Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 05:12:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Das sind wir!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Das sind wir!!!  (Gelesen 3414 mal)
nippi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



« am: 05. August 2004, 08:53:24 »

Wir wollen uns kurz vorstellen:

Wir, das sind meine Frau Stephanie und meine Wenigkeit Thomas.
Ich fahre bereits seit 1991 mindestens einmal im Jahr nach Vorupoer. Damals noch als kleiner Junge mit meinen Eltern und mitlerweile zusammen mit meiner Frau.
Schon als ich das erste mal nach Vorupoer kam war ich begeistert.
Als Kind gab es für mich nichts schöneres als jeden Tag zu Angeln. Wir waren auch immer mit mehreren Familien gleichzeitig da, so das nie lange weile aufkommen konnte.
Mitlerweile genieße ich den Urlaub hauptsächlich zum ausspannen. Es gibt für mich keinen besseren Ort auf der Welt an dem man besser "Abschalten" kann als in Vorupoer.
Jedesmal wenn der Tag der Abreise ansteht und wir am Ortsausgangsschild von Vorupoer vorbei kommen freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub.

Bislang waren wir immer nur im Herbst dort, aber dieses Jahr ist es so weit und wir verbringen unsren esten Sommerurlaub in Vorupoer.
Und Morgen geht es los!!!!
 Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 05. August 2004, 10:37:54 »

Hi ihr zwei!

ich wünsche euch viel spaß in vorupoer!

ich muß leider noch ein paar tage warten cry  obwohl ich mich jetzt glatt
ins auto setzen und sofort aufbrechen könnte Tongue

viele grüße aus delmenhorst

matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines