Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 11:14:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1621117 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1005 am: 10. Oktober 2006, 11:40:09 »

Arminia wird in Nürnberg gewinnen!

Weil: zum ersten Mal in diesem Jahr steht Hain Blöd nicht im tor!!!!!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1006 am: 15. Oktober 2006, 12:38:07 »

WERDER,WERDER,WERDER,WERDER,WERDER,WERDER!!!!!!
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1007 am: 15. Oktober 2006, 12:59:36 »

Ich freu mich für Bochum!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1008 am: 15. Oktober 2006, 03:42:23 »

ich auch!
Den Bochumern kann man nur gratulieren zu dieser guten Leistung!Hut ab!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1009 am: 15. Oktober 2006, 03:44:45 »

Jawohl!!!!!!

Weiter so VfL !!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1010 am: 15. Oktober 2006, 03:59:53 »

Tief im Weeesteen!
Hat nix gebracht!
Aber mal sehen, wie es uns in 3h geht nach dem Spiel der Blauen beim Club!
Hoffentlich kommentiert der Günter Koch nicht!!!
Aber die letzten Spiele:
Nürnberg-Bielefeld 0-0
Nürnberg-Bielefeld 1-2
Nürnberg-Bielefeld 2-3

auf gehts
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1011 am: 15. Oktober 2006, 04:15:10 »

Arminia ist ja immer für ne Überraschung bereit...... Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1012 am: 15. Oktober 2006, 07:34:57 »

Na Dirk, nen super Pünktchen geholt!

Klar, Nürnberg war besser und hatte paar Top Chancen, aber unsere Jungs haben gekämpft und geschickt gestanden und waren durch Konter durchauas gefährlich.Am Ende, letztendlich aufgrund der gr. kämpferischer Leistung nicht unverdient das 1-1!Jetzt ein 3er gegen die "beKLOPPten Mainzer Karnevalspfeifen" und ich kann beruhigt so langsam in den Urlaub fahren!

Glückwunsch an den BVB.Ein Sieg gegen "Kotzbus" ist immer gut!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1013 am: 15. Oktober 2006, 07:53:43 »

Punkt ist gut...

3 wären besser gewesen.

Bis zu Platz 1 sind es jetzt ja 5 Punkte.

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit bis zur Meisterschale   
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1014 am: 16. Oktober 2006, 04:32:43 »

Sehr schönes Wochenende, sehr, sehr schönes Wochenende. Wusste schon gar nicht mehr, wie sich ein Heimsieg anfühlt - kannte Siege nur noch von Arena. Was für ein schönes Gefühl, das eigene Stadion mal mit 3 Punkten zu verlassen. Dazu die Pillen auch noch sauber zerlegt.  Hoffe bloß, dass bei uns jetzt alle auf dem Boden bleiben, sonst gibt es bei VW nächsten Samstag ein bitteres Erwachen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1015 am: 17. Oktober 2006, 08:06:10 »

Als heimlicher Stuttgart Fan drück ich natürlich alle Daumen gegen VW Golfsburg....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1016 am: 21. Oktober 2006, 05:36:59 »

 

und wieder einmal haben wir den bayern gezeigt, wie schön in bremen fußball gespielt wird Grin
mit einem wunderbaren 3:1 sieg fegten wir die bauern aus dem weserstadion
auf dem bremer freimarkt wird heute die hölle los sein!

glückwunsch auch nach bielefeld und berlin!

gruß, bad

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1017 am: 21. Oktober 2006, 06:03:45 »

Glückwunsch an den verdienten Bayern Bezwinger! Die Tage von Felix Magath scheinen gezählt zu sein....Arminia nur noch 2 Punkte hinter den Bayern.....


 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1018 am: 21. Oktober 2006, 10:30:30 »

Hier ist wieder Bielefeld, hier ist der Sieger!
Endlich heim von der Alm nach einem verdienten 1-0 Sieg gegen die be"KLOPPten" Karnevalsmainzelmännchen!
Kein tolles Spiel, aber auch nicht zu schlecht.Es lebte von der Spannung.Arminia mit 3-4 Super Chancen, Mainz hatte nur eine "Halbe" Chance.
2 Punkte hinter Bauern!Dank an Bremen.Toll!Aber mittlerweile ist ja ein Sieg gegen die keine Überraschnung mehr!
Anekdote am Rande heute Abend:

Nach dem Spiel sind wir mit 8 Leuten zum Argentinier Steakhouse gegangen und toll gegessen!Wer saß am Nachbartisch? Das Schiri Team vom Spiel, Wolfgang Stark und seine Leute, begleitet von der Arminia Schiedsrichterbetreuungsdelegation!
Da er gut gepfiffen hat, hatten wir kein Grund ihn verbal zu beleidigen oder die Sausse über seine Hose zu verschütten!
Auffällig war der erhöhte Alkoholkonsum und später auch Zigarettenkonsum der "Pfeifenmänner" !Wir sind dann gegangen und wünschten Ihnen einen schönen Abend, den sie in Blfd verbringen, da der Weg anch Ergolding im tiefsten Bayern zu weit ist für die abendliche Heimfahrt!
Fazit: Auch Schiedsrichter sind nur Menschen

gruss vom Tabellenzehnten
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1019 am: 21. Oktober 2006, 11:46:06 »

was ist ein sieg gegen die albernen bauern oder gegen die pausenfüller des zdf im vergleich zu diesem grandiosen sieg der zecken heute in kiel!

 
Gespeichert

Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines