Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 06:27:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620996 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1425 am: 05. März 2007, 06:09:54 »

wo Stefan Recht hat, hat er Recht!!!!!

Warum hat sich der blöde Schäfer überhaupt ins Tor gestellt.

Der hätte doch zu Hause bleiben können!

Dann hätte Arminia 2 stellig gewonnen!!!!!!!!!!!  Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1426 am: 05. März 2007, 06:21:13 »

he unser neuer Torwart!!!!

 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1427 am: 05. März 2007, 06:28:24 »

mal schauen, wie´s funktioniert --- wenn der Franke zum Schwoob mutiert.........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1428 am: 05. März 2007, 06:30:42 »

GEHT EIGENTLICH GAR NICHT!!!!!  police
Aber immer BESSER als ein PATENZER oder gar WESTÖSTERREICHER!!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1429 am: 06. März 2007, 10:21:02 »

Gut, dass das Umfeld langsam wieder aus seinen Träumereien aufwacht. Man hat gesehen, wie schlecht die Mannschaft spielen kann - ähnlich wie bei der/den Niederlage(n) gegen den Glubb. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel und mit träumen, was in einigen Monaten sein könte hat noch nie jemand was gewonnen. Das nächste Spiel gegen Wolfsburg muss das Ziel sein, sonst nichts.

Ein Frangge passt übrigens sehr gut nach Württemberg, gar kein Problem. Bin ja von meiner Mutter her selbst ein halber Frangge und meine Frau kommt auch aus Franggen. Franggen und Württemberger sind beid enicht unbedingt Freunde von Westösterreich, das verbindet.    Insofern wird es der Schäfer hier leicht haben - wobei er ja eigentlich eher ein Nordlicht als ein Frangge ist. Ob es leistungsmäßig passt, bezweifel ich allerdings ganz stark.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1430 am: 06. März 2007, 12:51:39 »

Ach übrigens, Stefan, dieser 'Ostwestfalen Idioten?' Avatar mit dem Schlacker und dem Dortmunder drauf - aller erste Sahne. Tolle Leistung der Arminia Marketing Abteilung 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1431 am: 06. März 2007, 01:18:46 »

Denk wie gesagt auch das des passen wird!!! 
Wenn weiterhin so hält; glaub der hat auch die wenigsten Gegentore die Saison bis jetzt, muß ich nachher mal nachschuen!!!
RUDERSBERGFRANGGE!!! 

Aber wohins unseren Timo verschlägt, da bin ich gespannt!!!
Wird er doch nicht nach WESTÖSTERREICH GEHEN!!!??? 

Da Oli aufhört kann man mit den SPEKULATIONEN mal anfangen denn im Ausland will ihn anscheinend keiner!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1432 am: 06. März 2007, 01:38:08 »

Wieso, Westösterreich ist doch eindeutig Ausland, oder? 
Im Ernst, glaube nicht, dass Hildebrand da hin geht, glaube eher er geht ins Ausland, scheint ihn aber zur Zeit nicht zu belasten - und das ist auch gut so.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1433 am: 06. März 2007, 01:41:13 »

STIMMT JA!!! 
WAR IN ERDKUNDE IMMER MIES!!!! 
Ja genau deswegen weil er die Sache so locker nimmt hab ich da irgenwie so ein Gefühl!!!
Vielleicht kommt ja auch der große Knall mit jemand INTERNATIONALEM!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #1434 am: 06. März 2007, 02:45:47 »

Böhme? Das ist für mich der unfähigste Spieler überhaupt! Der hat doch in Bielefeld noch gar nix gerissen und letztes Jahr wolltet ihr den noch loswerden oder? Für so ein Einsteigen darf man auch mal ruhig 5 Spiele gesperrt werden.

Was mit unserem BVB los ist? Erbärmlich. Gut, dass Mr. Zuverlässig wieder da ist! Einen Elfer verschuldet, einen zweiten Glasklaren Elfer verschuldet, der zum Glück für ihn nicht gegeben wurde und sich ein ums andere mal ausspielen lassen! Gut, dass Mr. Zuverlässig wieder da ist!Durch seine Schnelligkeit ist er immer gut für ein (Gegen) Tor.

Und Mainz?Die hätten die Aachener in Halbzeit 1 mit 5:0 vom Platz schießen müssen. Wie kann man nur so viele Chancen verduseln? Mein Tip: Sollten die Mainzer nur die Hälfte der Chancen verwerten, schießen sie die Bielefelder samt Geideck ab! . ABER: Vorsicht. Ramboböhme und Co. haben Selbstvertrauen getankt, dass könnte sogar ein richtig schönes Fußballspiel geben!

Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht. Und Kloppi bleibt Kloppi wie er hüpft und singt

Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1435 am: 06. März 2007, 08:33:30 »

Du kennst Dich ja aus in Bielefeld.
Böhme ist Publikumsliebling auf der Alm und stand nie zur Disposition!
Böhme ist der grosse Kämpfer und reisst die Mannschaft immer wieder mit.
Über das Foul kann man sicher diskutieren.
Über Dortmund kann man nur lachen

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1436 am: 06. März 2007, 09:27:09 »

Nochmal für aller Schalker und Dortmunder in groß:



 Grin

@nordisc: dein Kommentar zu Böhme ist nicht ganz stimmig. Auch wenn er vielleicht nicht besonders auffällig in dieser Saison spielt, so gehört er auf jeden Fall zu den Leistungsträgern. Wenn jeder Spieler soviel Einsatz zeigen würde, wäre Arminia Meisterschaftskandidat.
Ein Mann wie Böhme könnte dem Millionärs - Super -Club Dortmund auch gut tun.

Das Arminia gegen den Abstieg kämpft ist normal.

Das Dortmund kämpfenm muß, ist nur peinlich!
Hier scheinen nur Versager am Werk zu sein.

« Letzte Änderung: 06. März 2007, 09:28:47 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Nordisc
Gast
« Antwort #1437 am: 06. März 2007, 09:37:35 »

Das was Dortmund in Gesamtheit im Moment abliefert finde ich peinlich! Da gebe ich euch vollkommen Recht! Aber dazu gehört für mich auch ein Michael Zorc, der meiner Meinung nach bislang noch nicht viel Gutes (in seiner jetzigen Position) dem Verein gebracht hat.

Nee, ich kenne mich in Bielfeld net aus, deshalb sollte das ganze auch eher fragend gemeint sein. Aber wer durch so ein Foul auffällt, gehört imho genauso gesperrt wie der Lincoln nach seiner Watschn.


EDIT: Bei dem Plakat haben sie aber Vorzeige Fans aus dem Ruhrpott ausgewählt 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1438 am: 07. März 2007, 10:07:40 »

Wiso Dortmund peinlich,besser die ganze Liga!
wer wird Meister?Huh so wie die da obern Spielen ,
könnte es auch bei den restlichen Punkten auch noch Bielefeld werden
Und vor den Abstieg hat sich Bayern gerettet.
Das von Böhme war nicht OK.aber er wollte den Gegner auch nicht mit Absicht verletzen.
Er hat es nur versucht (zu sehr) den Ball rein zu bekommen.
Kampf Pur Um jeden Punkt
 Aber Faustschläge gehören nicht auf den Platz!!!
Dafur sollten ALLE die Beweisbar eine Schwalbe Machen runter und nicht nur Gelb sehen !! 
Denn das ist noch mehr betug.Besonders wennder gegenspieler von Platz fliegt.
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #1439 am: 07. März 2007, 11:02:09 »

Das stimmt. Was manche in Sachen Schwalbe versuchen, geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Habe nur die Szene von Smolarek von Spiel BVB gegen Cottbus in Erinnerung. Für sowas müsste man fliegen! Aber das Problem besteht dann mit der Vergleichbarkeit: Jemand fliegt für ne Schwalbe und ein anderer bekommt fürs von hinten in die Beine treten dann nur gelb, das kanns dann irgendwo auch nicht sein.
Alles nicht so einfach !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines