Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Januar 2018, 10:22:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Silvester in Vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Silvester in Vorupoer  (Gelesen 3569 mal)
Sylvi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14



WWW
« am: 05. Januar 2004, 10:47:40 »

Das Schönste seit vielen Jahren! Wir hatten in der Silvesterwoche ein Bombenwetter: Sonne, strahlend blauer Himmel und ein bischen Schnee. Nachts war der Himmel klar und alle Sterne leuchteten bis in unsere Herzen. Morgens gegen 9:30 Uhr kam die Sonne hoch. Das Licht und die Wolken dazu........Diesen Himmel gibt es nur da oben!!
Die Nacht aller Nächte: Die Dänen benutzen fast nur noch Raketen-Batterien. Und die sind wirklich klasse. Richtig groß, richtig golden oder auch richtig bunt. Knaller gibt es keine, wie ich finde ein wahrer Segen!
Es wurde gefeuert, was das Zeug hielt. Ca. bis 0:45 Uhr erstrahlte der Himmel in allen Farben. Die Dänen sind wirklich irre (geil!)!!
Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal die Möglichkeit dazu habt, lasst euch zeigen, wie die Vorupoer-ianer das neue Jahr begrüßen!

Die Häuser sind bezahlbar und wenn ihr vor 11:00 Uhr zur Bageri kommt, kriegt ihr auch noch Brötchen ab. Alles geht etwas ruhiger als im Sommer zu. Was aber nicht schlimm ist, denn so kommt man auch mal mit "Einheimischen" in's Gespräch, was immer sehr interessant ist.
Ich kann es euch wirklich ans Herz legen. Wenn mein Chef in diesem Jahr wieder auf mich verzichten kann, ich bin wieder da!
Ich wünsche euch ein tolles Jahr da oben und gebt uns Bescheid, wenn ihr ähnlich schöne Erfahrungen habt. Wenn euch die Sehnsucht quält, auf unserer Homepage sind die aktellen Fotos drauf. Das hilft hoffentlich über die schwere Zeit hinweg: http://www.wolfundwolf.com

Gruß
Sylvi
Gespeichert

Nach Vorupør ist vor Vorupør!
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 451



« Antwort #1 am: 07. Januar 2004, 06:56:43 »

hi.
Ich kann das alles nur bestätigen.Ich bin zwar über den Wechsel nicht da gewesen,doch fahre ich am Samstag.Sind ja schöne Bilder,die Ihr gemacht habt. 8O
Spannend finde ich ja immer,sich all die anderen Vorupör-Verliebten an zu schauen.Vielleicht kennt Mann/Frau sich ja zufällig von dem ein oder anderen Urlaub dort. Tongue
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 08. Januar 2004, 10:30:17 »

na denn hau mal rein dein bild  Cheesy
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 451



« Antwort #3 am: 08. Januar 2004, 07:08:11 »

Hier bin ich..... Tongue
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 09. Januar 2004, 09:07:37 »

klasse das! dann muss ich mich ja auch mal um mein kaputtes avatar bemühen *räusper*   embarassed

dir und deinem anhang schöne ferien! ach ja, wenn du ojbakvej wohnst, ist das dann etwa hausnummer 8?! in der hütte war ich 1990 im herbst! seitdem total verwohnt  Smiley
Gespeichert

Gast
« Antwort #5 am: 10. Januar 2004, 01:21:24 »

Das kenn ich. wo wir gewohnt haben als Jugendliche da wächst auch kein Gras mehr heute, oder die haben da neu gebaut! rolleyes
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines