Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 10:08:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620512 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1785 am: 10. Mai 2007, 09:11:27 »

Bierofka kommt bei uns kaum noch zum Zuge, angeblich sind auch die Löwen stark an ihm interessiert - aber er zögert, weil er auf den ein oder anderen CL Einsatz hofft, falls wir uns qualifizieren sollten. Andere Vereine wie die Arminia sind wohl auch interessiert. Ich denke mal, er wird entweder bleiben um zu schauen, was nächste Saison geht auch im Hinblick auf die CL oder aber er wechselt zu den Löwen, zu denen er nach eigener Aussage noch eine besondere Beziehung hat. Fix ist aber nix 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1786 am: 10. Mai 2007, 04:51:52 »

Hej

kleines nettes Video aus Bielefeld, von der Arminia mit einem Interview JONAS KAMPER, der gut deutsch spricht aber mit dem typischen dänischen Akzent.Wer da mal reinhören will:

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/flash/swf/nw.klassenherhalt.html

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1787 am: 10. Mai 2007, 07:55:25 »

DAS SHIRT ZUM KAMPER:

« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 07:58:11 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1788 am: 10. Mai 2007, 08:02:31 »

Ich nehme übrigens am Samstag meinen 90x150 Dannebrog mit!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1789 am: 10. Mai 2007, 10:30:52 »

na dann  und Grüß den Jonas von mir
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1790 am: 10. Mai 2007, 11:02:23 »

für Stefan:

« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 06:22:15 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1791 am: 11. Mai 2007, 05:04:52 »

was willst du mir sagen Dirk?

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1792 am: 11. Mai 2007, 08:21:19 »

Für äälsi:

Paar ältere Fotos von Jonas Kamper

hier

http://www.allehaderos.dk/img/img.php?id=236&iw=200

« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 01:48:11 von Bad » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1793 am: 11. Mai 2007, 10:23:41 »

Danke  Grin

aber die 3 Punkte werdet ihr Morgen trotzdem nicht mitnehmen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1794 am: 11. Mai 2007, 10:52:39 »

wenn es denn sein soll

EGAL!!!

Wir brauchen die Punkte nicht!
Nach dem Spiel spendiert die Mannschaft Krombacher Freibier unter der Fantribüne!
Willst nicht doch mal kommen, Dirki?

gruss aus dem jetzt dunklen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1795 am: 12. Mai 2007, 11:39:15 »

Und so sieht die Alm in der neuen Saison aus.

Welch ein Schmuckkästchen:

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/_medien/saison06_07/3D-Perspektiven_der_Sch_coArena.pdf

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #1796 am: 12. Mai 2007, 05:21:44 »

GEIL GEIL GEIL! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön! Wir ham die Schalker geschlagen, die Stuttgarter spielen einfach nur geil und gewinnen in Bochum. Mein Gott, das ist Bundesliga! Einfach nur geil!

Enthusiastische Grüße

Nordisc
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1797 am: 12. Mai 2007, 05:30:00 »

Bremen zu blöd

Schalke zu blöd

STUTTGART HAT JEZT ALLES IN DER HAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ACH JA: ARMINIA SIEGT WEITER wink und trinkt KROMBACHER!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1798 am: 12. Mai 2007, 05:31:21 »

Super VFB  Glückwünsche aus Hamburg

Das gleiche nach Bielefeld zum Klassenerhalt

Toll gemacht Dortmund die Schalker im Derby platt gemacht

Bremen Schade  Cry

Das war ein toller Spieltag
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1799 am: 12. Mai 2007, 06:32:18 »

@ stefan: glückwunsch an deine krombacher-elf  -  unsere mainzer kommen nächstes jahr wieder.............und tauscht mit euch die liga 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines