Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 03:06:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620910 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1440 am: 07. März 2007, 11:22:54 »

Die Schwalbenproblematik ist eine ganz schwierige: Häufig sieht man auf den ersten Blick nichts und stellt dann in einer weiteren Einstellung fest, dass ein Spieler doch am Fuss getroffen wurde. Hat der Schiedsrichter diese Einstellung nicht, pfeift er zum einen keinen Elfer und würde den Spieler, falls es diese Regelung denn gäbe auch noch  vom Platz stellen. Wäre dann doch etwas heftig.
Dann wiederum gibt es Situationen, in denen sich Spieler als Selbstschutz über gestreckte Beine stürzen um nicht getroffen zu werden. Viele sehen hier eine Schwalbe, für mich ist in dem Fall schon der Versuch des Fouls strafbar.
Schlußendlich gibt es auch die echten Schwalbe wie am Wochenende von Calik (erhielt für Essen einen Elfer) und Smolarek (erhielt keinen Elfer) in Vollendung durchgeführt wurden.
Ich möchte kein Schiedsrichter sein und das in Sekundenbruchteilen entscheiden müssen und dann eventuell doppelt entscheidend in den Spielverlauf eingreifen müssen. Denn stelle man sich das mal vor, ein Foul in der 8. Minute, das einen Elfer zur Folge hätte haben müssen, sieht ein Schiedsrichter als Schwalbe. Er gibt den erforderlichen Elfer nicht UND stellte unrechtmäßig noch den gefoulten vom Platz. Das Foul würde dann unfreiwillig doppelt belohnt  Shocked

Die Spieler sollten einfach mehr Einsicht zeigen und auf Schwalben verzichten, denn schlussendlich ist eine Schwalbe nichts anderes als ein Betrugsversuch am Gegner aber auch an den Zuschauern.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1441 am: 07. März 2007, 03:46:46 »

SCHIRI MÖCHTE ICH AUCH NICHT SEIN

aber es wäre wohl besser wenn die Spieler wissen das sie nach einer Schwalbe,
nach den Spiel auch Gesperrt werden können vom DFB. oder UEFA.
Dieses sollte auch nicht unter 3-4 Spiele sein,wie entscheident es war.
Gegespieler z.b. Rot und elfer=hohe Strafe. Nach mehrmaligen Fliegen ewt. Punktabzug Für den Verein,
So würden sie wohl auch was dagegen tun.
Weil es ist Betrug!!!!!!!! Und so haben die Vereine keinen Vorteil davon.
Aber es gibt auch andere Seiten.
HSV-ARSENAL Schwalbe von van Persie Kirschstein fliegt vom Platz und bekommt noch zwei Spiele Sperre
aufgebrummt obwohl Schwalbe bewiesen
Eine Strafe für Nichts von der UEFA. Und der Täter Fliegt weiter
Am besten 4ter.Schiri und Video Beweis auch für Tätlichkeiten die der Schiri nicht sieht.
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1442 am: 07. März 2007, 10:44:28 »

MEINE BAYERN SIND WIEDER DA!!!!!!!!!!!!

FC BAYERN - STERN DES SÜÜÜDENS...............................

Trotz Elfer GEschenk und 2x4 Minuten Nachspiel Zeit gewinnen Bayern gegen Madrid und Schiri Mafia.
 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1443 am: 07. März 2007, 11:16:34 »

schiri-mafia? die bayern können froh sein, dass der schiri das 2:2 nicht gegeben hat!
aus dem winkel kann man das handspiel auch mal locker übersehen.
aber gut für fußballdeutschland das die bayern gepunktet haben, so haben sie auch
in zukunft die chance in der cl mitzuspielen

gruß, bad
 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1444 am: 08. März 2007, 08:15:29 »

Frag mich auch, warum sich Westösterreich über die vier Minuten Nachspielzeit aufgeregt hat. Trenchcoat Ottmar müsste für seine Zeichen in Richtung der offiziellen eigentlich eine Strafe bekommen, als Spieler würde man dafür vom Platz fliegen. Allein bis der Elfer ausgeführt werden konnte dauerte es fast 3 Minuten, 4 Minuten Nachspielzeit waren so also das mindeste. Schade, dass Westösterreich, die Schande des Südens, weiter gekommen ist. Merke: nur ein Spiel mit einer Niederlage Westösterreichs ist ein gutes Spiel.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1445 am: 08. März 2007, 09:56:17 »

ICH KANN DIE SCHE... aus WESTÖSTERREICH AUCH GANZ UND GAR NICHT AB!!! 

ABER DIE SOLLEN NUR IN DER CL RICHTIG WEIT KOMMEN DAS SIE DURCH DIE DOPPELBELASTUNG RICHTIG GESCHWÄCHT SIND!!!!

UND FÜR DIE INTERNATIONALE WERTUNG IST DAS DANN SCHON WICHTIG WAS INDIREKT MEINEM VFB WEITERHILFT!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #1446 am: 08. März 2007, 11:18:23 »

Naja kommt, aber Marcel Reif als Kommentator war gerade nach dem Spiel vor LAuter Lobhudelei kaum noch zu bremsen.

"Das war das richtige Zeichen, mit dem FC Bayern muss national wie international wieder gerechnet werden. Und wenn die Schalker weiter schwächeln, Stuttgart verliert und auch Bremen in München, dann ist der FC Bayern da!" blubb  Wink

Ich mag das Volk auch nicht, aber es ist zumindest ne Deutsche Mannschaft. Und die Spanier mag ich noch viel weniger.  Roll Eyes
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1447 am: 08. März 2007, 03:28:19 »

Was für die BIELEFELDER/SCHALKER Gerüchteküche!!!!!!!!!!!


http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3730956-Schalke-holt-Arminen-Westermann-fuer-vier-Jahre.html
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1448 am: 08. März 2007, 08:35:57 »

Hej

schön.Denn so schlecht wie der Westermann seit Monaten spielt, sollte man ihn so schnell wie möglich verkaufen.
Das er geht, steht ja fest seit Anfang des Jahres!

Den Bauern möchte ich trotz allem gratulieren, dennes hat mir durchaus gefallen was die da gestern gezeigt haben.Ausserdem hat man ja fast son "Mitleid" mit denen, dass man sich fast ein noch intensiveres Eingreifen der Bauern in den Meisterschaftskampf wünscht!Nix gegen den VFB, aber ich glaube die Bauern sind ernster zu nehmen als zB S 04!!

Ich habe nur ein Ziel:
Samstag die beKLOPPten Meenzer zu wegzuhauen!
Hoffentlcih packt Böhme die Grätsche aus  Wink

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1449 am: 08. März 2007, 09:23:37 »

Wenn eine Deutsche Mannschaft international spielt , gönne ich Ihr natürlich den Sieg!

Und den Bayern- die kalr überlegen waren- gönne ich den Sieg erst recht!

Ihr Stuttgarter solltet euch ein wenig schämen!   



Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1450 am: 08. März 2007, 09:27:05 »


Hab ich doch so niedergeschrieben!!!
Kann von WESTÖSTERREÌCH GAR NIX AB!!!
Aber da können sie von mir aus schon was reissen!!!
Kommt ja uns zu GUTE!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1451 am: 08. März 2007, 10:31:12 »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

werder führt bei celta de vigo und es sind nur noch wenige minuten zu spielen!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1452 am: 08. März 2007, 10:41:46 »

der schlusspfiff....werder gewinnt mit 0:1 bei celta de vigo!
somit reicht uns in der nächsten woche nur ein unentschieden um ins
viertelfinale einzuziehen

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1453 am: 09. März 2007, 05:27:59 »

Wer ist denn Celta di Vigo??

Glückwunsch Werder!

Endlich mal wieder etwas Freude für unseren Bad! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1454 am: 09. März 2007, 09:39:13 »

Werstösterreich ist für mich der letzte Verein in diesem und allen anderen eventuell existierenden Universen 
Die internationalen Vereinswettbewerbe sind wie der Name sagt Vereinswettbewerbe, wieso sollte ich da für Westösterreich sein, nur weil sie jetzt gegen Spanier, Portugiesen, Russen oder Belgier spielen? Konnte mir noch nie einer erklären. Sicher, es gibt die UEFA-5 Jahreswertung, aber wenn der VfB nur auf Grund von Westöstwerreichs Erfolgen daran teilnehmen darf, dann verzichte ich gerne darauf, wenn Westösterreich dann weniger Erfolg hat. Ich will mir schließlich auch nicht von jedem helfen lassen.
Der Liga bringen Erfolge von Westösterreich auf internationalem Parkett nur mehr und mehr Langweile, die finanzielle Vormachtsstellung wird weiter und weiter gestärkt, mit jedem erreichen und weiterkommen in der CL, was das dem deutschen Fussball helfen soll erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil käme es dem gesamten deutschen Fussball zu Gute, wenn Westösterreich weniger Erfolg hätte und in der Liga mehr Konkurrenzkampf wäre.
Jetzt kommt sicher der Einwand, dass diese Saison ja recht viel Konkurrenzkampf ist, stimmt aber das ist nur eine Momentaufnahme, eine dieser alle fünf Jahre vorkommenden Schwächeperioden Westösterreichs, die meist hausgemacht sind und nicht aufgrund wirklicher sportlicher Schwäche auftreten.
Nein, ein Westösterreich auf Normalmaß wäre das beste, was dem deutschen Fussball passieren könnte.
Spanier mögen das hinsichtlich Barca und Real so sehen, Engländer hinsichtlich Chelski und Franzosen hinsichtlich Lyon, Schotten hinsichtlich der Old Firm usw. Sie haben sicher auch recht, aber das sind deren Probleme.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines