Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Juni 2024, 02:40:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 249 250 [251] 252 253 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1671241 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3750 am: 15. Februar 2010, 08:43:18 »

Ja, die Abwehr war auf Kreisklassenniveau und das nicht erst bei den Toren des Holländers. Das 0:1 war ein katastrophaler Fehler von Delpierre. Leider hat Gross hier einen entscheidenden Fehler gemacht, im Abstiegskampf (und nichts anderes steht bei uns an) wechsel ich nicht ohne Not eine bisher überragende IV aus. Warum auch? Nur weil der Kapitän wieder zurück ist? Niedermeier war klasse die letzten Spiele, hat hervorragend harmoniert mit Tasci - jetzt plötzlich der Wechsel.
Aber: auch unser Sturm, ist eigentlich keiner. Pogrebnyak kämpft immer noch, ist aber eigentlich wie Marica kaum torgefährlich, hoffen wir, dass es sich nicht noch rächt, dass auf dieser Position in der Winterpause nichts gemacht wurde.
Zum Glück haben Freiburg, 96 und der Glubb auch verloren, insofern hat sich nicht viel nach hinten getan.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3751 am: 19. Februar 2010, 08:36:31 »

So schnell am Freitagabend noch nie zuhause nach nem Alm Spiel!

Kein Bock mehr auf Kneipe etc
Auch keiner meiner Freunde aufm Block hatte Bock auf auch nur ein Pils.

Nach dem 1-2 gg Duisburg schreiben wir den Aufstieg ab!
Und das verdient.
Die Mannschaft ist tot.
Da es sich um Liga 2 handelt werde ich jetzt hier im 1.Liga Board nicht weiter drauf eingehen.Aber was wir seit Wochen hier von der Arminia sehen ist ne Katastrophe und deutlich schlechter als im Abstiegsjahr aus de BulI im Sommer.Grausam!dazu kommen dann auch nur noch so 11-13000.
Das reicht dann bei den Finanzsorgen hinten und vorne nicht

Schwere Zeiten für OWL.

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3752 am: 22. Februar 2010, 10:15:20 »

Warum? Das ist doch nicht der 1. Liga Thread, sondern der Fussball Thread. Wirklich schade die Entwicklung in Bielefeld. Ich weiss noch, wie ich im Herbst bei unserem Stammgriechen vor einem VfB Spiel gesessen bin und ein Sieg der Arminia vom Freitag in Sky kam. Ich hab damals zu meinen Kumpels gesagt, dass in der 2. Liga wohl nur sicher ist, dass es die Arminia packt. Nachher hat der VfB eine Packung bekommen, weiss nicht mehr gegen wen, aber im Herbst war das ja immer so.
Ich drück der Arminia jedenfalls die Daumen, dass die Wende noch gelingt, auch wenn's schwer wird.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3753 am: 22. Februar 2010, 12:34:21 »

Lautern und Pauli sind einfach stärker.
Und wohl Augsburg auch.
Mit Düsseldoof und Duisburg wird man schon mithalten können.
Aber wie sich das Team aktuell präsentiert, selbst bei den Siegen gegem Fürth,Koblenz und Ahlen - das war kein guter Fussball.

Warten wir mal Sonntag ab
Dann gehts nach Pauli

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3754 am: 24. Februar 2010, 08:50:55 »

Bin richtig stolz auf meinen VfB. Dem übermächtigen Barca Paroli geboten, toll gespielt und gekämpft und ein 1:1 erreicht. Super Jungs, das war grandios. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3755 am: 25. Februar 2010, 06:08:43 »



Denk auch das wir ein irrsinnig gute 1ste Halbzeit geliefert haben in der wir die KATALANEN eigentlich dominiert haben...
Schau mer mal was da in dem SCH***KASTEN in Barca geht - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.866


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3756 am: 28. Februar 2010, 04:02:21 »

          
ST.auli  - Arminia 0 : 1 
Glückwunsch nach Bielefeld

wenns so weiter geht klappt es doch noch mit den Aufstieg 
mich würde es sehr freuen denn
Schwarz Weiß Blau die Arminia und der HSV
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3757 am: 01. März 2010, 08:43:13 »

Gratulation an die Arminia, so ist ja tatsächlich noch was drin.
Schade, dass der HSV die WÖler nicht noch mehr ärgern konnte. Hätte gerne noch ein paar Wochen länger dauern können, bis die wieder mal an der Tabellenspitze stehen.
Für den VfB war es am Samstag schwer das Spiel gegen Barca zu vergessen und sich auf Frankfurt einzustellen. Zum Glück haben wir ja einen Cacau.

8 Tage, 7 Tore - Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva - Cacau
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3758 am: 04. März 2010, 08:49:19 »

Das war ja mal gar nichts. Hoffe die Mannschaft bekommt noch die Kurve, hab aber mehr und mehr das Gefühl, dass sich das ganze auf dem Niveau der EM 2004 einpegelt. Überforderter Trainer, der nicht mehr weiss, was er machen soll, Spieler, die nachweislich in dieser Saison nichts gebracht haben spielen trotzdem, offene Baustellen usw.
Der Leistungsgedanke ist gestern jedenfalls durch die Nominierung von Klose und Podolski ad absurdum geführt worden.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3759 am: 04. März 2010, 09:38:54 »

und die Dänen verlieren bei den schwachen Österreichern!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3760 am: 07. März 2010, 07:19:30 »

Oh Joe

wenn wir morgen gg KSV gewinnen haben wir Pauli üebrholt.
so schnell kanns gehen.Wir hatten ende der Hinrunde unsre" Auszeit"
Ihr nehmt die jetzt, nur das ist natürlich spät in der Saison und dann evt irreparabel!!!!Am besten wir steigen beide auf, aber Augsburg scheint mir zu gefestigt zu sein

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3761 am: 07. März 2010, 07:50:06 »

und was macht die werkself?? haben die keine lust mehr, oder soll bayern etwa nun schon da oben bleiben??
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3762 am: 11. März 2010, 01:21:47 »

UPDATE 13.14 UHR

Eilmeldung: Arminia entlässt Gerstner

Dammeier übernimmt für ein Spiel
ENDLICH!


Bielefeld (faa). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld und Thomas Gerstner gehen künftig getrennte Wege. Die Entlassung des Trainers wurde soeben auf einer Pressekonferenz des Vereins bekannt gegeben.

Der Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier, wird die Mannschaft zusammen mit den Co-Trainern Frank Eulberg und Jörg Böhme am Freitagabend zunächst beim Auswärtsspiel in Aachen betreuen. Nach der Partie sollen Gespräche mit möglichen Nachfolgern geführt werden. Einen Wunschkandidaten soll es noch nicht geben
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3763 am: 11. März 2010, 03:24:47 »

Vielleicht wird es ja mit einem neuen Trainer doch nochmal besser. Noch ist ja alles drin. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3764 am: 11. März 2010, 06:27:15 »

Mein Verstand und Spürsinn sagt

UWE RAPOLDER, mit dem wir tollen Fussball 2004/2005 spielten in der 1.Liga wird öfters hier gesichtet und ist beliebt.
Frank Pagelsdorf wohnt hier um die Ecke, aber da ist kaum Kontakt.
Auch Uli Stein wohnt ja hier,traf Kollege erst vorgestern in der Altstadt, und Ewald Lienen kommt ja auch so praktisch um die Ecke.

Mein Tipp

Rapolder

und das ist auch gut
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 249 250 [251] 252 253 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines