu dem original akvariet-werbeposter, und campino, da gebe ich dir wirklich recht, das gerät links von mir ist echt noch ne ganze länge hässlicher!!

http://fotoalbum.wolfundwolf.com/displayimage.php?album=11&pos=55

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines