Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Juni 2024, 08:36:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 337 338 [339] 340 341 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1684782 mal)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #5070 am: 14. Mai 2014, 12:48:31 »

...
Aber erstmal geht es nun in die Schwarz Weiß Blauen Tage!!!
Schwarz-Weiß-Grün drückt dann Schwarz-Weiß-Blau mal die Daumen. 
Lieberknecht bleibt übrigens bei Peine OST (und nicht West, Stefan) und Armin Veh wird mit dem VfB vielleicht glücklich, wenn Fredi B. die Fehleinkäufe der Saison 13/14 an 96 zurück verscherbeln kann. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5071 am: 14. Mai 2014, 04:25:15 »

Arminia meldet ab 12h:


Das Auswärtskartenkontingent ist ausverkauft!
 Auch für das Heimspiel sind nur noch VIP-Karten verfügbar!

 Vorbehaltlich der Sicherheitsbesprechung sowie der Ablauffrist der Reservierungen am morgigen Donnerstag könnten möglicherweise noch Restkarten für den Verkauf freigegeben werden. Wir bitten darum die Updates auf unserer Homepage und unserem Facebook- oder Twitter-Kanal zu beachten.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5072 am: 15. Mai 2014, 09:17:20 »

Bisher sehr wenig vom HSV. Die Stimmung hätte ich mir auch heißer vorgestellt. Man merkt den gewaltigen Druck. Das Spiel des HSV kommt mir zu langsam vor, alles sehr behäbig durch's Mittelfeld. Das einzige, was für Gefahr sorgte dann ab und an die Freistöße. Fürth gefällt mir von der Spielanlage her besser und könnte durchaus führen. Letztlich fehlt denen der letzte Biss um das Tor zu machen. Der HSV kommt mir irgendwie so vor, als könne er die Handbremse nicht lösen. Bin auf die zweiten 45 Minuten gespannt. police
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5073 am: 15. Mai 2014, 10:25:27 »

Bis auf drei kurze Phasen schaffte es der HSV nicht Fürth unter Druck zu setzen. Fürth kam mir vor allem auch fitter vor als der HSV. Im Abschluss ist Fürth allerdings sehr harmlos. Schätze die Chancen jetzt 60:40 für den HSV ein. Ein Tor wird der HSV schon machen, wenn Fürth Druck machen muss und dass Fürth zwei Tore macht kann ich mir nicht vorstellen. Wird ein spannendes Duell im Ronhof am Sonntag.
Ein Lob an die Hamburger Fans, das war klasse, vor allem im Vergleich zu Halbzeit 1.
Immerhin ist die Niederlagenserie gerissen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5074 am: 16. Mai 2014, 10:21:48 »

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt für die Arminia. Dass Darmstadt 3:0 in Bielefeld gewinnen kann ist für mich nicht vorstellbar. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5075 am: 17. Mai 2014, 03:55:27 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA


Auch wenn noch ein Spiel ist Montag bei uns!
Das MUSS reichen!
Ach was kann das ein schönes Fest werden in der mit 28300 ausverkauften Alm am Montag Abend. Gänsehaut pur! Emotionen pur! Nach so einer schwierigen ersten Saison in Liga 2! Bevor ich die Saison bilanziere warten wir auf Montag. Aber allein die "große " Kulisse ist auch für Darmstadt neu dann und es muss einfach reichen!!! Alles andere, Visionen, Trainer, Ziele- danach! Wir sind soooooooooooooo nah dran! Eine ganze Region steht Kopf! Denn schließlich, wie auch immer, ist auch Paderborn ein Stück von uns in OWL!!!

MIr bleibt vorerst nix anderes als unsren Hamburgern Freuden zum xten Male alles Gute zu wünschen!!!!!!!! Schießt die Franken ab!!!!!!!!!!

Und wenn es dann wirklich nich klappt, Kopf hoch, denn

SEHEN WIR UNS NICHT AUF DIESER WELT; DANN VIELLEICHT IN BIELEFELD.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5076 am: 17. Mai 2014, 11:44:09 »

Noch 90 Minuten . . . . Kämpfen ....


und ganz frisch:
Glückwunsch dem FCB zum Pokalsieg.


* dsc jonas - Kopie - Kopie der Kopie.jpg (386.84 KB, 1600x1200 - angeschaut 216 Mal.)
« Letzte Änderung: 17. Mai 2014, 11:06:08 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #5077 am: 17. Mai 2014, 11:27:07 »

@ Stefan

Da muss ich mal ganz kurz wiedersprechen was die "große Kulisse" angeht. Die waren erst zum Saisonfinale bei uns in Leipzig, da waren knapp 40.000!!! Die haben also schon vor größeren Kulissen gespielt.  Smiley Gut Darmstadt hatte verloren. Aber denke trotzdem das es für Bielefeld reicht. Dafür war Darmstadt zu schwach im Heimspiel! Oder die Arminia zu stark.  Wink
Wir sehen uns nächste Saison.

Grüße
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #5078 am: 18. Mai 2014, 09:45:34 »

Und wieder gegen die Bayern beschissen worden. Eine Niederlage gegen die Klatschpappenfans hätte in München wohl zu sehr etwas ins Wanken gebracht. Es kotzt mich nur noch an. Warum wird ein klares, spielentscheidendes Tor nicht gegeben? Warum fliegt Kroos nicht vom Platz? Es ist jedesmal das gleiche. Das war in Wembley schon so, wo Ribery und Schwalbengott Robben treten und nachkarten konnten, wie sie wollten. Und auch Dante wurde damals nicht vom Platz geschickt. Das Bayernfestgeldkonto ist für solche Dienste wie gestern Abend wohl auch prall genug gefüllt.

Sorry, aber so verkommt das zu einer Farce!
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #5079 am: 18. Mai 2014, 10:18:42 »

... ich würde sagen... auf den Punkt gebracht!!!
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5080 am: 18. Mai 2014, 12:06:10 »

auch ich kann da nix gegen sagen, die schiedsrichter/linienrichter-leistung hat sich dem niveau der fernsehreporter sehr angeglichen.

ich hoffe das uns dieses schicksal nicht auch noch ereilt und der HSV heute in der Liga bleibt. auf gehts, daumen drücken
 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5081 am: 18. Mai 2014, 12:44:39 »


Ich sag nur: PRO TORLINIENTECHNIK!!!

Dann hätte das Ding nen anderen Lauf genommen.  Wie man da dagegen sein kann ist mir noch immer ein Rätsel.   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5082 am: 18. Mai 2014, 04:51:00 »

Bin gespannt, wie das Spiel heute läuft. Die Hamburger betonen permanent, dass sie die besseren Spieler haben. Wird spannend ob sie das nicht zu sehr unter Druck setzt. Wegen des fehlenden Auswärtstores der Fürther glaube ich aber dass es für den HSV reichen wird.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5083 am: 18. Mai 2014, 05:13:51 »

Schaut bisher so aus als hätte der HSV alles im Griff. Fürth bisher klar schwächer als in Hamburg.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5084 am: 18. Mai 2014, 05:15:10 »

Das war's dann schon. Zwei Tore macht Fürth nie und nimmer.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 337 338 [339] 340 341 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines