Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Juni 2024, 02:40:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 247 248 [249] 250 251 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1671240 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3720 am: 14. Januar 2010, 01:35:05 »

Ist das jetzt sicher, dass der Simak nicht zu Euch kommt?
Ich seh den Simak eigentlich nicht als Problemspieler. Er kommt bei uns an anderen Spielern nicht vorbei, macht aber keinerlei Stunk und hat letzte Saison einige ganz gute Spiele gehabt. Im Prinzip gehört er mit Bastürk und Boulahrouz zu den Spielern, die der VfB sicher gerne abgeben würde, wobei man differenzieren muss. Bastürk wäre für andere Vereine ein Risiko, da er fast ständig verletzt ist, Simak war kaum verletzt, passte aber nicht in das System von Babbel oder Gross. Andererseits gibt es in unserem Kader ausser Elson (aber der wird gerade auch aussortiert) keinen einzigen Spieler, der einen Standard vernünftig treten kann - Simak kann das.
Sicher, er ist nicht mehr so gut, wie vor vielen Jahren bei 96, aber ein starker Zweitligaspieler wäre er sicher noch allemal.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3721 am: 14. Januar 2010, 03:32:13 »

Stümmt da wollt ich auch schon lange drauf antworten!!!

Ich sehe Simak auch nicht als Problemfall an, man hat nie gehört, dass er irgendwie rumstänkert oder mit seiner Situation hadert!!
Denke er ist ein anständiger Backup, der für 1stligaverhältnisse relativ günstig ist!!
Standards kann er gut, aber Tempofußball und Zweikampfverhalten ist nicht seine Stärke.
Wer das System Regisseur und Ballverteiler im Mittelfeld spielt hat mit ihm nen ordentlichen Mann!!!

Grüße Maggus

Bytheway: Stefan hat hat recht, siehe unten angegebenen Links

http://www.transfermarkt.de/de/news/34813/simak-wechsel-zu-arminia-bielefeld-geplatzt.html


http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2009/34908.php
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3722 am: 15. Januar 2010, 12:26:17 »

----
und nun steigt auch noch KROMBACHER als Hauptsponsor ab der nächsten Saison bei Arminia aus.
Oh Graus - harte Zeiten auf der Alm.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3723 am: 19. Januar 2010, 08:39:07 »

Sehr schade für die Arminia. Irgendwie scheint da was aus dem Tritt gekommen zu sein. Langsam wächst der Abstand zu den direkten Aufstiegsplätzen - zum Glück ist die Saison aber noch lang.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3724 am: 19. Januar 2010, 04:32:58 »


Und Arminia hat das Rennen um Simak auch verloren!!!

SIMAK NACH MAINZ
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3725 am: 19. Januar 2010, 08:37:45 »

Arminia hat nicht das Rennen verloren, sondern wie ich ja sagte schon vorher abgesagt.
------------------------------------------------------------------------------------------

Unsre Wirtschaft hier in OWL, die Arminia unterstützen will
(Schüco, Oetker, Gerry Weber, Bertelsmann) will dafür den
Bruchhagen wieder installieren hier (kommt ja von hier) und dann
den Neuanfang planen mit 25% Vereinsübernahme oder so.

Aber spielen müssens auch besser als gestern.
1-1 in der 92., das darf nicht sein

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3726 am: 24. Januar 2010, 02:44:59 »


GRATULIERE HSV!!!
Wenn der wieder zu Form kommt, dann GUTE NACHT BUNDESLIGA!!   tongue
TRAUMTRANSFER!!!

VAN NISTELROOY BEIM HSV
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #3727 am: 24. Januar 2010, 09:59:03 »

Und der Rüüüüüüüd hat es richtig raus! Aber erstmal haben wir uns gegen die Hamburger zu einem 1:0 gekümmelt und sind schon auf Platz 4 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3728 am: 28. Januar 2010, 02:23:36 »

Muss nicht sein, oder?

DAVID ODONKOR will zur Arminia wechseln!
Background: Er ist ja hier in der Nähe geboren und wohnt in etwa neben Jörg Böhme in Steinhagen, 6km von hier.

Aber:
Der ist Dauer Knie verletzt und schon bei Betis Sevilla kaum zum Einsatz gekommen deswegen.Holt man sich da nen Sportinvaliden???
Das hatten wir mal vor gefühlen 127Jahren, als man aus Berlin damals den
Uwe Kliemann holte.Der spielte nie!!!und wurde sofort ASportinvalide.
So ähnlich wie Jimmy Hartwig, den haben wir dann auch mal "durchgefüttert"

Gruss aus dem recht milden Blf
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3729 am: 29. Januar 2010, 08:57:35 »

Bin sehr gespannt, wie das mit van Nistelrooy beim HSV läuft. Hab gelesen, dass der seit November 2008 bei Real ein Ligaspiel und ein CL Spiel gemacht haben soll, ist angeblich viel verletzt und umsonst lässt Real so einen Spieler nicht für lau gehen. Sollte er wieder richtig fit werden, ein Knallertransfer, aber die Gefahr, dass der HSV da richtig viel Geld versenkt hat ist groß - als VfBler mit dem Hintergrund Bastürk weiss ich wovon ich schreibe.... 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3730 am: 29. Januar 2010, 09:12:07 »

äälsi viel Spass heute Abend und TOI TOI TOI
Gibts nen Öl mit HH Jung Huh

gruss aus dem leicht schneienden Blf, die morgen zum Spitzenspiel nach Augsburg reisen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3731 am: 29. Januar 2010, 02:43:46 »

ja danke, schnee ist ja wieder reichlichst am fallen - kenn ich irgentwie vom letzten stadionbesuch 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3732 am: 29. Januar 2010, 03:35:34 »

da gabs aber mit Arminia den besseren Gegner und dazu mehrere 0,4l Glühwein Eimer!Februar wars!
viel spass
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3733 am: 30. Januar 2010, 11:07:03 »

arminia verliert 1-3 in augsburg.
aber egal.war auch pech, aber wer das Spiel gesehen haben sollte, es war wohl eines der besten Spiele in der 1. und 2.Liga in der gesamten Saison!
es ging 90minrauf und runter, torszenen in hülle und fülle und dramatik bis zum ende, denn das 3-1 fiel als arminia seit 15min mit alle Mann auf 1 Tor spielte,So passiert dann sowas halt.
Aber es war wirklich Werbung für den Fussball insgesamt.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3734 am: 01. Februar 2010, 08:53:39 »

Hab die zweite Halbzeit des Arminia Spiels gesehen. Die Augsburger waren dabei 30 Minuten in Unterzahl und hatten viele brandgefährliche Konter. Das Spiel war toll anzuschauen, aber die Punkte fehlen der Arminia leider trotzdem. Der Wiederaufstieg wird damit nicht einfacher, vor allem da St. Pauli und wohl auch Kaiserslautern kaum einzuholen sein dürften - wobei ich mir bei Lautern nicht so sicher bin wie bei Pauli. Dahinter scheint sich der FCA langsam als Favorit für Platz 3 zu etablieren und der Thurk hat wirklich einen grandiosen Lauf....

Beim VfB steht am WE das nächste Abstiegsendspiel gegen den Glubb an, ein Punkt muss es mindestens werden um den Vorsprung vor dem direkten Abstiegsplatz zu wahren, am besten drei. Wird noch ein langer Weg, bis wir es geschafft haben, aber seit Gross an der Linie steht hab ich wieder Hoffnung, dass es klappen wird.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 247 248 [249] 250 251 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines