Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 09:27:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Anker
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Anker  (Gelesen 6114 mal)

Gast
« am: 20. Dezember 2003, 03:22:11 »

Was ist denn mit dem Anker los?
Erst klauen sie uns das Bowlerhatten und jetzt stirbt die letzte Bastion?Huh?
Sorry, es war zum kotzen. Anke - come back!

beenhakker
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 22. Dezember 2003, 09:22:30 »

Beenhakker.
Das kann ich nur bestätigen.Obwohl die extreme Anker-Zeit bei mir vorbei ist,auf ein,zwei Abende gemütlich Öl trinken,das fehlt schon sehr. cry
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 27. Januar 2004, 05:26:49 »

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und begeistert! Entsetzt bin ich aber über die Meldungen vom gyldne Anker!Ist da echt zu ???Ich fahre seit Babyalter nach Vorupör und geniesse jedes Jahr "mange ölen" im Anker!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 28. Januar 2004, 09:29:59 »

keine angst! der "anker" ist nicht zu. er hat nur andere öffnungszeiten (ab 16.00 uhr täglich). und er hat, wie viele ja bereits wissen, neues personal. karsten und anke haben den laden verpachtet.
was jetzt zu ist, ist das bowlerhatten. schon länger ja, aber nun ist da mit "scoop"ein klamottenladen drin. schon komisch wenn man da reingeht und es ist alles so hell Wink
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines