Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:36:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Komm nicht auf den Stadtplan, Community...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Komm nicht auf den Stadtplan, Community...  (Gelesen 5630 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« am: 29. Juni 2006, 01:07:44 »

Dachte ich hätte mich angemeldet - schließlich kann ich ja im Forum Einträge machen. Wollte mir jetzt mal den Stadtplan (Ortsplan  Grin ) anschauen - ist aber nur für Mitglieder. Wollte mich dann da einloggen - klappte aber nicht (Zahlencode hab ich abgetippt). Woran könnte das liegen? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 29. Juni 2006, 01:23:08 »

Hej,

ich schätze mal dass Du nur im Forum angemeldet bist. Forum und Portal sind aber zwei paar Schuhe.
Melde Dich einfach im Portal neu an, dann müßte datt auch klappen mit den Nachb... nee Stadtplan

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2 am: 30. Juni 2006, 08:39:51 »

Ah ja, jetzt klappt es. Da hab ich doch glatt verpennt, dass man sich zweimal anmelden muss. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 30. Juni 2006, 11:38:15 »

eigentlich hab ich für vfb-fans ne meldesperre drin - mist, wir wurden gehäckt 

 
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 30. Juni 2006, 04:27:29 »

wenns danach ginge, dann müssten wir auch die Bremer sperren...ggg

Aber Bad is wie en Boomerang..er kommt immer wieder zurück 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #5 am: 30. Juni 2006, 04:40:47 »


mich werdet ihr nicht mehr los 

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 30. Juni 2006, 10:07:28 »


mich werdet ihr nicht mehr los 



Ich fürchte es auch  Grin
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines