Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2017, 10:21:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 362 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 329357 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« am: 05. Februar 2006, 12:47:48 »

hier sind ohne ende fußball-fans aus diversen regionen vertreten, die sich gerne mit anderen ungleich- oder gleichgesinnten austauschen möchten! gut so!

dieser threat soll alle fußball-beiträge, die die eigentlichen themen verwässern, hier sammeln. lasst euch über die spochtfreunde siegen, brøndby, dänen in der bundesliga oder einfach nur über euren club aus! ich fang mal an: bayern wird meister

 Cool
« Letzte Änderung: 16. Februar 2006, 11:19:06 von joe » Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 05. Februar 2006, 01:27:25 »

LOOL.......

........ich zieh mal nach......arminia hat verloren! Shocked



Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 05. Februar 2006, 03:34:28 »

hier: brühwarm: ventil! warten wir, bis die jungs aus der bielefeld-connection nach hause kommen! die werden schon ihren frust ablassen... verdienterweise.

 Cool
Gespeichert

Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



« Antwort #3 am: 05. Februar 2006, 03:52:17 »

Moin
Sch.... Derbys

man war das wieder langweilig
auf ein neues



Ps. Bei dem Glück was die haben werden sie bestimmt wieder
Gespeichert


Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 06. Februar 2006, 10:46:15 »

Wir Borussen wurden ja im Derby voll hintergangen.....

Das war ein klarer Elfer

Der Schiri hat sich heute sogar offiziell entschuldigt...doll doll

Die sollten das Spiel im Nachhinein 0:1 werten....

und übrigens Bayern wird kein Meister...
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #5 am: 12. Februar 2006, 02:24:52 »

Hej

habe erst heute Abend diesen Thread entdeckt, und finde: er ist "unterplaziert".
So ne wichtige Sache muss einen eigenen Themen Board haben...

Zu Uns:

Arminia Bielefeld hat endlich die Antwort gegeben auf die guten Spiele der letzten 3 Wochen!Dazu ist erstmals der Vfb Stuttgart auswärts besiegt worden.Völlig zurecht!Ich als Dauerkarteninhaber Block 6 sehe jedes Spiel seit 1000 Jahren,Selten ne schlechtere Mannschaft als heute den Vfb gesehen!Ok, bischen übertrieben, aber mit so nem Anti Fussball kannman heute in der Bundesliga keinen Pölser gewinnen!
Anschliessend hatten wir ne private Feier, daher erst so spät der Kommentar!Und sensationellerweise fast ohne Tippfehler, obwohl ich eigentlich "hoffnungslos betrunken bin"!


Gruss
Steafn
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 12. Februar 2006, 02:42:53 »

vieleicht schreibt es sich ja doch besser wenn man so richtig getankt hat Shocked
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 12. Februar 2006, 03:19:06 »

So, noch 20 Minuten dann gehts auf nach Köln....

wo heute meine Borussia aus Dortmund zu Gast ist.....

vielleicht hab ich ja Glück und es gibt sowas wie gestern auf Schalke....ein schickes 7:4 für Schwarz Gelb....da hätt ich nix gegen..ggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



« Antwort #8 am: 12. Februar 2006, 04:42:42 »

Andi dann viel Spaß
ich auch meinem BVB ganz feste

Gruß Torsten
Gespeichert


metrostar
Gast
« Antwort #9 am: 12. Februar 2006, 05:58:28 »

Moin!

Hier fühl ich mich wohl..

Bayern wird es wohl wieder einmal packen (schade).
Allerdings glaube ich irgendwie (als Bremer-fan) an ein kleines Wunder, das vielleicht es macht, das die Bayern völlig einbrechen (gg).

Dann wäre da noch der HSV, aber die könnten wir ja mit'n guten Fisch von uns bestechen (lol?)..

Nee, mal im ernst.. nach dem schlechten Spiel gegen Kaiserslautern, was man nicht verlieren darf.. der alte Fehler kam wieder auf, man glaubte das Spiel schon gewonnen zu haben.

Schade, dabei nahm Bremen lange lange Zeit, wirklich jeden Gegner ernst, egal ob Tabellenletzter, Zweitligist etc.

Wir haben unnötig 3 Punkte verschenkt und sowas macht es den Bayern natürlich leichter.. ("guck dir die Konkurenz an, schlampen ohne Ende, wir sollten die letzten 4 Spiele die A-Jugend überlassen")..

Ja, die Verfolger sind selbst Schuld.. wir als Bremer, der Mitkonkurent aus Hamburg..

und nun plötzlich im Nacken.. ja sogar die Königsblauen aus Schalke sind nicht allzu weit weg mehr.. (Willkommen im Norden der Tabelle, Königsblau Grin)

Die wollen doch wohl nicht ernsthaft mitmischen um Platz 2?
Tut mir Leid liebe Schalker und Hamburger, der ist mir (Bremen).
Nur solang Werder dann auch wieder Gas gibt.. gelle.

Allerdings auch ein Wort zum Hamburger SV, es sei Ihnen gegönnt den bestmöglichen Platz zu kriegen (hinter Bremen), denn über die Saison gesehen (bisher), war der HSV wirklich seit langer Zeit ein Genuss beim zusehen.

Das Spiel von den Königsblauen aus Schalke gestern gegen Leverkusen..
großartiges Spiel beider Mannschaften.. einen Verlierer hätte es nicht geben sollen. Beide haben gekämpft, beide waren unsicher in der Defensive bei den Toren.

Einer sagte mal, "mir egal wie viel wir kassieren, hauptsache wir schiessen immer eins mehr".. lol.

Es bleibt spannend zwischen Platz 2 - 4. Wer sich wo festigen kann etc.

Schöne Grüße
metrostar
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 13. Februar 2006, 05:19:27 »

Hej  Grin
Na, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben Cool

Also... die Meisterschaft wird künftig nur noch ein Verein holen
Und das ist?Huh?
Der SV Westfalia Wanne-Eickel 

Warum?
Ganz einfach, wir haben das modernste Stadion, nach rein ökologischen und ergonomischen Gesichtspunkten gebaut. Hier steht jeder Gegner auf der Kippe.


Und weil wir den göttlichen Top-Stürmer Diego Maradona reaktiviert haben, der sich, auf dem wimbledongleichen Rasen, gleich mit einigen "Pfundsspielen" eingeschnupft ääh eingespielt hat.!!! angel


Na, seid ihr nun überzeugt?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 13. Februar 2006, 08:17:41 »

irgendwo hab ich heute einen passenden kommentar gelesen, zu spannung in der bundesliga (weil ab platz 8 ja noch jeder absteigen kann), glaube bild-zeitung... oder war's express... egal:

"es wird nicht mehr lange dauern, dann kommen die spiele der teams 8-18 im zweiten sendeteil der sportschau!".

 Cool
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #12 am: 14. Februar 2006, 09:29:09 »

Tja was bleibt für ein Resumee des Spieltags:

Bayern wieder Glück gehabt... 2:1 gegen Nürnberg gewonnen.. Ich fand Nürnberg klar besser aber leider trifft Makaay ja wieder

Bremen vergurkt 0:2 gegen Kaiserslautern...damit dürfte der Zug wohl erstmal abgefahren sein...

Hamburg gewinnt mit Dusel 1:0 aber den Pfiff der Hinrunde haben sie klar verloren

Stuttgart verliert 1:2 gegen Bielefeld....da hat sich der Trainerwechsel wohl nich so ganz rentiert

Dortmund holt mit Glück einen Punkt beim 0:0 in Köln....und laut der ersten Hälfte hätte Kölle sogar gewinnen müssen...Ich war da inner Borussenkurve und hab glaub ich mehr Spaß am Würstchenstand gehabt als auf der Tribüne..ggg

Dann müssen wir eben Samstag 3 Punkte gegen Aufbaugegner Bremen holen  Cheesy

Schalke 00 gewinnt in dem Spiel des Jahres gegen Leverkusen mit 7:4...ein Spiel zum Zunge schnalzen..nur schade das die blauweissen Zecken gewonnen haben

Hannover gewinnt durch einen Spätzündertreffer mit 1:0 ..aber ganz langweiliges Spiel

Wolfsburg - Hertha 1:1 ....einzige Besonderheit 2 rote Karten für Herthaner...beide gerechtfertigt

Den Rest hab ich vergessen...war aber wohl dann auch nich wichtig..gggg

Grüßle

Andi

Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #13 am: 14. Februar 2006, 09:41:44 »

aufbaugegner bremen? und den satelliten-thread nicht dichtmachen?

und ich konnt´ dich mal leiden Wink

ne, aber mal im ernst....mein bester kumpel (kommt ursprünglich aus lünen) ist auch
bvb-fan und is´n fein kerl, aber auch ihm mußte ich schon die schlechte nachricht
überbringen, dass die jungs aus dortmund am samstag extrem abkacken werden!
das westfalen-stadion wird, bis auf den gäste-block, in tränen versinken Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #14 am: 14. Februar 2006, 10:49:31 »

es werden alles norddeutsche tränen sein...ggg
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 362 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines