Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 01:48:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Worauf freut Ihr euch am meisten?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Worauf freut Ihr euch am meisten?  (Gelesen 19978 mal)
Miller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« Antwort #30 am: 02. September 2004, 11:50:13 »

@ Joe: Danke für den Tip! Wenn Du mal eine Restaurantempfehlung brauchst, melde Dich gerne bei mir. Ich könnte mich dann fast zu Aussagen wie „In der Toskana und Umgebung kann man lecker italienisch essen“ hinreißen lassen  wink buuuuuaaaahhaaarrrhaaaarr! Na, im Ernst, Pilzstellen im Forum ist natürlich so eine Sache… Trotzdem wären wir für Tips dankbar und werden deshalb den ersten Schritt unternehmen: Wenn dieser September so ist wie alle anderen, wird es wieder vielevieleviele leckere Steinpilzchen geben (in einer bestimmten Tannenschonung stehen manchmal wahre Massen, mehr gartenzwerggroße Exemplare als Tannen…). Wir werden ein, zwei Stellen kartographieren. Und das Ergebnis vergraben wir in einer Holstendose auf der Wetterspitze wink.

Second thoughts: Der Umweltschutz spricht eindeutig dagegen. Wir malen die GPS-Koordinaten einfach mit Edding in den größten der halb versunkenen Bunker in Lyngby Strand. So sind die Dinger wenigstens zu etwas nutze. Kennung: GSPPS (global stone pilz positioning system) + Koordinaten (gehen für Navi [heißt jetzt nicht, dass man mit dem Auto durch den Wald pflügen soll], mobile GPS oder Generalstabskarte). Interessierte können sich gerne anschließen!
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #31 am: 03. September 2004, 08:39:22 »

Zitat von: Miller

...wird es wieder vielevieleviele leckere Steinpilzchen geben (in einer bestimmten Tannenschonung stehen manchmal wahre Massen, mehr gartenzwerggroße Exemplare als Tannen…).


wir finden, dass ein gutes community-mitglied ganz klar in der pflicht steht, mir unterm ladentisch in einer vertraulichen email diese stellen explizit zu definieren, damit wir uns kurzfristig von der richtigkeit der aussage überzeugen können - und langfristig dann (immer ab november, nach dem erntedankfest!) diese erkenntnisse allen unseren mitgliedern offensiv mitteilen können  cheesy

 Cool
Gespeichert
Miller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« Antwort #32 am: 10. September 2004, 12:24:27 »

Offensiv mitteilen? Ich bin gespannt. Erklären wir die armen Schwammerl zur "Mykorrhiza des Bøsen", räuchern sie in ihren Löchern aus und verhören die Überlebenden in Nø. Guantanamø Bjerg wink ?

Wir versuchen's mal mit den o.a. Koordinaten im Bunker. Das Wissen um die guten Stellen bringt's ja eh nur dann, wenn man oben ist. A propos - morgen geht's los  cheesy !!
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #33 am: 11. September 2004, 08:50:27 »

Zitat von: Miller
...Erklären wir die armen Schwammerl zur "Mykorrhiza des Bøsen", räuchern sie in ihren Löchern aus und verhören die Überlebenden in Nø. Guantanamø Bjerg wink ?


LOL
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #34 am: 09. Oktober 2004, 08:01:01 »

Gute Stellen für Pilze sind bei Hillgard das Spar-Pilzener oder bei Per mit schöner Aussicht.Wobei ich finde,es ist ein wenig zu kalt,um es weg zu stürzen.
 cheesy
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines